• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du mich verarschen oder was?
Es gibt 2 Hintergrundfarben, und ich hätte gerne das Unsichtbarkeitsgrau für den Dunklen.
Auf das Editieren bin ich dann selbst gekommen, wie man diesem Post entnehmen kann. Nur auf dem dunklen Hintergrund ist das nicht unsichtbar.
Deshalb hab ich (zugegebenermaßen etwas unpräzise) nach der "anderen" Farbe gefragt.

Sorry für den Tonfall, aber ein "omg immer noch nicht kapiert" regt mich in diesem Zusammenhang ein bisschen auf.

Z3on schrieb:
vllt genau deswegen?

die Qualität der Posts hat mit den neuen Usern auch ziemlich abgenommen ...

stimmt... wenn ich diesen Blutfehler oder so lese kriege ich immer gleich den Drang zu :ugly:

sry aurora wollte dich nicht direkt angreifen, habe nicht gesehen, das du einen doppelpost gemacht hast, ansonsten hätte ich das ja nicht geschrieben, habe nur gesehen das da jeweils ein wraith(der blaue geist halt) war. ich habe nicht auf den poser geachtet.

AuroraBorealis schrieb:
Es gibt 2 Hintergrundfarben, und ich hätte gerne das Unsichtbarkeitsgrau für den Dunklen.
ich tippe mal auf 151515 und 2e2927 für die 2 Farben, falls das nicht stimmt schau dir den Quelltext der Seite an, da muss es irgendwo stehen.

Sry auRora ich kenne nur die eine Farbe...

[color=151515] asdy hat aber recht o_O [/color]

Eben meine CL C/CL sorc gerippt ... lvl 17 :<

Z3on schrieb:
vllt genau deswegen?

die Qualität der Posts hat mit den neuen Usern auch ziemlich abgenommen ...

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde nicht, das das Niveau seit den neuen Usern gesunken (btw. wie definiert ihr neu?) ist. Ich bin der Meinung, dass das Niveau schon vorher eher 2. Schublade von unten war. Will jetzt keinen scharf angucken, aber rumgeflame gehört hier wie auch im IRC doch schon zum Tagesprogramm. Wen wunderts also, dass sich soviele SP-Spieler davon abschrecken lassen. Würde auch nicht in ´ne Kneipe gehen wo jeder den andern anmault. Text Ende.

btw. @Odin: R.i.p. ;)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Klar ist das hier OT und alles nur Spaß, aber in letzter Zeit wären Inhalte ab und zu wirklich mal ganz schön gewesen. Besonders einladend für Neulinge ist der Stammtisch/DDT seit der Zusammenlegung auf jeden Fall nicht geworden.

Ist aber nicht bös gemeint nun ... Ich meine: Was mich nicht interessiert sowie Gespamme brauch ich ja nicht zu lesen. Ich denke eher an Neulinge in der SP Community.

Das schlimme ist an der ganzen Sache, dass hier nicht nur Spam herum kommt, sondern auch persönliche Angriffe. Mir ist das Wurscht, nur so werden neue User natürlich innerhalb von Minuten vertrieben.

Wieso? Ich habe es doch auch hier ausgehalten :ugly:

*edit* Wer spielt mir mir AS? :clown:

Ok ein überlebender immerhin. Die Dunkelziffer der Vertriebenen geht sicherlich in die Millionen :ugly:

haltet doch einfach mal die fressÖ

so profil anschau

@adsy: Vielen Dank, genau das hab ich gesucht. Und nach Odins Tests scheints ja auch zu gehen.

Im großen und ganzen finde ich auch, dass hier der Tonfall gelegentlich etwas zu hart ist. An dieser Stelle auch noch mal Sorry @diablofan. War nicht so böse gemeint wie es klingt. Ich war vorhin aus verschiedenen Gründen einfach angepisst. Aber "omg bla..." mag ich einfach nicht sehr gern. :ugly:
Also sorry an alle und Friede Freude Ei:ugly:rkuchen.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Klar ist das hier OT und alles nur Spaß, aber in letzter Zeit wären Inhalte ab und zu wirklich mal ganz schön gewesen. Besonders einladend für Neulinge ist der Stammtisch/DDT seit der Zusammenlegung auf jeden Fall nicht geworden.

Ist aber nicht bös gemeint nun ... Ich meine: Was mich nicht interessiert sowie Gespamme brauch ich ja nicht zu lesen. Ich denke eher an Neulinge in der SP Community.
man erkennt vorm Lesen nur schwer, was Spam ist und was sich zu lesen lohnt

BornToDie schrieb:
Das schlimme ist an der ganzen Sache, dass hier nicht nur Spam herum kommt, sondern auch persönliche Angriffe. Mir ist das Wurscht, nur so werden neue User natürlich innerhalb von Minuten vertrieben.
wenn die Deppen mal mehr als ":ugly:" posten würden, würden sie vllt auch anders behandelt werden. Und wer glaub, wir sind neulings-feindlich, der soll mal probieren den selben Mist wie hier in die Basti0n zu posten...

Ich finde hier manche Leute auch ziemlich ätzend, aber ich will gescheit d2 spielen ohne dupe scheiße und bnet generve. Also beschwere ich mich auch nicht...

so bilanz des tages:

Diablo(norm) ist gefallen, bei meinem Nec lvl 35(sk mastery max; Ad, SM, Toni, GolemBeher und Monster Widerstand 1, rest auf Skelette(7 Stück an der zahl mit equip).

Besondere Dropps im 4ten Akt: Civerbs Waffe(von Diablo) und Civerbs Schild(in der Stadt der Verdammten)

Ich will hier nicht verallgemeinern und ich sage nicht, dass alle unfreundlich zu Anfängern sind. Ich sage nur, dass manchmal der Tonfall nicht gerade optimal ist und Beleidigungen häufig sind. Mehr sage ich jetzt nicht mehr zum Thema.

Z3on schrieb:
man erkennt vorm Lesen nur schwer, was Spam ist und was sich zu lesen lohnt
Weniger als 10 Worte und :ugly: ist hier ... recht oft Spam.

Und wenn ich eine Seite überfliege und 15 Posts hintereinander so aussehen, dann überlese ich sie halt. Ganz einfach. Mich störts nicht.

Der Umgangston ist schon recht rau, finde ich. Mich stört das nicht - ich war beim Bund :lol:
Aber, wenn ich dann als Neuling die letzten etwas derberen Posts lese, würde ich mich eher zurückhalten.

Vergleiche wie zur Bastion finde ich unangebracht. Das hat damit nix zu tun. Nur weil andere sich genau so (oder schlimmer) verhalten, muss man das ja nicht selbst tun. Ich meine, ich will keine Spaßbremse sein, aber was hier im letzten Monat so gepostet wurde war mir in 80% der Fälle das Lesen kaum wert.
Und das ist schade, weil es eben nicht so sein müsste.

ChupaSangre schrieb:
Cüra ist zwar Tucke, hat aber mal wieder recht
Das muss ich ja jetzt mal #-ieren. Aber so was von!!einsdrölf. :ugly:

Mal an die Schocker-Spieler: Geht ihr voll auf Blitz? Was macht ihr mit LI's?

Moin :) Ich stimme da BornToDie im Prinzip zu.
Zum Einen kann sich hier niemand zu hundert Prozent freireden, er habe noch keinen sinnfreien Beitrag in diesem Thread verfasst.
Nochnicht so lange her, da gab es hier eine Sache mit thorwin :)
Ihr wisst, was ich meine(oder auch nicht :clown: ) :>
Das war sicher nicht ernst gemeint, aber wäre ich in seiner Situation gewesen, ich hätte es auch als unschön empfunden, ehrlichgesagt.

Und so gibt es immer Dinge, die Andere stören.
Oder als Leute fast nurnoch Bilder von ihren neusten Errungenschaften gepostet haben.Da kamen nach einer Weile auch die ersten Beschwerden.

Will nur sagen:,,Man kann es nie allen gleich Recht machen"^^

Und wenn jemanden etwas tierisch auf die Senkel geht, dann kann er das jederzeit mitteilen. Wurde ja nun auch getan. :)

Aber das die Schuld direkt auf die ,,Neuen,, geschoben wird... kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt sowohl als auch ...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben