Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Labarna schrieb:Da kann man mal sehen. Manche sind nicht flüssig genug, andere hingegen sind sogar überflüssig.
Frau XY aus Hessen zum Beispiel.
beelzebubbie schrieb:schnapp dir ne bowie und jag durchs cs...da die recht wenig mf hat kannste da gut elite rohlinge finden.
beelzebubbie schrieb:heilige rüsten hab ich so einige schon gefunden...sogar 2x gülden und 2x grün...auch ne bersi fiel mir grad eben wieder vor die füße...
Wie lange hast du dafür gebraucht und auf welcher players-Einstellung? Müsste auch mal ein paar Chars auf 90 leveln nur hab irgendwie keine Motivation.Zerster schrieb:also hab ich meine MF sorc von 84 bis 90 in den Tunnels gelevelt und paar nette Sachen gefunden. Die wird da unten jetzt noch 92 gemacht
bernie0303 schrieb:is es denn klug sich diesen shiter-thread durchzulesen und seine meinung zu posten?
oder sollt ich das lieber lassen?
Ich persönlich find's schade, dass der widerliche "brutalstmöliche Aufklärer" weiter an der Macht bleibt.. .Kotzbrocken!!Labarna schrieb:Da kann man mal sehen. Manche sind nicht flüssig genug, andere hingegen sind sogar überflüssig.
Frau XY aus Hessen zum Beispiel.