• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Sicherheit? Auf Normal? *Kopfkratz*

Und sag nichts gegen den Wendigo.

Was kommt denn eigentlich nach meinem? Die Schlange? Mumie?
Und vor allem, WANN kommt das nächste? Ich will den Geist noch nicht gleich abgeben...
:ugly:

Vor der Mummy kommt Vulture Demon, was bei dir so in ca. 50-70 Posts der Fall sein dürfte. Von der Claw Viper bist du noch weit entfernt. :ugly:

Wraith 437 510
Vulture Demon 511 583

*flöööt*

UNd wann kommt das dicke grüne dschungel vieh? das is noch erträglich!

Gestern ein Soj bei Visir im cs alp, heute bei Meppel alp :ugly: HC CL
Auf eine Shard warte ich allerdings immernoch ... :autsch:

Kennst sich wer mit Dauerkicksen aus? Hab da nen Thread im assaforum.

PS: Oder wen wer sinnloss Spammen will im Stil von: "Luxusproblem, fick dich doch!" oder so~:ugly:

beelzebubbie schrieb:
dadd is GAYHEIM! bissu irre? jetzt kommse innen kerker von india...
*ROFLMAOBTCSTC* :ugly:

Soll ich den Post melden? *autsch*

Mal was anderes: Wenn ich Chars mitziehe, dann müssen die noch nur beim Andy-/Duri-/Meppel-/Dia-/Baal-Kill im Game sein und sonst nicht, oder?

andy ja, duri nur beim tyrael anreden, meppl + rat wegen rotem tp, dia ja und baal ja

thorwin schrieb:
Mal was anderes: Wenn ich Chars mitziehe, dann müssen die noch nur beim Andy-/Duri-/Meppel-/Dia-/Baal-Kill im Game sein und sonst nicht, oder?

Andy ja
Duri nee...da muss nur einer der die Quest nochnicht hat Tyrael anquatschen

Meph: Vorher Hoher Rat sonst kommen die nicht in den Kerker, aber is eh klar^^

Dia und Baal ja

/edit ;(

Halt, Missverständniss :ugly:

Ich ziehe mit einem Char, der selbst die Quests noch nicht gemacht hat. Ansonsten ist mir das Vorgehen beim Shutteln schon klar.

Nene das war schon einkalkuliert :ugly: Ansonsten ka was du meinst?

Deine mulis würden zwar z.B. die mephquest bekommen,obwohl sie in der stadt stehen, aber die kommen dann trozdem nicht nach akt 4 da sie nicht in den kerker dürfen.

Akt2: Da kann der ziehchar duriel alleine töten, bevor du mit tyrael redest einfach die mulis ins spiel lassen und einladen... Quest geschafft

/edit :ugly:

@gekautes: Weil ich die Mulis so wenig wie möglich mitschleppen will.

A3 ist klar, weil sie durch Portal im Kerker müssen (was grade eh stresst, weil D2 unter Linux im Multiplayer beim Aktwechsel immer crasht :ugly: ). Da hab ich sie beim Travi-Quest schon mit im Spiel.

Das mit A2 war mir allerdings neu. Ich dachte, der Duri-Kill wäre relevant. Man lernt doch nie aus...

Na ist doch egal, ob der Ziehchar die Q schon hat oder nicht, solange einer ohne Quest den Kill ausführt bzw. Tyrael anredet ;)

Gratz zum Pickup, Odin.
:hy:
und zu den SoJs!!! :eek:

Und :kiss: für den Flötisten-Emo :ugly:
Dann hab ich ja noch grob 50 Spamposts frei.
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben