• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChS Ama? Zierlich? :lol:

Nenn mir nen Skill der mehr Singletarget Schaden macht :D (Prozentual gillt nicht.)

Und zur Not gibbets ja immernoch Farcast
s008.gif

ich bin hässlich -.-

Claw Viper war so hybsch

mfb will nicht, da ich mich erst vor nen halben Jahr oder so entfreezen lassen hab. Der meinte wenn ich mich jetzt freezen lasse, dann ist es dauerhaft. Und das will ich nicht^^

naja, 85 Posts zum Blunderbore sollten ja kein Problem sein, ich nehm mir bei Kenny und Fensi ein Vorbild :D

Bei dem ganzen Geree über ne 2h-Piekse hab ich jetzt sogar Bock auf so eine bekommen. Allerdings in der sneJ-Mod, da sind Nahkämpfer eh "n bisschen" anspruchsvoller.

Z3on schrieb:
mfb will nicht, da ich mich erst vor nen halben Jahr oder so entfreezen lassen hab. Der meinte wenn ich mich jetzt freezen lasse, dann ist es dauerhaft. Und das will ich nicht^^

naja, 85 Posts zum Blunderbore sollten ja kein Problem sein, ich nehm mir bei Kenny und Fensi ein Vorbild :D

wenn du mfb zum arbeiten bringen willst, dann musst du ihn ein wenig slappen. das hilft immer :ugly:

Hui, mein Smiter hatte noch eine Pul in der Truhe versteckt :ugly: Ich sollte öfter mal meine Charaktere durchschauen

Geh weg Blutgott, lass mir gefälligst die easy +1ser - oller Zombie ~~

juhu pick up bei 152 oder 153, habe bei 152 nicht geguckt, aber endlich bin ich kein verkackter skelettmagier, ok die rouge ist auch nicht der burner.

edit: ach ja ich habe mir in dem wahrscheinlichen easy +1 thread noch nen +1 geholt, indem ich den link noch zum plugy thread gepostet habe :D:ugly:

Nach dem zweiten Run dropt ein Uniring ... andy :) So kann es gerne weitergehen :ugly:

ja, und was hat andy nun gedropt? :ugly:

wobei mir einfällt... kennt bestimmt jeder... im closed bnet- chat:

X: "plz, bräuchte hilfe in a1"
Y: "andy?"
X: "woher kennst du meinen namen!?!?!"

k, ich hör schon wieder auf mit den platitüden...
mfg

Ciao
Seisset

Na bei welchem Uniring tut man sich so doll freuen, das man es hier reinschreibt :ugly: Türlich soj! : )

gestern noch paar baals mit sorc (telen), pala (hammerdin-->konz) und ama gemacht...aer da kam nix bei rum ausser bisserl exp...später hat die ama dann noch nen non eth grabräuber gefunden: 3 loch, 225ed, 41 prisma glaub ich...also bis aufs ed mal wieder nicht allzuschlecht...

aber andy will immer noch nix rausrücken...keine ahnung vielleicht mal heut versuchen...

beelzebubbie schrieb:
später hat die ama dann noch nen non eth grabräuber gefunden: 3 loch, 225ed, 41 prisma glaub ich

Wenn der ätherisch gewesenwäre, hättest du dir doch sicher RICHTIG in den Arsch gebissen. :ugly:
Zumal der glückliche Empfänger deiner Zod gar nicht mehr zu spielen scheint oO
Unverschämtheit! :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben