• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damn, grad ne IST in den alten tunnels ...
ne PUL wär mir lieber gewesen, damit hätt ich immerhin 3 von 5 teilen vom oath :rolleyes:

mit dem kämpf ich auch grad... shael, mal, lum hab ich schon. Pul und Rohling lassen auf sich warten... :(

hehe, ich versuch grad in 1.09 durch NM UK-Runs (Kills inklusive) nutzbare Zauber zu bekommen... bislang habe ich nur einen 6Max/AR/lowlife Zauber auf der Habenseite -.-

Bald kann ich wohl den Meppel angehen, aber ich hätte schon gerne mehr als 27 Lightres dafür

Mach ich auch mit meiner Sorce^^
Bis jetzt is aber nix brauchbares gedroppt :cry:
Res sind so mittelmäßig

Mr_Burns2005 schrieb:
mit dem kämpf ich auch grad... shael, mal, lum hab ich schon. Pul und Rohling lassen auf sich warten... :(
ich hab nur SHAEL und MAL ... ich glaub das größte problem wird der rohling werden :D

aber ich bin mit meinem raren tomahawk mit ~370ed zufrieden, geht ganz gut ab mit 12 frames (davor mit der ettin warens 15 :clown: )

thorwin schrieb:
Back-To-Topic: Geht ihr mit euren Schockern voll auf Blitzschaden? Was macht ihr mit LI's? Wie kriegt ihr den Leach hin, wenn es hauptsächlich auf Blitzdam geht?

Ich hab alles auf Blitz gesetzt, nur ein Punkt in HS (das kostet ganze 3 Dex mehr für Maxblock) und ab jetzt kommt alles in Opfer und der Rest in Zeal.
Immune kann ich momentan noch nicht so gut beurteilen. Gerade zieh ich noch Mulis mit und so lange hab ich ihm von meiner Enchant Sorc nen ordentlichen Feuerschaden verpassen lassen, damit ich den Ballast schnell los werde.
Danach schau ich mal, ob ich LR Stäbe probiere. Damit kann man ja schon einiges knacken. Ansonsten räumt aber der Merc und der Restschaden ganz gut auf.
Leech ist mäßig, aber mit Redemption reicht es alle Mal.
:hy:

irgendwie isses ein guter Tag heute...

meine 1. Vipern in HC gefunden aus irgendeiner Schatzkiste in der Oase in Alp. Und kurz nachher gibts vom Vergifter auf Norm beim durchspielen meines MF-Summoners ein Tals Amu (auch HC). Das ist mit ilvl 33 mein bisher niedrigstes überhaupt!!

:D

BornToDie schrieb:
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde nicht, das das Niveau seit den neuen Usern gesunken (btw. wie definiert ihr neu?) ist. Ich bin der Meinung, dass das Niveau schon vorher eher 2. Schublade von unten war. Will jetzt keinen scharf angucken, aber rumgeflame gehört hier wie auch im IRC doch schon zum Tagesprogramm. Wen wunderts also, dass sich soviele SP-Spieler davon abschrecken lassen. Würde auch nicht in ´ne Kneipe gehen wo jeder den andern anmault. Text Ende.

btw. @Odin: R.i.p. ;)

pf, das bisschen geflame ist gute, alte tradition. da musste hier jeder durch :p. im IRC herrschen sowieso andere regeln :E

Ich hatte mal eins vom FlaFlu Norm. Das hatte griD iirc dort gefunden. Dürfte so ziemlich das minimale iLvl gehabt haben (lt. Dropcalc wohl 26).

das tal rasha amu kann schon so früh droppen? bei der levelanforderung, wundert mich ein wenig, aber ist ja nicht unmöglich.

meine tagesbilanz ist nicht sehr gravierend. nur das erste gebiet von akt5 norm gereinigt schenk und elderich haben natürlich wieder nichts sinnvolles gedroppt(nur 1 run insgesamt gemacht).

Ist nicht das allererste Monster das Tals Amu droppen kann in einem der Tal Rasha Gräber? Zumindest glaub ich das irgendwo mal gelesen zu haben...

laut drop calculator kann es ab akt 3 droppen, erster der es droppt ist hexendoktor endugo(oder so), danach sturmbaum/kampfmaid sarina und auch noch einige andere bosse

Erhaltener Toter in Tals Gräbern kann es droppen^^
Wenn es ein Boss ist :p oder natürlich ein Diener
Sonst keiner im 2. Akt :D

ach die sind 2ter akt^^ naja aber sind wirklich die einzigen dann, es so früh aber schon zu kriegen ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar.

der drop calcu ist eh nicht perfekt, weil ein teil des rinderkönigssets auch laut dem woanders droppen kann.

Hm irgendwie ist meine Sorc verschwunden :cry:

Gestern Abend wurde der PC etwas, nunja, unkonform beendet... und heute morgen guck ich nach und weg ist sie, dabei war ich aus dem Spiel schon raus, aus Diablo allerdings nicht...

Gibts da irgendeine Möglichkeit sie zu retten? War nicht so hoch (lvl 20), aber es wäre trotzdem schön... vor allem da ich grad neu anfang. Dateien sind btw noch alle da, ich bin verwirrt...

solange die [charname].d2s datei noch da ist sollte alles andere kein problem sein!

am besten einfach mal rausnehmen ausm save ordner, d2 starten, d2 beenden, wieder reinkopieren und wieder starten...

das wäre mein lösungsansatz, wenn die .d2s noch da ist. ist die .d2s nicht mehr da wirste pech haben....

Ich glaube, das hilft nicht :(
jennysn kennt sich afaik damit aus, aber hab auch schonmal gelesen, dass, wenn man den Char nicht mehr im lade bildschirm sieht, die chancen auf rettung eher gleich 0 sind. Kannst ihm/ihr ? ja mal ne PM schicken.
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=178445

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich denke ich werde sie nochmal hochspielen, 20 ist jetzt nicht die Welt, das Equip findet man bestimmt auch nochmal (obwohl die Spitze von Lazarus für das lvl und für eine Blitz-Sorc ganz gut war^^)

Und ich hab eine Lehre daraus gezogen, ich beende Diablo 2 nie wieder in irgendeinem Sinne ungemäß :autsch:

Ordentlich geluckt heute. :ugly:
Erst meinen ersten Herold gefunden, dann meinen zweiten SoJ, nur wenige Tage nach einem BK4. :kiss:

Stille Post: Die Amazone ist gerippt, Neuanmeldungen ab sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben