• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celorfin schrieb:
Euda, da hat er wohl die Blutblase erwischt. Du hast nicht zufällig noch im Kopf, ob der Abominable exakt bei 4300 kommt, oder? :D

Ich bevorzuge die Bezeichnung Tomate :ugly:
hmm 4300 und ein paar zerquetschte afaik, also knapp drüber.

Dafür wirds danach nur noch besser :ugly:
Succubus und MoD :D

Ich find den Ava gar nicht sooo schlecht. Wobei MoD latürnich viel geiler ist :ugly:

Aber das dauert wohl noch etwas, oder? Wie ist denn der Zeitplan so?

Also hoch gerechnet für den Zeitraum, den ich für den Bloodlord gebraucht habe...
~ 220 Tage für 2,6k Posts^^

/me piekst Senf \o/

thorwin ich schicke sie dir heute Nachmittag.
Jetzt noch schnell ne Hose kaufen..

Huhu Leutz!

Gabs denn ein paar nennenswerte Drops in letzter Zeit? (Ausser Seissets Kleiner)
Sonst was Interessantes passiert? Bans?

Hab gedacht, ich schau auch mal wieder rein, aber die Lust auf D2 hab ich grad immer noch nich so recht...

Hey Maus...

Nee, nix überragendes passiert. Nur ein geduptes Griffons... :ugly:

seit wann macht man beim overlord erst die skelette und dann die mastery max? anders herum machen die skelette doch viel mehr schaden und halten auch mehr aus, habe ich da irgendwas falsch gelesen oder hast du dich da vertan, thorwin?

:ugly::keks:

Ich mach zuerst 3-4 Skelette und dann alles in Mastery bzw. wenns freigeschalten wird Golem, Magier bzw. Flüche +1

thorwin hat schon recht. Wobei ein Mittelding fast noch besser wäre. Glaube ich zumindest.

SkillCalc ftw.

Anmerkung: Klasse statt Masse war mein Motto. Lieber eine Handvoll schlagkräftiger Skelette, die auch Aua machen, als drei Handvoll Schlappschwänze. Allerdings musste ich zu meinem Bedauern lernen, dass man manchmal doch in den vorhandenen Guide bzw. Kalkulator schauen sollte, denn es ist eigentlich günstiger, erst die Skelette auszuskillen und dann die Mastery. Zwar wirkt die Mastery auch auf Magier und Revives, doch das ist am Anfang unerheblich. Verbesserung für's nächste Mal: Erst Skelette maxen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13359254#post13359254

Eigentlich wird in der Kypta (bei uns^^) empfohlen zuerst die Skellis hochzuziehen und das die Mastery, wobei die selbstverständlich mit einem Punkt versehen wird, auf Level 2.

:hy:
es ist zwar nicht erwünscht ( aber auch nicht unerwünscht:ugly: ) zu fragen ob jmd lust auf nen bisschen SP-PvP hat aber ich tus trotzdem.
also ich würd gern meinen Charger und meine bowie testen.
beide nicht besonderes stark aber auch nicht schlecht finde ich.
wenn jmd lust hat kann er sich ja einfach melden.

PvP gibts ein wenig: Lvl 9 und AS.
Ansonsten paar PvM Chars die auch im PvP bissl Schaden machen.
Schau einfach im IRC vorbei.

Würd ich dir auch raten, da geht das schneller mit nem game.
Ich würd dich auch mal ne runde im ffa verkloppen~

ok.
kleine frage:
wie heißt der irc channel?:ugly:
ansonsten lass ich mich sogar gerne verkloppen. schließlich soll es spaß machen und ich will was lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben