• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wir sollten es jetzt einfach mal gut sein lassen. Für Kritik etc. ist ja auch eigentlich das KLA zuständig und es wird hier[tm] ja auch nicht besser, wenn wir uns dauernd gegenseitig volljammern. :ugly:

Also: ==> :mod: EOD! :ugly:

Back-To-Topic: Geht ihr mit euren Schockern voll auf Blitzschaden? Was macht ihr mit LI's? Wie kriegt ihr den Leach hin, wenn es hauptsächlich auf Blitzdam geht?

Also bei meinem Shocker hab ich nicht voll auf Blitz gesetzt sondern noch Opfer und Eifer geskillt gegen LI. Dauert zwar dann bissel aber es geht. Nur im Thronsaal auf p8 gehts kaum. :hy:

€: Ach ja Leech ... da kann ich Draculs empfehlen ^^

Also mein Schocker hat den blitzschaden noch nicht voll ausgebaut (20 HSchock, 20 WgB und 10 Erretung), 20 in Opfer, ca 5 in HS (geht sich mit den +Skills auf 16 aus) und den Rest bisher in Fana (10 Punkte gesetzt). Ich weiss nicht ob es mit mehr Punkten in Erretung besser wäre, aber dann wär mir Fana doh etwas zu schwach auf der Brust. So komm ich mit meiner Eid-Bersi im 2. Slot wunderbar mit den Immunen zurecht und im Erstslot fallen die nicht Lis noch schneller!

Und Leech geht mit max Opfer doch recht gut, obwohl Rücknahme auch schon ganz gut ist - von Zeit zu Zeit...

€: war nie ein Freund von Draculs, deswegen hab ich immer LoH getragen

€²: Zeit für ein Pickup!! :D

Mädels, man sollte ne dicke Haut im Leben haben, denn dicke Haut ist immer gut... außer dicke Vorhaut :read:

Hat jemand von euch damals zu 1.09 Zeiten mal nen Schäfer gefunden bzw. wie ergiebig waren Pimm... Pindelruns wirklich? Ist der gute mit nem Lichti-Fanazealer annehmbar zu plätten? (wenn er Multilight ist sollte man wohl leaven... klar)

äth Drahtvlies mit 0 Sockeln (>667 def) oder 4 Cube-Sockeln (>1000 def)

Hat jemand sowas rumliegen und will es loswerden? :read:

habt ihr schonmal ein 4 sockel schwert bzw eine 4 sockel stangenwaffe in norm gefunden? würd mich mal interessieren, obs wirklich nur mir so geht :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461435

Klar geht das.
Hab sogar nen Thread dazu geschrieben, welches gegenstandsklasse wie viele sockel in welchem Gebiet bekommt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1452503

obwohl das ilvl stimmt, kann mir ein ritter der verdammnis in norm kein schwert mit 4 sockeln droppen?
uuuund wiesooooo? :D

hm ... bin davon ausgegangen, dass alle ab flaflu ilvl > 26 haben

und ich hab immer gedacht ... ab heut hör ich auf mit denken :D

hab grade n planes 40% ed Juwel gefunden, und überleg das meinem IK Konzler in den Helm zu sockeln (Full IK bis auf Rüste, dafür Treachery, den Hammer mit Shael gesockelt komm ich auf 12 FPS) andere Sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für das Juwel/den Sockelplatz fallen mir spontan nicht ein (gut, resis vermutlich)

Oder ließe sich das alternativ auch in den Hammer sockeln, 11FPS erreicht man eh nicht?

Achso: der Spaß findet HC "self"found statt. Sprich: ohne Traden, allerding mit mulen

hmm.

Bin mit meinem Shocker ausschließlich auf den Blitzpart gegangen. HS maximiert und die restlichen Punkte in Zeal. Können natürlich auch in Opfer oder so.

beim shocker ist auch ein merc mit infinity gut, ein paar müssten dieses runenwort ja haben, wenn ich mich nicht irre. Beim shocker ist dies deshalb besonders nützlich, da die blitzresis der monster die schwächsten resis sind, am leichtesten zu knacken :D

*Kopfkratz*

Ja. Vor allem hat thorwin sich schnell ein Infi gerusht, nachdem er nun ja schon ein ganzes Monat wieder SC spielt.

Aber danke für den Tipp.

(Infi gehört auf ne Java/Sorc. mMn.)

soweit ich weiß geht es nur darum, was man gegen die blitzimmunen macht und dies ist halt auch eine möglichkeit, ob rein selffound gespielt wird, habe ich nicht gelesen, von daher ist diese möglichkeit nicht auszuschließen, auch wenn sie eine der teuersten varianten ist. natürlich wäre auch einfach ne waffe mit sehr hohem physischen schaden gut(einhändiges Grief zum beispiel).

Trauer in einer Zweihandwaffe würde ja auch toll viel Sinn machen.
Und ja.

Wir sind hier nicht das Strat oder der Tempel. Man sollte hier wohl ein wenig am Boden der Tatsachen bleiben. Und vergiss nie. Hier gibts kein +1.

Mal an die Schocker-Spieler: Geht ihr voll auf Blitz? Was macht ihr mit LI's?
Back-To-Topic: Geht ihr mit euren Schockern voll auf Blitzschaden? Was macht ihr mit LI's? Wie kriegt ihr den Leach hin, wenn es hauptsächlich auf Blitzdam geht?

Draculs hatte ich auf meinem Shocker. LIs habe ich größtenteils stehen lassen. Einzelne Gegner schafft man mit Zeal und Merc aber auch ganz gut.

Na, da sind doch ein paar Antworten zusammen gekommen :ugly:

Draculs sind ne Option, obwohl ich halt viel lieber LoH anziehe, weil 350 Ded halt nicht zu verachten sind... Ich denke mal, ich werde einfach mal anfangen (bald...) und dann mal sehen, wie weit ich komme, wenn ich nur auf Blitz gehe...

lm.wog

Infi gehört auf ne Java/Sorc. mMn.

FULLACK hierzu. Mal abgesehen davon, dass es für mich derzeit eher .. naja ... :ugly: unrealistisch ist :ugly:

Infi gehört auf ne Java/Sorc. mMn.
Es sollte mit PlugY ja nicht so große Probleme bereiten, das mal eben von einem Merc zum anderen zu reichen. Oder baut ihr euch für jeden Char mit Eleschaden ein neues Infinity?

Nein. Das nicht. Aber Infi auf nen Shocker schaut blöd aus.

Labarna schrieb:
Es sollte mit PlugY ja nicht so große Probleme bereiten, das mal eben von einem Merc zum anderen zu reichen. Oder baut ihr euch für jeden Char mit Eleschaden ein neues Infinity?
natürlich!

ich hab auf meinem Shocker das Infi auch mal getestet, aber da man da die li mit dem Physdmg ganz gut schafft (meiner hat ja keine doove non-dmg-PB) hab ich es wieder der Sorc gegeben, da ist es einfach viel wichtiger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben