Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Caligula schrieb:Ich habe so eine Idee für eine Art Gemeinschaftsspiel der SP-Community, allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift... ich stelle mir vor einen Classic HC Charakter zu erstellen, der selffound zum King/ zur Queen wird... jeder darf ihn eine Weile spielen und schickt dann die Charakterdatei an den nächsten, der mitspielen möchte... natürlich muss man ehrlich zugeben, wenn man ihn verrippt hat ^^
Sobald Diablo auf Hölle besiegt ist - wird der Charakter versteigert und kann z. B. konvertiert werden (für die Höllenschmiede) oder einfach als Trophäe aufbewahrt werden.
Hybrid Java klappt, meine Queen ist in der Chargalerie zu bewundernCaligula schrieb:Viel Glück beim Sockeln!
Wenn sich genug Mitspieler finden um einen Classic HC Charakter bis zu Diablo Hölle zu bringen - stellt sich die Frage nach dem Charakter. Pestwurfspieß/Blitzendes Unheil-Amazone? Zauberin?