Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StümmtZ3on schrieb:ich bin hässlich -.-
Stümmt auchZ3on schrieb:Claw Viper war so hybsch
Z3on schrieb:..erst vor nen halben Jahr...
anspruchsvoller
Als ob sie das im normalen Spiel nicht auch schon wären.
Z3on schrieb:mfb will nicht, da ich mich erst vor nen halben Jahr oder so entfreezen lassen hab. Der meinte wenn ich mich jetzt freezen lasse, dann ist es dauerhaft. Und das will ich nicht^^
naja, 85 Posts zum Blunderbore sollten ja kein Problem sein, ich nehm mir bei Kenny und Fensi ein Vorbild
beelzebubbie schrieb:später hat die ama dann noch nen non eth grabräuber gefunden: 3 loch, 225ed, 41 prisma glaub ich