• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bubi hat Burzeltag? Na dann aber herzlichen Glückwunsch! :)

noch ein burzeltag, dann muss man ja gleich mal gratulieren, immerhin wird so das forum schneller die 5k erreichen ;)

Wir != Leichenberg. 5k erreicht man. Klar. Aber es ist nicht das Ziel.

Alles Gute.

ei isch donkschee :ugly:

wenigstens 1 post mit glitter :ugly:

jaja un ddie 5k erreichen wir sicherlich auch ohne glühstrümpfe :ugly: <----aller guten dinge sind vier---->:ugly:

so jetzt mal wieder nicht nur über das gleiche schreiben :ugly:

auch aus dem grund, da ich schon gratuliert habe :ugly:

hab mal ne Frage, da ich was gefunden habe, aber nicht weiß, ob das irgendwie verwendbar ist und wenn ja, bei welchen Char. Hier das Item: Reif: Def weiß ich nicht, aber die ist ja egal; Eigenschaften: 0,5Mana und 0,5Leben pro Level. Selber glaube ich nicht, das der wirklich gut verwendbar ist, aber Fragen kostet ja nichts.

:ugly:

ich hatte auch mal son teil und es lag ewig rum--->ergo brauch mans nich, denn man hat immer was besseres...

Naja, wenn man neu anfgängt, kann das vielleicht was bringen, wobei einem da in der Regel eher nach Resistenzen ist...
:hy:

Da würde bis lvl 76 sogar ne 2Loch-Mütze mit perfektem PR/PS mehr bringen .. also auch wenn man neu anfängt taugt das nüscht ;)
ok, wenn das Ding bei Larzuk 2 Löcher bekommt, ists evtl. besser :flame:

Juhu, meine Forty ist fertig :)
Danke Aurora!
Hat zwar nur 26resis, dafür 1.494 life plvl :D Yipphi!

+1 bis 1.5 zu Leben pro Level

ich dachte da gibts eigentlich nur zwei möglichkeiten? 1 und 1,5 und solche komischen zwischenwerte nicht? bzw. maximal noch so 1,25 oder sowas, aber keine solchen gurkenwerte^^

lieg ich da falsch?

Sehen tu ich das gar nicht, einfach im Taschenrechner das Leben durch das charlevel :p

1,494? Ich dachte, da gehen nur 1, 1.125, 1.25, 1.375 und 1.5, also immer in "Achtel"-Schritten... :confused: Die 1.494 können ein Rundungsfehler sein? Und wären dann 1.5? Wenn das Level ungrade ist, gibt Level*1.5 ja eine nicht-ganze Zahl und die würde dann abgerundet. Rechne nochmal nach...

Oder liege ich jetzt flasch? :irre: Weiss da jemand mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben