• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol firefox behauptet, PlanetDiablo forum ist ne attackierende webseite, maleware und so ne scheiße, aber mich störts nicht, nur die information nervt und man kann nicht mehr ordentlich was schreiben :ugly:

ist ja jetzt wieder ausgestellt, aber ich habe es nie eingestellt, genau wie mein rechner einfach die letzten beiden tage einfach aus war, ohne das ihn einer heruntergefahren hat

Dieser Schutz ist vals Standardeinstellung im FF3.

Dacoon schrieb:
Das -15% req Juwel lohnt sich imo nur mit 15 prisma zu ersteigern.

Erst von einer Versteigerung abzuraten und dann heute per PM zu fragen, ob ich es vertrade, ist irgendwie ein bisschen unverschämt, findest du nicht? :ugly:

Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Häkchen bei "Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als gefährdete Webseite eingeschätzt wird" weg -> glücklich werden

Labarna schrieb:
Erst von einer Versteigerung abzuraten und dann heute per PM zu fragen, ob ich es vertrade, ist irgendwie ein bisschen unverschämt, findest du nicht? :ugly:

Das ist ja wohl wirklich höchst unanständig.

Wenn die wüssten... So hab ich ne Menge guter Trades gemacht.

Moment mal, hab ich das eben gesagt oder nur gedacht?

Jetzt muss mir schnell ne Lüge einfallen.

in Andenken an die Simpsons.

Labarna schrieb:
Das ist wirklich unfassbar dreist.
m007.gif

Dacoon schrieb:
Das ist wirklich unfassbar dreist.
m007.gif

Dreist allerdings. Da du aber kein Tradeangebot über PM gemacht hast, muss ich dir zumindest keinen zwischen die Augen geben. ;)

Aus dem Ban wird erstmal nix, da musst du dir schon mehr Mühe geben.

muharharhar!!

Ich habe gestern abend noch Galaxy Man besiegt :D Megaman 9 scheint ne Ecke schwerer zu sein als mancher Vorgänger^^

ich denke damit liegt 1.09 erstmal wieder unberührt... das muss ich vorher bis zur VOllendung zocken

Sagt mal, fliegts ihr auch alle immer ausm Forum (zumindest das man sich neu einloggen muss)? Is im Moment nerviger als ein eingewachsener Zehennagel...

Oder ist nur mein PC seinem Ende nahe?

Bei mir ist das seit einer Woche auch so, dachte schon da hat einer
m007.gif
gerufen. :D :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben