• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schon vor ein paar Tagen gesagt (oder gestern? kA): die Qualität der Posts nimmt ab^^

(ja, das der hier auch keine positive Ausnahme ist, ist mir durchaus bewusst)

na immerhin findet jemand seinen zweiten soj und auch noch ein herold dazu, dazu kann man natürlich nur gratz sagen, leider bin ich ja noch lange nicht soweit, aber meine berichterstattung des tages gibts erst nachher, sobald ich fertig gespielt habe(für heute).

Z3on schrieb:
wie schon vor ein paar Tagen gesagt (oder gestern? kA): die Qualität der Posts nimmt ab^^
Dann sag mir doch mal, was ich meinem Zealer zwischen Level 32 (now) und Level 58 (Oath) in die Pranke drücken soll :ugly:

Im Moment trägt er Coldsteel Eye und das geht auf /p8 noch wie ein heisses Messer durch Butter. Allerdings glaube ich nicht, dass er damit bis Level 58 durchkommt... Any ideas?

An erster Stelle würde ich Schlachtergesellen sehen, alternativ finde ich auch einen Kopfhauer recht schick :) ^^

Gratz zu den Items @ll ... außer meinen dritten Zucki in CL gabs bei mir nix :/

ich hab mich eher auf die vielen :ugly: bezogen

hmm, vllt das oder das.

Wie sind eure Erfahrungen mit Obedience?

Welcher Rohling ist besser? Drescher, Stangenaxt oder Riesendrescher?

Butchers Pupil... An die Äxte hab ich mal wieder nicht gedacht :irre:

Mal gucken, wo ich einen herbekomme...

zum Zealer passt der Schlachtergesell wirklich, da es schon ziehmlich gut ist, ansonsten fällt mir persönlich nichts ein, was man tragen könnte, vielleicht das ein oder andere exceptional szepter.

zum Tagesbericht. Necro ist Lvl 40 und muss Nilatak als nächstes finden und erlegen. Gefundene Items sind nur Cleglaws Schuh und Seelenschinder. Btw. habe ich noch gar nicht erwähnt, was der Hellforge Quest gegeben hatte, aber ich hatte auf Norm ganz viel glück und bekam eine Amn Rune bei dem Quest.

Ich zieh meinen Meeles mit 37 meist nen eth Ginthers an ... schnell, moderate Anforderungen, akzeptabler Dam und self-rep ;)

Dacoon schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen mit Obedience?

Welcher Rohling ist besser? Drescher, Stangenaxt oder Riesendrescher?

Ich würde einfach mal behaupten, dass man mit einem Thresher nix falsch machen kann. Je nach Restausrüstung kannst du den halt ganz gut beschleunigen. Und was ist besser als ne flotte Serie von CBs.

Zu Obi kann ich nur sagen, dass es rockt wie Sau :D Ich persönlich bevorzuge ne gr. Stangenaxt, aber mit nem (Riesen-)drescher past es denke ich auch.

Mein Zealer trägt jetzt nen Schlachtergesellen (:kiss: Kenny) und geht (mit Lvl. 44) ab wie Schmidt's Katze :D Nur Manaleech ist etwas eng, aber der DL-Ring für Lvl. 46 liegt ja bereit :ugly:

Gestern abend noch (ohne Probleme) Baal gelegt und die Gems von meinen Mulis beim HFQ abgegriffen. Jetzt noch bis 47 (Gores!) Baalruns und dann geht's ab nach Alp. Das sollte dann eigentlich bis 58 (Oath) kein groses Problem sein, 63 dann noch LoH, 65 Highlords und dann mit 70 noch nen Anni. Irgendwo zwischendrin werd ich dann noch LH durch Duress ersetzen (brauche noch nen Rohling und ne Um, aber das sollte sich spätestens beim HFQ in Alp ja machen lassen bei 8 Chars...) :ugly:

Dann sollte er eigentlich (bis auf nen Herold) sein endgültiges Equipment tragen. Gut, wenn ich irgendwann mal an 2 LOs komme, kriegt er noch Forti und Grief, aber ich glaub, das wird noch dauern... :ugly:

Zu Obi kann ich nur sagen, dass es rockt wie Sau
Stimmt, Baumärkte sind schon geil. :clown:

Aber mal was anderes: Weiß einer von euch vielleicht ein paar Gebiete, die sich exp- und dropmäßig halbwegs lohnen und wo es keine Feuerimmunen gibt? Mein Feuerdruide raubt mir ansonsten noch den letzten Nerv.
Außerdem sollte man dem lieben Gott (denn gemäß biblischer Überlieferung müsste er ja derjenige sein, der zielt) einmal sagen, daß dieses Armageddon ungefähr so zielgenau trifft wie ein Vorderlader aus dem 16. Jahrhundert, der von einem vollkommen besoffenen, einarmigen Blinden bedient wird.

soleil schrieb:
Ich zieh meinen Meeles mit 37 meist nen eth Ginthers an ... schnell, moderate Anforderungen, akzeptabler Dam und self-rep ;)

2 eth Ginthers >>> 1 eth Ginthers *g*

(Zumindest beim Barbaren :lol: )

Ich brauch erstmal ne WF für meine Straferin, die hat gestern Level 73 erreicht.

Wenn wer eine hat --> melden. :)

Da ertrade ich mir gestern von Kenny eine Bauernkrone und was fällt grade in einem Norm Baalrun? Jap, genau!

Manchmal ist Diablo ziemlich sarkastisch (das Spiel :>)

Labarna schrieb:
Aber mal was anderes: Weiß einer von euch vielleicht ein paar Gebiete, die sich exp- und dropmäßig halbwegs lohnen und wo es keine Feuerimmunen gibt? Mein Feuerdruide raubt mir ansonsten noch den letzten Nerv.
Außerdem sollte man dem lieben Gott (denn gemäß biblischer Überlieferung müsste er ja derjenige sein, der zielt) einmal sagen, daß dieses Armageddon ungefähr so zielgenau trifft wie ein Vorderlader aus dem 16. Jahrhundert, der von einem vollkommen besoffenen, einarmigen Blinden bedient wird.
Alvl 85 ohne fi sind nur Mausoleum und zu 2/3 oder so der WST (wenn da keine Schinder sind)

hm, 1.09 Meppel und Baal Nightmare halten sich echt zurück mit den Drops... immerhin lauf ich inzwischen mit nem RalOrtTal Wappenschild (~ 73 Res) und nem Erderschütterer sowie einem Rückenbrecher im zweitslot rum... alles andere ist sehr mau :/

Nur mein Sölli ist etwas glücklicher geworden mit seiner Dualamn-Hone Sundan :D

1.09 ist echt fetzig, und die ersten Multiblitzer habe ich nun auch schon getroffen... die hatte ich härter in Erinnerung aber vielleicht kommt das ja auf Hell

thorwin schrieb:
Zu Obi kann ich nur sagen, dass es rockt wie Sau :D Ich persönlich bevorzuge ne gr. Stangenaxt, aber mit nem (Riesen-)drescher past es denke ich auch.
Große Stangenaxt reizt mich wegen dem höheren mindam eigentlich auch mehr, ist aber leider langsamer als der Drescher. Vermutlich werde ich sie trotzdem verwenden und mir woanders das ias herholen.

huch, scho länger als 12 stunden kein post hier :eek:

gestern nen frenzy begonnen, mal schauen wie sich der so schlägt. der erste seienr art, den ich selffound spiele :D

Da wünsch ich dir einfach mal viel Spass :ugly:

Ich finde Frenzy-Barbs total geil, aber die "kranken" so ein bisschen daran, dass es ohne gute Waffen einfach nicht voran geht, von daher stelle ich mir SF ziemlich zäh vor. Mein letzter Frenzy war ein Oath/Death, der ging schon ziemlich gut ab, aber das findet man halt auch nicht eben so an der Ecke... :ugly:

Edir meint, das war der 4000ste Post hier (also die 3999te Antwort) \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben