• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat, aber Grundsatzdiskussionen sind nie leicht...

Ich mein eigentlich ist doch alles klar, wozu wird da noch diskutiert? Was jeder bei sich auf dem Rechner im SP macht ist doch völlig egal, da kann der sich meinetwegen Items zusammencheaten wie er lustig ist. Aber dann halt nicht traden im SP etc.
Und publik machen von Editoren ist eh mal ein "no go".

Und dann die Leute die sagen, die SP-Comm solle sich halt nicht so anstellen etc und sollte auch nicht traden, wäre dann ja nicht mehr SP, könnte man auch direkt B-Net zocken :irre:

Die ganzen BNet-Spieler weinen doch auch wegen den ganzen Bot Baals, Dupes, etc.
Warum sollen wir uns dann gefallen lassen, dass unser Spielmodus zum CHeaten ausgenutzt wird?

b-net zocken mit den anderen cheatern spielen, ne danke, da kann man gleich alleine spielen und cheaten, wenn man es nötig hat natürlich, sollte nicht in den falschen hals kommen. NICHT cheaten ist immer besser und alleine kann man sich da dann sicherer sein, als wenn man etwas sucht und dann tauscht. selbst bei advanced tradern stehts nicht 10000% sicher ob sie nicht doch mal 1 item sich ercheatet haben, oder ein gecheatets item durch traden bekommen haben. alleine schon ein offenes spiel erstellen und spielen sagt einen nicht ob nicht doch ein cheater dann joint und dadurch vielleicht items droppen, die dann ja auch mehr oder weniger gecheatet sind.

nicht cheaten und alleine spielen ist das sicherste, wenn man selber nie als cheater gekennzeichnet werden will

klingt :ugly: ist aber so

Ich finde ja allein das Argument:
Traden im SP = nicht mehr SP = spiel BNet :irre:

Alle nur neidisch :ugly:

Und hier bei uns im SP Tradeforum haben Items wenigstens noch ihren wert. Nix von wegen HR für 3 Ist :ugly:

Btw. bald haben wir ja hier auch schon die 5k Posts ^^

Ich fühl mich im SP auch sehr viel wohler als im B-Net...
Wenn ich hier ein Highlords finde geh ich an die Decke, im B-Net gibts da ein müdes Lächeln :ugly:

Auch hats mich schwer enttäuscht, dass alle die ich auf meiner Friendslist hatte irgendwelche Cheats/Hacks benutzt haben, der eine gesteht freimütig in Itemshops zu kaufen (und ich hab ihn immer für sein "Glück" bewundert...) der andere lässt stundenlang einen Bot laufen... ne danke, da lieber SP und eine nette Community :top:

stimmt, wenn man mit cheatern spielt ist das schon blöd

ich war auch mal bnet aktiv, aber die bots nerven so oder so

4,5k posts haben wir ja fast schon, ist ja dann fast wieder die 5k erreicht dann müssen wir ja wieder neu aufmachen und nen neuen smiley suchen :ugly:

Zerster schrieb:
Na klar dupt die SP-Comm, oder bin ich etwa der Eizige?

jep, du bist der einzige. die alteingesessenen benutzen selbstverständlich einen dropmod. dupen ist bei den mengen ein viel zu großer aufwand.

Aber auch nur mit deinen veralteten Dupe-Methoden :ugly:

Heutzutage wird geduped indem man potenziert :ugly:

Ein Item dupen, dann die zwei Items dupen, dann vier etc :ugly:

Jiller schrieb:
Aber auch nur mit deinen veralteten Dupe-Methoden :ugly:

Heutzutage wird geduped indem man potenziert :ugly:

Ein Item dupen, dann die zwei Items dupen, dann vier etc :ugly:

Ja, so mach ich das auch immer. Mist, jetzt hab ich mich verplappert. :angel:

Unabhängig davon finde ich allerdings, daß manche der Anwesenden im Tschieterthread einfach übertreiben.
Mir zumindest ist es egal, wenn Leute mit fertigen 99er Chars voller HR spielen oder sonstwas machen, so lange sie ihren Scheiß nicht hier anbieten.
Das Argument "rechnet den Char doch mit Stift und Papier durch" kann ich nicht nachvollziehen. Ob sie, solange sie nicht hier traden, Stift und Papier oder Editor benutzen ist mir wie gesagt schlicht wurscht.

Eigentlich ist das auch nicht Thema des Threads :p
Thema war ja, dass sie einen Editor auf India haben wollen, um sicher zu sein, keine keylogger zu bekommen :irre: (oder warum auch immer der Editor auf India sein müsste, kA)
Mittlerweile wurde sogar ein akzeptabeles Programm gepostet, was mit dem normalen D2 nicht funzt, aber irgendwie schien es den Bnet spielern nicht recht zu sein :rolleyes:

Seh ich ähnlich Labarna, allerdings ist das Thema jetzt auch schon ganz schön durchgekaut, eigentlich werden nur noch die selben Argumente immer und immer wieder angeführt.

Was jemand im SP macht ist mir egal, solange er mich damit nicht beeinflusst *Punkt*

Oh nein. Echte Diskussionen ohne :ugly : im SP Stammtisch.

Ich möchte mal meine Unterstützung für lm.wog's Meinung ausdrücken.

also ich bin dafür, das wir den :ugly: auch für die nächsten 5k posts behalten und nicht dann einfach wechseln, ist ja langweilig, wenn wir keinen ugly mehr haben, der fehlt einen dann ja und diskutieren ohne :ugly: ist hier verboten :D

Ich möchte mal meine Unterstützung für gkts' Meinung ausdrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben