• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage hatte nwir im letzten Stammtisch schon geklärt und sie wurde von der Mehrheit mit einem "ja" beantwortet.

Wobei danach nix weiter passiert ist :D

Aber wenn ihr mal richtig IRONMAN machen wollt..... *duck*

Sonntag den ersten Wettkampf der Saison gehabt, war ganz gut. Ich hoffe, die MItteldistanz am Samstag (2/86/20) geht gut über die Bühne, sollte aber eigentlich. Ich bin ausreichend fit :D

Gott bin ixch bsoffen, letzte >POrügung rum - matghe :ugLy:

:lol:
POrügung XD
Was ein Wort^^

Woah, Your Spelling sucks... :ugly:

Trotzdem fettes Gratz ud :bersi: nicht mehr so viel, ich glaube, es reicht schon :D

Gz. Dabei ist Mathe doch so schön...

Wo war denn noch mal dieser Post mit ällergisch (oder so ähnlich)?

Grad ein wenig meinen Frenzy barb durch die Grube geprügelt.
Lvl 86 gemacht, beste funde waren Eth BB und eth Riesendrescher^^

Viel Glück beim Sockeln!

Wenn sich genug Mitspieler finden um einen Classic HC Charakter bis zu Diablo Hölle zu bringen - stellt sich die Frage nach dem Charakter. Pestwurfspieß/Blitzendes Unheil-Amazone? Zauberin?

Dann muss man nur hoffen dass er einen Bonesnap findet... müsste eigentlich gehen. Immerhin wird er ja auch drei Imbuequests bekommen (bei ausreichend langem Leben) und kann auf eine nette Waffe hoffen.

Beschwörer-Nekromant grenzt ab Hölle leider an Masochismus... selbst mit leidlich guter Ausrüstung habe ich mich arg geplagt. Keine Ahnung, ob ein Boner was reißt, immerhin hat er kaum Probleme mit Immunen...

amokbarb ^^

ne mal im ernst, summoner mit lvl 20 in ce sollte in party mehr als nur helltauglich sien...

wichtig wird natürlicj auch ein hammerdin :rolleyes:

Angst vor dem Chaos Sanktuarium? :cool:

Caligula schrieb:
Ich habe so eine Idee für eine Art Gemeinschaftsspiel der SP-Community, allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift... ich stelle mir vor einen Classic HC Charakter zu erstellen, der selffound zum King/ zur Queen wird... jeder darf ihn eine Weile spielen und schickt dann die Charakterdatei an den nächsten, der mitspielen möchte... natürlich muss man ehrlich zugeben, wenn man ihn verrippt hat ^^

Sobald Diablo auf Hölle besiegt ist - wird der Charakter versteigert und kann z. B. konvertiert werden (für die Höllenschmiede) oder einfach als Trophäe aufbewahrt werden.

Ein echter Classicspieler konvertiert nicht :mad:
Ansonsten durchaus witzige Idee, ich wär dabei
Ausser jemand kommt auf die glorreiche Idee ne Hammertucke zu nehmen :/

zumal formatieren nach softcore hc irgendwie sinnlos ist...

... zumindest für die meisten :clown:

Caligula schrieb:
Viel Glück beim Sockeln!

Wenn sich genug Mitspieler finden um einen Classic HC Charakter bis zu Diablo Hölle zu bringen - stellt sich die Frage nach dem Charakter. Pestwurfspieß/Blitzendes Unheil-Amazone? Zauberin?
Hybrid Java klappt, meine Queen ist in der Chargalerie zu bewundern :)

Das O-Bein würde ich nicht lebend durch drei Schwierigkeitsgrade bekommen... weil ich mir insgeheim seinen Tod wünsche.

Ich persönlich würde auch keinen King/ keine Queen konvertieren, weil ich es für die einzigen ansehnlichen Titel des Spiels halte.

Wir können ja einfach abstimmen und vielleicht schon die nächsten tage anfangen:

[x] Amazone (hab ich nach dem Guide von Noir gespielt und war erstaunt & zufrieden)

[x] Zauberin

[ ] Paladin - Hammerdin ist öd, andere schaffen es wohl nur schwerlich allein durch Hölle...

[ ] Nekromant

[x] Barbar - egal welcher

Das wären meine drei Entscheidungen zwischen denen ich mich schlecht entscheiden kann.

Ich hoffe, was auch immer es wird, dass der Charakter nicht unter meinen Händen dahinscheidet... ich kann ja jetzt schon ein schadenfrohes Lachen hören :-)

wie wärs mit einer Trapse? :ugly:

Dann müssten wir der Zauberin die Haare schneiden & färben ... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben