• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein avenger hätt einen ormus ganz gut brauchen können, hätt ich ihn gestern ned verrippt :lol:

Wo wir gerade mal beim Thema sind:

Ich habe 3 ormus

1. Inferno
2. Frozen Armor
3. Shiver Armor

sind auch nicht wirklich sinnvoll, oder?

Je nach % höchstens auf nem Avenger ... für Sorcs sind die Teile wohl eher weniger zu gebrauchen.

Mit Ormus fehlt halt auch schnell mal fc oder Resis ...

Mr_Burns2005 schrieb:
och nöö, schade um den netten Char...

Wo ist er denn verript?
extra schnell, verflucht, und ich glaub fanan hatten sie auch. abyss knights. die zaubernden krieger in a4 am flaflu.
hab eh nen screen gemacht, kann zuhause nachschauen.

ich habs genau gewusst es wird nicht gut gehen, aber ich wollts halt versuchen :autsch:

beelzebubbie schrieb:
immer mim kopp durch die wand...geht halt meist in die hose :D

Mit dem Kopf durch die Wand geht in die Hose? Man stelle sich das einmal bildlich vor. :clown:

Erinnert ja schon beinahe an den legendären Paul Breitner Spruch: "Die anderen hatten die Hosen voll. Aber bei mir liefs ganz flüssig."

so, ich habe mich nun bei Destitute für ein 1.09d Clanforum stark gemacht :) wer mir beipflichten möchte kann ihm ja auch schreiben das er so ein Forum befürworten würde!

Threads über ältere Patches gehen im SP-Forum leider unter

Dass auf einen guten Drop bei Duriel 20x Crap kommt, darf man aber auch nicht vergessen.

edit:

Hat hier nicht jemand ein Katzenauge gesucht?

Ich hab eben auch mal Duriel exzessiv besucht.
Eine Feuer-RBF (3/-3 natürlich :rolleyes: ) und ein 30er Nagel waren die Ausbeute. Dropwochen stell ich mir irgendwie anders vor.

Zerster schrieb:
Wie hast du eigentlich beim Marathon in Frankfurt abgeschnitten?
Ich hatte ja gehofft, dass keiner fragt... :ugly:

Es hat für 12km gereicht. Naja, eigentlich war es nach 2km schon vorbei, da hab ich schon gemerk, das das nix werden wird. Bin dann halt noch 10 gelaufen und dann nach 12km in die U-Bahn und zurück zur Festhalle. Immerhin konnte ich so den Zieleinlauf der Sieger live verfolgen :ugly:

Aber nächstes Jahr wird alles besser :angel:

Öhm. Dropwochen. 10 StashSeiten voll mit Müll von Meppel. Immer noch keine Vipern. -.-

Schade throwin :/
Aber nächstes mal wird bestimmt besser!

Edit: Jawoll, Herold in den alten Tunnels, ich glaube ich geh nie wieder woanders hin :ugly:

W00t? Herolde in den Tunnels?

Mift, noch keinen Char in a2 Hell... :ugly:

Aber bald...

gz :clown:

Das schönste Set der Welt... :ugly:

sp_sander.jpg

edit: AT \o/

Wayne AT?

//edit: die Seite mit den Tals schaut netter aus..

Natürlich sieht die netter aus, die is ja schließlich auch von Bluti...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben