• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1366715

Is ja nicht zu fassen der "Cheaten -> aber wie Thread"
Die ganzen leute, die meinen, sie hätten Ahnung von irgendwelchen Dingen, aber labern in wirklichkeit nur schwachsinn.

Hoffentlich krieg ich paar comments zu meinem posts, dann wirds noch lustig :lol:

ich komentiere^^

edith meint dein post ist schon dreimal in der fassung aufgetaucht aber jennysn akzeptierts halt einfach nicht^^

naja kommentieren konnte ich deinen post nicht...er stimmt ja (leider)

Duriel ist doch ein Schatz! :kiss:
Neben einem Rippenbrecher hat er auch einen Frieden der Natur rausgerückt. Jetzt einmal ins CS den Merc loswerden (damit er nicht aus versehen ein Monster killt und doch eine CE kommt), und dann wird Nille so lange bearbeitet, bis er einen ganzen Schlüsselbund preisgibt.
Ich nähere mich langsam der Torch. Eine ertraden ginge natürlich auch, aber eine selbsterspielte ist dann doch was anderes.

Gz zum Ring, mir hat Lister höchstpersönlich gerade einen Irrlichtprojektor fallen lassen. Damit ist meine Ringsammlung komplett. :)

wieviel hast du damit schon komplett? wenn man es allgemein betrachtet, also ringe/amulette/waffenart(egal ob norm/ecxept/elite)/rüstungsart etc.

d1blofan1988 schrieb:
wieviel hast du damit schon komplett? wenn man es allgemein betrachtet, also ringe/amulette/waffenart(egal ob norm/ecxept/elite)/rüstungsart etc.
Ringsammlung ---> Ringe ;)

edit: Nach dreimaligem Lesen habe ich dein Posting doch verstanden. :)

Allgemein betrachtet kann von "komplett" keine Rede sein, interessiert mich auch gar nicht. Ich muss nicht "alles" haben. :)

Runen für HotO zusammen \o/

Nur der Rohling fehlt :ugly:

Ärgerlich :D

gratz. ich mache grad mit meiner frisch gebackenen slayer soso ein paar alp andy runs, leider noch nichts sehr praktisches bei, aber was soll man erwarten, bei grad mal 75% mf, ohne nagelring und sontige uniques/sets welche +mf geben, nur gelb/blaue items. ansonsten das eisen-jang bong dran. ich farme andy noch ein bissel, bevor ich in akt 2 gehe, schonmal items für neue chars sammeln :D nen kalims wille habe ich ja schon extra zusammengesammelt(2x einmal damit die soso den quest machen konnte und andere mal für meine neuen chars dann).

mit komplett meine ich ja auch nur, das du jedes item davon einmal hast, egal ob es nu perfekt ist oder nicht. mit dem irrlichtprojektor hast du nun jeden ring min. einmal, zumindest habe ich das so verstanden und ich wollte wissen, wovon du noch dieses "ziel"(für einige) erreicht hast.

nen rohling habsch noch fürn hoto...wadd willste denn nen flegel? musser äth sein?

edith meint schau in einem tradefred^^

Gerade eben, kanns kaum glauben, der Giftfürst-Boss im Cs dropped mir doch tatsächlich nen Unique-Hydrabogen ...:kiss:

//Edit: Seh grad das der den gar nicht droppen kann, stimmt das? Muß dann wohl von einem seiner Freunde sein, naja, mir isses schnurz, ich hab ne Windforce :)

gratz guinst.
2möglichkeiten, warum es doch droppen könnte:

Erste: Es war ein Diener/Boss und somit hat der Giftfürst höheres Level.
Zweite: Der Drop Calcu ist nicht perfekt-->bestes Beispiel, das Zweite oder Dritte Setitem(laut der Liste des Calcus) vom Rinderkönigsset kann zum Beispiel auch laut dem Calcu von Mephi gedroppt werden, was natürlich nicht geht.

Zweite: Der Drop Calcu ist nicht perfekt-->bestes Beispiel, das Zweite oder Dritte Setitem(laut der Liste des Calcus) vom Rinderkönigsset kann zum Beispiel auch laut dem Calcu von Mephi gedroppt werden, was natürlich nicht geht.

Außerdem kann Dia Griffon droppen, wogegen sich der Calc auch wehrt..

Wenn es beim Vergifter war, muss es einer seiner Diener gewesen sein :p

Ja, war beim Vergifter, wie gesagt, denke auch das es einer seiner Diener ("Freunde") war.
Werd dann wohl mal meine 80 Mille in Reife umsetzen, giev 2 Sox imba-Ama-Reif. :ugly:

hab mir gestern endlich mein hl gegönnt! meine ama macht damit nun endlich knappe 9k multi dmg (max versteht sich)...einwandfrei^^

vielleicht hol ich die 10k noch mit nem ariocs ausm merc raus oder ich pflaster das inventar endgültig ganz zu^^

€: hab mal alles in den calc eingegeben: *proll*stolzsei*

Verdammter Mist! Ich hab bei meiner Mf-Sorc grad aus versehen als Schwierigkeit Normal angewählt und jetzt die schöne Höllen-Karte weg! :motz:

Auf der waren alle Aktbosse außer Meppel relativ gut zu erreichen. Dann such ich mir zwecks Abwechslung jetzt halt mal eine Meppelkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben