• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd nen Froster oder nen Schocker nehmen! Und der braucht sich mit einem 40ias Krummsäbel nicht mal vor IM fürchten!

Die Idee gefällt mir auch... ich bin wohl sehr begeisterungsfähig. Probleme wird er natürlich mit Immunen haben, aber er kann ja dann die Arme unter die Beine nehmen und wegrennen.

Beim Burner wird derjenige, der ihn durch Akt 1 Hölle spielen "darf" wohl dauerhaft die Gedeihen-Aura anlassen :D

Wenn jemand die ersten Levels macht bin ich aber auch bereit fast alles mitzumachen. Wir könne ja vorher noch Tipps abgeben, mit welchem level an welchem Gegner die Reise jäh enden wird...

Oder mit dem Burner selffound alleine das CS auf Hell säubern!! :irre:

*würg* jetzt wird's aber langsam lächerlich :D :ugly:

Die Idee find ich prima, aber ich fürchte (mal wieder), daß es bei mir an mangelnder Zeit scheitern wird, zumal ich voll in der Wettkampfsaison stecke derzeit. Wie wär's mit Start Anfang November?^^ ;)

Ich mach da lieber nicht mit, ich verrip den eh :ugly:

Ich hab gehört im August geht die Welt unter, da wär dann November dann ein bisschen spät :ugly:

mfg
EoM

Nee, das war August 2010 :D

Das ist mir dann egal, weil ich im Juli 2010 meinen IRONMAN gemacht habe (naja, mal sehen...) :ugly:

Bis dahin gibts hoffentlich einen brauchbaren schwimmenden Rollstuhl für thorwin.

Gibts ne neue Auflage vom Elendstourismus?

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.

Ohne mich. Das ist mir zu elendiglich :ugly:

Und Bluti: Geh dich ausnüchtern :cool:

wie offiziell soll das denn sein? ;)

also... classic HC nen char, und jeder spielt einen akt durch? wird der char dann rumgeschickt oder wie? okay... ich glaub, da wäre ich sogar dabei, nen akt geht ja relativ schnell :cool: ;)

ich bin übrigens für jede schandtat zu haben... wir müssen uns ja nichtmal absprechen... jeder spielt nen lvl, verteilt den skillpunkt und gibt dann weiter... der nachfolgende sollte dann erraten was es werden soll und dementsprechend weiterspielen... ne art d2-stille-post :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
ich bin übrigens für jede schandtat zu haben... wir müssen uns ja nichtmal absprechen... jeder spielt nen lvl, verteilt den skillpunkt und gibt dann weiter... der nachfolgende sollte dann erraten was es werden soll und dementsprechend weiterspielen... ne art d2-stille-post :ugly:
Und dann bitte nach jedem Skillpunkt einen Screenie und die an Schluss zusammen einstellen :D

Geile Idee :lol: :ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Was ist denn Elendstourismus? :confused:

Wenn deutsche Fans bei der EM die ersten beiden Spiele der Österreicher anschauen kommen.
mfg

Ciao
Seisset

Elendstourismus - (der, singular) beschreibt das Spielen mehrerer Mitglieder der ->Sp-Community im ->Battle.net nach einem ->Ladder-Reset. Dabei werden meist Idioten, die ohne ->High-Runes nicht auskommen, ausgelacht.

Die Sache mit dem Zufallspala klingt lustig. Wär dabei :)

rein theoretisch wäre ich auch dabei :)

[x] Hydradin oder Infernodin :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben