• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei all dem Müll den ich lese wundere ich mich, dass das SP Forum hier so "leer" ist. :ugly:

vllt genau deswegen?

die Qualität der Posts hat mit den neuen Usern auch ziemlich abgenommen ...

Dacoon schrieb:
Bei all dem Müll den ich lese wundere ich mich, dass das SP Forum hier so "leer" ist. :ugly:

Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne - ich will auch niemanden wirklich was unterstellen - aber ein Großteil derer, die immer am lautesten schreien, holen sich selber im Channel HRs und basteln sich ihre Enis, CoHs und Infis ... darauf will doch keiner verzichten ;) ... und so richtiges Partyplay gibts eh nur noch in privaten Games ... und da spielen Bots, Dupes, etc entweder keine Rolle, oder man akzeptiert diese und sollte somit die Klappe halten ... hab irgendwie immer das Gefühl, die Lügen sich selber in die eigene Tasche ...

Ich hab in meiner letzten Bnet-Phase mit netten Leuten - Advanced Traden, etc - nett gerusht, Drops geshared, etc ... aber einer von denen ist dann mit der ersten gerushten Vex in den Channel, um sich ne Eni zu bauen ... pseudomoral ...

Von daher bin ich ganz froh, dass sich hier nicht sooo viele Leute rumtreiben, und schwarze Schafe bisher noch immer aufgefallen sind ...

soleil schrieb:
Von daher bin ich ganz froh, dass (...) schwarze Schafe bisher noch immer aufgefallen sind ...

So viel Vertrauen in die Anwesenden? Wir sind doch im Paranoia-Unterforum. :ugly:

Mein Shocker ist gestern auf Hell angekommen. Noch trägt er kein Griffonz, aber der geht einfach mal gut ab.
:kiss: Crescent Moon :kiss:

@ Odin: Welche Farbe ist denn eigentlich dieses Unsichtbarkeitsgrau?

War hier nicht jemand der dringend Blutreiter gesucht hat? Hab einige über...

AuroraBorealis schrieb:
@ Odin: Welche Farbe ist denn eigentlich dieses Unsichtbarkeitsgrau?

Ich weiß nicht wovon du redest
s081.gif

:ugly:

die gore rider war ich, hat sich aber erledigt, wenn du ein "paar" seiten zurückgehen würdest, ich habe nämlich komplett neu angefangen(keinen stash und keine chars). das hier nur noch müll geschrieben wird, finde ich nicht, aber das ist ja eh ansichtsache, ich habe auch meine gründe warum ich das bnet nicht mag und lieber SP spiele.

:ugly:

"unsichtbarkeitsgrau"?? wasn dass, ich nehme mal an, das grau, wenn man etwas ätherisches dranne hat, oder halt durch "fade" grau ist.

d1blofan1988 schrieb:
"unsichtbarkeitsgrau"?? wasn dass, ich nehme mal an, das grau, wenn man etwas ätherisches dranne hat, oder halt durch "fade" grau ist.

Nein. Unsichtbarkeitsgrau ist das da. ---> [color=2E2927]Wer das lesen kann, weiß, was unsichtbarkeitsgrau ist. [/color]

Wobei es bei schwarzem Posthintergrund gar nicht mal so unsichtbar ist.

die Qualität der Posts hat mit den neuen Usern auch ziemlich abgenommen ...

Man könnte auch meinen es nervt, was hier geschrieben wird.
Und auch die mehrheitlich unsachgemäßige Benutzung der :ugly: -Dings nervt. hmm. Alles nervt.

http://planetdiablo.eu/forum/images/quote.gif

Wieso Müll? :ugly:

Hier ist doch alles bestens.... :ugly:

Nen Schocker werd ich auch bald mal machen... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben