• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das nicht, aber höre auch die ganze Zeit, dass das bei anderen auch so is.
kA warum^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460912&pagenumber=1

Spannend wirds Ende Seite 1, Anfang Seite 2 :ugly:

Manche Leute haben es echt raus! :D Naja ein Hoch auf den Singleplayer, wo uns sowas ersparrt wird :cool:

Mr_Burns2005 schrieb:
Sagt mal, fliegts ihr auch alle immer ausm Forum (zumindest das man sich neu einloggen muss)? Is im Moment nerviger als ein eingewachsener Zehennagel...

Oder ist nur mein PC seinem Ende nahe?
Cookies löschen -> auf ingame.de einloggen

@blutgott volkommen richtig, bei uns gibt es nur im open bnet cheater die gegnstände haben, die es nicht gibt, ansonsten sind cheater hier nicht vorhanden(bei den tradern) und welche es doch machen, machen es dann wirklich gut, da man nichts mitbekommt :D naja ich cheate nicht, werde es auch nicht, solange man /p8 nicht als cheat sieht. derzeitig habe ich leider wenig zeit für diablo, aber mal sehen vielleicht komme ich dieses monat noch bis nach diablo selber, bin ja grade mal so im 4ten akt.

Naja... :ugly:

Was hat open.bnet mit CHeatern zu tun? Die CHars sind die selben wie im SP, da sehe ich keinen Zusammenhang :confused:

Und leider Gottes fliegt hier halt ab und an auch mal jemand als Cheater auf, dafür sind ja die Holtzhaufen in den Ecken und die Fackeln an den Wänden da :flame: :ugly:

Ich geh nun mal richtig scheaten, und zwar in die Schüssel scheaten! und der Bot wird ziemlich rechts werden, doch wird er nicht auf Dauer die Oberwelt bewundern... gespült wird er werden, wie so manch andere braune Kreatur ihr Hirn runterspülen ließ, eine Arschgeburt eben... und wenns nicht funktioniert mit dem korrekt scheaten wird mit dem Spüli-Banhammer nachgeholfen!

mach das mal dHdA(oder wie man das schreiben soll^^)

naja geh mal auf nen open Bnet server von einen den du nicht kennst, wenn du glück hast sind wirklich alle 8 chars auf diesem server dann ohne cheatitems unterwegs, aber irgendwie haben manche da so 85k leben, xxk mana und naja jeden skill auf 20+(meißt 99) und dann auch noch leuchteffekt/ES/auren on mass, etc. also wenn die nicht gecheatet sind, dann weiß ich auch nicht.

Hey, das ist das open battle net, da ist man doch nur zum Rumposen und sich bewundern lassen. Da musst du den Char auch "121k Skriendämmätsch" nennen :D :ugly:

hm... kann man pro Item ne AUra packen? dann müsste man doch ALLE gleichzeitig anmachen können und auf der rechten Maustaste HS legen *muhar*

also wem das nicht langweilig ist/wird... ich weiß ja nicht

Ich hab mir mal diesen komischen Thread zu Bothuntern durchgelesen... Was für eine Zeitverschwendung aller Beteiligten... :ugly:

das bot hunten bringt eigentlich auch nichts, außer das es den high level chars ein wenig die lange weile vertreibt, weil die bots so oder so weitermachen und auf lvl 99 kommen, man müsste die beweise irgendwie nach blizzard bringen, damit die accounts UND der Key dazu gebannt werden.

:ugly::ugly:<-- letztes mal einen vergessen.

Wenn die Bots keine Kohle mehr haben fürn Söldner oder so hören die glaub ich auf. :)

kann schon sein, das die aufhören alleine zu arbeiten, aber dann ist halt der botuser mal wieder am rechner und sammelt sich das gold wieder zusammen, er braucht es ja nur, für einmal söldner beleben und genug tp's--->lässt bot wieder laufen, alles beim alten.

Seh ich auch so. Bringt imho nix ausser ein Bisschen Zeitvertreib :ugly:

Aber immerhin :D :ugly:

Das ist mir alles sooooo egal mittlerweile ... da weiß ich wieder, warum ich dem Bnet den Rücken gekehrt habe ...

Ja wenn man immer liest "wiwiwi dupes wiwi bots wiwi man kann nicht gescheit im Channel traden, pk, etc" dann denk ich mir auch nur noch, was ein Glück kann ich mich mit dem Spiel beschäftigen und muss nicht weinen weil ja alles so gemein ist :ugly:

Naja man kanns ja auch so sehen, dass die meisten Bots ja ewig viel Geld in der Truhe haben und man so mal schnell zum Glücksspiel rennen kann :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben