• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das gerade bitte für ne Jammerveranstaltung im Comm? :lol:

Ich find den Cheaten Thread ja immer noch kurios... anscheinend wurde der SP-Comm jetzt schon vorgeworfen, sie sollte sich ja nicht anstellen, man würde ihr ja auch nicht vorwerfen das sie wissentlich dupet, indem man .d2s files saved...

Naja, eigentlich alles Kinderkram, Frage wurde beantwortet.... man kann im SP machen was man will, solange es nicht andere Leute einschränkt oder behindert.

Na klar dupt die SP-Comm, oder bin ich etwa der Eizige?

:ugly:
(Nicht so Ernst nehmen)

Ich dupe hier auch fleißig, insgesamt hab ich schon 2 HLs geduped :ugly:

Schließlich sind wir auch nur Menschen, wenn schon das gesamte B-Net duped :ugly:

Und ich hab grade in den alten Tunnels ein geduptes Griswold Korona gefunden :ugly:
Der Tag geht gut los!

nett was es hier so wieder droppt.

bei meiner jetzt grad gewordenen hell sorc, ist auch grad ebend trang ouhls handschuhe und klapperkäfig gedroppt, eins gut, andere nicht :D aber ich bin ja noch nicht bei andy um andy runs machen zu können.

Andyruns sind die besten! Dacoon labert immer von Duriel, nicht drauf hören, Andariel und nichts anderes :ugly:

erstmal hinkommen^^ habe grad mal tristram besucht und außerdem sind meine ressis nicht gerade sehr gut, das heißt es ist nicht gerade einfach

:ugly:

Und ich habe schon befürchtet hier dupet niemand :ugly:
Jetzt brauche ich meinen dual-Lastwish-Enigma-Frenzy nicht mehr verstecken :ugly:

Jiller schrieb:
Andyruns sind die besten! Dacoon labert immer von Duriel, nicht drauf hören, Andariel und nichts anderes :ugly:
Meine Runs gehen auf die 300 zu, so langsam gehts mir auch auf den Sack. :ugly:

Da spiel ich lieber meinen IK-Wirbler weiter. :)

Hm, ich will gar nicht wissen wieviele Andariel Runs ich schon gemacht habe... eigentlich 3 Tage lang viele Stunden nichts anderes und lange dauern tut das nicht :ugly:

LW doch nur wegen den high runen, warum nicht gleich dotd fürn merc? ansonsten ist doppel dream eigentlich mit mondsichel perfekt, noch mehr -blitz ressis der gegner, oder was macht man normalaweise mit nem dual dreamer für ne waffe???

Grief oder Mondsichel quasi Leech oder mass light dmg

Ihr spinnt ja alle :irre: :ugly:

:mod: Ist schönes Wetter draussen, geht raus und macht was sinnvolles :teach:

Und was machst du dann noch hier thorwin :ugly:

Naja ich ruh mich aus, habs an Halloween ein bisschen übertrieben :rolleyes:

So, ich hab jetzt in dem bösen tschieter Thread auch mal meine Meinung gelassen.
Komische Leute dort :rolleyes:

Verschwendete Energie, in dem Thread laufen doch wirklich nur Bekloppte rum. :ugly:

ich habe auch mal meinen senf dazu gegeben, wer cheaten benötigt und dann das noch als legal deklarieren will, weiß wohl nicht was das wort cheaten bedeutet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben