• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bis jetz gings noch ganz gut :D

bin scho gespannt auf den ersten hammer, der muss ordentlich dam machen. werd auch bis ~lvl30 oder so mit doppeschwung laufen, weil ich glaub das das mana sehr schnell leer wird. ausserdem bin ich mit doppelschwung ned von schnellen waffen abhängig ;)

Bin am überlegen ob mich mal an einem HC Char versuche. Der Modus reizt mich schon ein wenig (wenn auch mein Hauptaugenmerk weiterhin SC gilt). Werde mir vermutlich erstmal einen Armymancer bauen, der ein paar Items für evtl. schwerere Chars zusammensucht.

Wenn du was braucht kann ich dir evtl. ein bisschen Startkram zukommen lassen. Sicher nix dolles, aber für den Anfang wird sich was finden

Nein. Die Sachen, bei denen ich im Zweifel war, habe ich mittlerweile entsorgt. Leider ist da nicht allzu viel über geblieben, aber deshalb liegt es ja auch derzeit alles "auf Eis". :ugly:

boah, ich glaub das könnt ich ned. alles weggeben, weil evtl was ned in ordnung sein könnte (bei denen, wos sicher is hätt ich auch kein problem)
hätt ja auch viel zeit investiert.

respect :top:

Danke für das Angebot, vielleicht komm ich später darauf zurück, aber ich werde mich erstmal selffound versuchen und schauen wie es vorwärts geht. Sollte ja mit nem Necro nicht so das Problem sein. :cool:

Dacoon, guck ma in meinen thread, antwort hat lang auf sich warten lassen, sry.

Erster Tag schule, schon fallen wieder 2 Stunden aus...
Erstma ne runde nhila

Argh, mal zeigt das Forum an, dass gelesene Threads ungelesen sind, mal zeigt 's nichts an...

Habe mir eben nochmal schnell durchgerechnet welcher Rohling für Obedience nun besser ist und werde auf jeden Fall eine Stangenaxt nehmen, sie bietet einfach die beste Mischung aus Geschwindigkeit und Schaden. Aufgrund von Mindam und Reichweite halte ich den Drescher sogar für die denkbar schlechteste Lösung. :)

Code:
Waffe                    Grundschaden     Ätherisch     +370% ed     +45% ias    Reichweite

äth Drescher             12-141           18-211        84-991       5   fpa     2
äth Rätselhafte Axt      33-150           49-225        230-1057     6   fpa     4
äth Große Stangenaxt     46-127           69-190        324-893      5.5 fpa     5
äth Riesendrescher       40-114           60-171        282-803      5   fpa     5

Spielt hier irgendjemand Snej? Hab mir das nämlich gerade heruntergeladen und sieht ganz nett aus finde ich.

Hab davon mal ne Uraltversion gespielt ... war ganz nett! Vor allem nach CE (<- find ich total doof)

Hatte bis vor kurzem ne Runde Median gedaddelt und jetzt halt wieder meine Sp-Chars ausgepackt.

Aber berichte mal ;)

Dacoon schrieb:
Habe mir eben nochmal schnell durchgerechnet welcher Rohling für Obedience nun besser ist und werde auf jeden Fall eine Stangenaxt nehmen, sie bietet einfach die beste Mischung aus Geschwindigkeit und Schaden. Aufgrund von Mindam und Reichweite halte ich den Drescher sogar für die denkbar schlechteste Lösung. :)
Demnach sollte ein Riesendrescher noch ne Variante sein. Minimal schneller und etwas weniger Schaden. Ich bleibe aber bei der gr. Stangenaxt :ugly:

Und gz zum Pick-Up :ugly:

Riesendrescher ist auch net, nur 42-90 Schaden weniger, dafür einen Tick schneller.

Jetzt müsste mir sowas nur noch in die Hände fallen. :read:

ich spiele noch ab und an snej, aber nur singelplayer, bin aber nicht gerade weit(lvl 13 oder so) jedenfalls bau ich mir ne trapse, da die mit allen elementen mit das beste ist(fallen und schattenmeister(4stück^^) dann noch später).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben