Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann sag mir doch mal, was ich meinem Zealer zwischen Level 32 (now) und Level 58 (Oath) in die Pranke drücken sollZ3on schrieb:wie schon vor ein paar Tagen gesagt (oder gestern? kA): die Qualität der Posts nimmt ab^^
Dacoon schrieb:Wie sind eure Erfahrungen mit Obedience?
Welcher Rohling ist besser? Drescher, Stangenaxt oder Riesendrescher?
Stimmt, Baumärkte sind schon geil.Zu Obi kann ich nur sagen, dass es rockt wie Sau
soleil schrieb:Ich zieh meinen Meeles mit 37 meist nen eth Ginthers an ... schnell, moderate Anforderungen, akzeptabler Dam und self-rep
Alvl 85 ohne fi sind nur Mausoleum und zu 2/3 oder so der WST (wenn da keine Schinder sind)Labarna schrieb:Aber mal was anderes: Weiß einer von euch vielleicht ein paar Gebiete, die sich exp- und dropmäßig halbwegs lohnen und wo es keine Feuerimmunen gibt? Mein Feuerdruide raubt mir ansonsten noch den letzten Nerv.
Außerdem sollte man dem lieben Gott (denn gemäß biblischer Überlieferung müsste er ja derjenige sein, der zielt) einmal sagen, daß dieses Armageddon ungefähr so zielgenau trifft wie ein Vorderlader aus dem 16. Jahrhundert, der von einem vollkommen besoffenen, einarmigen Blinden bedient wird.
Große Stangenaxt reizt mich wegen dem höheren mindam eigentlich auch mehr, ist aber leider langsamer als der Drescher. Vermutlich werde ich sie trotzdem verwenden und mir woanders das ias herholen.thorwin schrieb:Zu Obi kann ich nur sagen, dass es rockt wie Sau Ich persönlich bevorzuge ne gr. Stangenaxt, aber mit nem (Riesen-)drescher past es denke ich auch.