• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd nen Reif mit +3 Coldskills und 10/20% fc?
Mir geht das Gold aus ... schon 15Mio bei Anya gelassen :mad:

Ne, die Resis waren eigentlich nicht mein oberstes Ziel, allerdings ist es trotzdem schade^^

Btw, 105 FC ist viel geiler als 63 :ugly:

Woah, erst geht's dauernd um Editoren und jetzt auch noch F1... eklig :irre:

Tarlic hat eben meinen Zealer zerlegt (Alp)... Eben noch Full Live, im nächsten Moment tot. Ich hab nicht mal mehr mitbekommen, wie es genau passiert ist. Vermutlich wohl FE... :(

Aber im 2. Versuch hat's geklappt. Nur hab ich jetzt keinen Bock mehr auf Baal. Hab am WP WST Schulss gemacht, Rest dann morgen...

Tunnels, ich komme... (Wobei der Fanazeal da sicher nicht der ideale Char ist... :wand: )

hi
ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich denke im sp forum bin ich schon ganz richtig aufgehoben.

ich habe mir plugy installiert und es klappt auch wunderbar.

nun wollte ich mir eine 2. plugy version auf den pc installieren.

hab die 1. aus der regestry gelöscht und die 2. auf den pc gepackt. danach hab ich patch und plugy installiert. nun wollte ich mit meiner 1. version starten und was muss ich da sehen, die version greift auf den save-stand der 2. version zu.
meine trapassa ist nicht zu sehen obwohl ich ich die 1. verion starte.

gibt es da irgendwie abhilfe. wollte gerne selffound Hc zocken und mir wenigstens nen bo barb zur seite stellen

mfg waseritan

Also eigentlich brauchste dafür ja keine 2. Installation. Du willst doch dich bei dir selber einklinken oder nicht?
Alternativ gibts in der Plugy config einen Eintrag, der heisst activeSavePathChance.
Den musst du auf = 1 setzen und als Verzeichnis deinen Save ordner angeben, da wo die Assa drin ist :ugly:
Dann sollte es klappen.

achso ich kann plugy einfach mehrfach starten, gut wusste ich nicht^^

gibt das nicht probleme mit der gemeinsamen kiste?
in der readme datei steht folgendes:

unter stash
Startet NIEMALS mehrere Spiele auf einem PC die den gleichen Speicherort für den gemeinsamen Goldschatz benutzen und in Realm Spielen.

einfach in der plugy ini die gemeinsame truhe ausstellen und damit hat sich das problem auch gelöst, wenn du mehrfach starten willst.

ich habs jetzt so gelöst das ich 2 installationen habe die jeweils auf nen anderen save ordner zugreifen.

funktioniert /players 8 im lan?

hab gemerkt das nur der host es eingeben kann, aber war mir nicht sicher ob es ne spürbare veränderung gab

jop nur der host kann es einstellen und ja es hat eine deutliche wirkung, einfach neue chars testen, da merkt man es am besten.

Mal ganz spekulativ würde ich sagen eine Versteigerung lohnt sich in jedem Fall ;)

Ich werds mir kaum leisten können, aber dem Höchstbietenden schon mal viel Spaß damit

theQuill schrieb:
Gibt es mehrfaches interesse an dem 37ed/15ias juwel?

Jau, daran hab ich definitiv mehrfaches Interesse :D

Meine KickAss-Amareif hat noch zwei Löcher ...
... und dann könnt ich mit vier weiteren in nem ed/ias-Amor die 150ias mit der Wf knacken ... ich hätte gerne 6 Stück :ugly:

wenn ich flüssiger wär würd ich mitbieten, denn ich will sowas unbedingt...2x bitte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben