• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dämlich ich die Leute in besagtem Thread auch finde, muss ich ihnen recht geben, wenn sie sagen deine Antworten seien kindisch. Die Diskussion im Comm zu verspotten, aber hier zu befürworten ist genauso überflüssig wie seltsame Kommentare in Auktionen abzugeben, man selbst aber am aktiven Traden nicht interessiert zu sein scheint.

Ich würde gerne über eure Meinung kotzen.
Edit: Dacoon, dich mein ich natürlich nicht.

also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde, auch wenn das nur miene persönliche meinung ist und nicht die von allen hier, weil ich kann ja nur für mich selber sprechen, moment, ich hab den faden verloren, aber ich finde ihr seid ganz schön fies, auch wenn ich im grunde genommen voll eurer meinung bin :flame:

hm, hab ich was verpasst? Gabs nen Cheater? Meine erste Chance aktiv am Holtz-en teilzunehmen und ihr sagt mir nichtmal bescheid?

;(

Ne, bei uns gabs zum Glück keinen Cheater, aber schau mal ins Comm, da gibts ne Diskussion um das Veröffentlichen von Chareditoren.

ah, ja... mal gucken welchen von meinen ich da jetzt empfehlen soll... Duper's Bestes? oder "Loses Hirn für 1.11b, D2Items leicht gemacht"? oder...

:rolleyes: das sollte jeder mit sich selbst vereinbaren, nur sollte er sich dann aus jeglichen Tradeaktionen in diesem Forum raushalten... ist zumindest meine Meinung. Mir persönlich wäre es zu doof

Ich frage mich eher warum man überhaupt noch tradet wenn man dann sowieso alles hat.

Jo deine Frage war ja auch schon in dem Thread, aber es gibt halt Leute, die finden es "lustig" irgendwem anderen Schaden zuzufügen, deshalb seh ich das mit den Editoren ja auch so eng.
So kann jeder Depp hierher kommen und sich nen Jux draus machen uns seine Editorware zu verkaufen.

Ich sag ja Andariel ist die beste.

Spendiert mir meinen ersten BK und dann direkt einen 5er :ugly:

gratz. ich fange jetzt auch mit meinen andy runs an. grade ist sie gestorben und hat leider nur sigons schuh und sturmgilde bekommen, ok nicht gerade das beste, aber es ist ja genug zeit für ein paar runs.

Andariel ist wirklich lohnenswert, vor allem wenn man Feuer als Element hat, die Alte ist nach zwei FB´s weg vom Fenster :ugly:

Und selbst mit 230MF droppt die gut, hab nur Wächtertreu, Nagelring und im Zweitslot Ali Baba, dazu noch Gheeds und ein LC mit Mf

Billig ^10

Mein Favorit sind immernoch die Tunnels. Hab da in den letzten Tagen so viel gefunden und bin auch noch von 86 auf 90 mit meiner Sorc geklettert. Bin mit full Tals und bissel MF Kram (~400% MF) dort unterwegs.
Das tolle daran ist ja, dort können ja alle Items droppen.

Wo genau sind die eigentlich? Akt 2, das weiß ich, aber welches Gebiet?

Aber für Tunnels braucht man Geduld, da passierts halt mal dass den ganzen Tag nix fällt ^^ Aber dann kommt oft die Bombe und du wirst für die Arbeit entlohnt

Z3on schrieb:
natürlich sind die 11.2k auch max, was mich 'gestört' hat, war dass du den dmg inkl CS/DS angibst, wer macht das schon?^^

Oo du hast 11,2k screen-dam? oder ist das dann auch mit ds/cs?

also screendam sinds dann 3k avg und etwa 5,5k maxdmg...ich wusste nicht, dass man das so macht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben