• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duriel ist doch nicht so schlimm, droppt mir grade einen PC-Skiller :)

Hmm eth gute Ettin-Axt mit 6% ED und 0 Sockel gedroppt ... brauchbar als Death Rohling?
Die bekommt ja 5 Sockel bei Larzuk, oder?

Zerster schrieb:
Hmm eth gute Ettin-Axt mit 6% ED und 0 Sockel gedroppt ... brauchbar als Death Rohling?
Die bekommt ja 5 Sockel bei Larzuk, oder?

Ja, Larzuk wird da 5 Sockel reinmachen.

6%ed ist zwar nicht das max, was bei gut möglich ist, aber trotzdem ist es natürlich als death rohling brauchbar und je nach itemlevel, aber bei elitegegenständen ist das eh immer hoch genug, wird larzuk da eine gewisse sockelzahl reinkloppen, in dem fall eines elite gegenstands halt das maximum(6), wobei die waffe(ettin-axt) ja nur max 5 löcher hat, kann nur 5 reinkommen.

Boah, so'n Serevr-Umzug saugt...

Aber so langsam passt alles. 2 redundante Mailserver laufen schon sauber. Jetzt noch die Virenscanner und das Blog, dann bin ich soweit durch :ugly:

Dann komm ich auch mal wieder zu zocken :D

Wie hast du eigentlich beim Marathon in Frankfurt abgeschnitten?

Omg, grade ein Schnitters gedroppt :ugly: \o/

Eine Sorc hat 30 Skills, gerade droppt mein zweiter Ormus, und es ist zum zweiten Mal Wärme. :irre:

gw zum schnitters, besser wäre eth. aber man kann ja nicht alles haben. auch wenn der wärme ormus vielleicht einer der schlechtesten ist, kann man ihn als übergang nehmen, bis man nen besseren hat. weil immerhin hat man dadurch mehr mana regen und natürlich mehr schaden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21947891#post21947891 :laugh:

Da lässt Bodyherman den thread extra wieder wegen uns öffnen und es schreibt keiner von hier etwas... ^^

Grz zu allen Itemfunden

So, hab meine Meinung in dem Thread mal dargelegt, zufrieden Odin? :ugly:

Der Thread ist schon unterhaltsam, "legit" Cheaten im SP, Guides mit Savegames veröffentlichen... :lol:

Traurig, traurig. Aber wer hat BodyHerman mit PNs bombadiert? :D

Cheaten bleibt für mich cheaten, ob im SP oder im B-Net ist dabei egal.

Meiner Meinung nach kann man ja ruhig Builds damit austesten, sollte aber sich dann den Trades im SP enthalten.

Edit:
Dacoon schrieb:
Eine Sorc hat 30 Skills, gerade droppt mein zweiter Ormus, und es ist zum zweiten Mal Wärme. :irre:

Ich hab bei Duriel einen mit Combo-Blitz gefunden :ugly:

Leider nicht allzu gut :(

FO/Hydra/Masteries gehen afaik gar nicht auffem Ormus ... da steigt doch die Wahrscheinlichkeit auf was Gutes schon wieder ... ok, die auf Wärme allerdings auch :clown:

Also die alten Tunnels gefallen mir echt :D
Gestern Schnidders, heute das große Bul Schwert ^^

Gratz ...

Das Einzige was mir heute bisher gedropt ist, war die Salamischeibe vom Frühstücksbrötchen in den Kaffee ... unlecker :ugly:

:lol: made my day

Bei mir gabs ne Giftfacette zum Frühstück, auch nicht grad das Wahre... :ugly:

soleil schrieb:
FO/Hydra/Masteries gehen afaik gar nicht auffem Ormus ... da steigt doch die Wahrscheinlichkeit auf was Gutes schon wieder ... ok, die auf Wärme allerdings auch :clown:

Stimmt, level 30 Skills gehen nüch :ugly:

Interessiert sich eigentlich wer für Ormus' mit Combo-Blitz :/`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben