• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beelzebubbie schrieb:
hab mir gestern endlich mein hl gegönnt! meine ama macht damit nun endlich knappe 9k multi dmg (max versteht sich)...einwandfrei^^

vielleicht hol ich die 10k noch mit nem ariocs ausm merc raus oder ich pflaster das inventar endgültig ganz zu^^

€: hab mal alles in den calc eingegeben: *proll*stolzsei*

bei mir sind das gut 5k, nicht 10 ;)

11.2k bei mir :)

gratz

ein IAS/ED hab ich bis heute noch nicht gefunden, wäre mal Zeit^^

Ich hatte gerade mal ein 15ias/7 ed Juwel
Aber endlich hab ich mal nen besseren Ava

IAS/ed hab ich auch nicht so Glück gehabt bis jetzt...

irgendwie mal 12ed oder so, aber mehr hab ich auch noch nicht gefunden. 37 is' schon krass, gz :ugly:

Iwie drück ich mich grade davor, mal meine Signatur zu überarbeiten...

hast dir ja ganz schön was vorgenommen fürs nächste Jahr! ;)

Ich hab ja nur eines vor: Wien Marathon 2009 oder den Vienna City Triathlon überleben... :ugly:

sch**** Wetten...

bissu aus wien?

2zeiler ... naja, hab grad baal gekillt mit dem frenzy

Mr_Burns2005 schrieb:
hast dir ja ganz schön was vorgenommen fürs nächste Jahr! ;)
Naja, da kommt sicher auch noch was dazu, die Saison hat ja noch nicht mal angefangen...
Originally posted by Mr_Burns2005 Ich hab ja nur eines vor: Wien Marathon 2009 oder den Vienna City Triathlon überleben... :ugly:
Welche Distanz? Olympisch? Ist halb so wild, 4 Stunden und du hast es geschafft :clown:
Originally posted by Mr_Burns2005 [size=-1]sch**** Wetten...[/SIZE]
:lol: :ugly:

Mit welchen Werten gehe ich denn am besten ins Cow-Level? Ich bin dort seit Wochen unterwegs und es fällt nur Crap. Ich bin auf der Suche nach weißen Elite-Gegenständen aber wenn ich Glück habe fällt mal eine Archon in ~20 Runs.

Welche players-Einstellung wäre die beste? Manchmal gehe ich mit p1, manchmal mit p3 rein, MF-Wert ist natürlich auf Null. Sollte ich es mit p8 versuchen?

mehr players bedeutet nur, chance auf weniger no drop, von daher ist p8 besser als p1 oder p3, aber wenn du sie nicht schaffst, natürlich runterstellen oder hier fragen, ob jemand das passende item für dich hat zum traden :D

bernie0303 schrieb:

jup, und werds vermutlich auch bleiben! ;)

Originally posted by thorwin
Welche Distanz? Olympisch? Ist halb so wild, 4 Stunden und du hast es geschafft

ne, leider Halbdistanz, für die Sprintdistanz ist mein Ego zu groß!! :D

und ich bin jetzt schon fast 3 Monate am trainieren und es sind noch 8 bis dahin, also sollte das schon irgendwie drin sein... (hoff ich halt)
Und ein bischen RL-Drop-Glück brauch ich auch noch, das ich mir ein neues (vernünftiges) Radl leisten kann...

@Dacoon: ich finde p3 am besten, da ist die Nodrop Chance recht niedrig und die BSE Spender fallen doch recht schnell!

d1blofan1988 schrieb:
mehr players bedeutet nur, chance auf weniger no drop, von daher ist p8 besser als p1 oder p3, aber wenn du sie nicht schaffst, natürlich runterstellen oder hier fragen, ob jemand das passende item für dich hat zum traden :D

Die Chance verändert sich nur bei ungraden Spieler Anzahlen :p
Wenn es nur um den No Drop geht, ist pl7 am effektivsten. (Bei Bossen nicht zwangsläufig, da Bosse schon bei pl 3 eine sehr niedrige no drop chance habe (3-4% afaik)
Also entweder spielt man pl 1,3,5 oder 7 :p
Die anderen brigen für den no drop nicht mehr, als der nächst tiefere Wert, die Monster haben mehr life und bringen mehr EXP^^

Danke für die Infos, da players ja keinen Einfluss auf die Qualität der Drops hat bleibe ich bei p3. :)

natürlich sind die 11.2k auch max, was mich 'gestört' hat, war dass du den dmg inkl CS/DS angibst, wer macht das schon?^^

Seid ihr der Meinung das sich eine Auktion bei einem Ravenfrost mit 20 Dex und 233 AR lohnt?

Anscheinend haben da viele Interesse dran :ugly:

Klar lohnt sich die, und jetzt mach endlich, mein Gebot steht schon in den Startlöchern. :p

Okay, für dich tu ichs Dacoon

Mal sehen was dabei rum kommt :ugly:

Mindestens eine LO für den Raven :ugly: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben