• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ty.
werd dann mal morgen nachmittag vorbeischauen wem mein charger die fresse polieren kann.

vlt dann bis die tage

Und warum ist es besser, zuerst Skelett beschwören zu maxen?
Die haben doch gar keine Schaden dann (siehe Skillcalc).

warum weiß ich gar nicht genau. aber es ist imho deutlich besser skelett beschwören zuerst zu maxen.
frag mal drago. er hat i-wie auch für sich rausgefunden dass dies besser ist.

naja wie schon gesagt, erst beherschung hoch, haben sie deutlich mehr leben, ansonsten nimmt es sich nicht viel bei diablo ob man 20skelett/1+mastery hat oder so wie ich 6skelette(skelett auf 10) und mastery max. sind bei beides ~1Minute Lebensdauer von Diablo Normal, meine version trifft nur besser, als die mit skelette max. Aber ausschlaggebend ist für mich das Leben: Variante 1 jedes Skelett nicht mal 300Leben-->schnell tod durch Diablos mehrtrefferangriffen. Variante 2 weniger Skelette, dafür mehr schaden und auch deutlich mehr leben(über 800). Diablos überlebensrate ist bei beiden versionen nicht sehr hoch und mit AD gehts noch schneller :D

Also ich bin mir relativ Sicher das man am meisten Leben rausbekommt wenn man Beschwörung und Beherschung recht gleichmäßig steigert, und die Beschwörung immer so 3 Punkte über der Beherschung lässt.

Ansonsten ist meine Erfahrung auch ab Altern sind die Bosse kein Problem mehr. Eis Magier brauchts nur wenn man AD verwenden will.

hmm, ich dachte auch, dass es immer Masse statt Klasse hieß, also Summon vor Mastery

Wie gesagt: der gängige Weg ist zuerst die Skellis zu pushen und dann die Mastery. Gibt auch glaube ich eine etwas verschobene Verteilung, aber alles in allem ist es gängig die Mastery erst als 2tes zu maxen.

Zu Dia: Wenn man den nicht packt, soll auch IM ein Segen sein, das funzt vor allem bei Duriel, aber auch Diablo kann man mit IM+TG erledigen. Dauert halt nur etwas und man sollte sich blaue Pötte holen. Ist aber ne sichere Nummer :clown:

Es war auch mal gängige Praxis in den Wald zu kacken.
Gibt es denn keine gute Begründung?

Naja im Wald ist die Handhabung des Klopapiers so schlecht :ugly:

wollte auch mal nen scheiß Witz machen :ugly:

Vertroll dich doch einfach. Dann lachen wieder alle. :ugly:

Meine Begründung für Skellis zuerst maxen ist ... mehr Skellis = mehr Sicherheit und mehr Dam ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben