• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man mal sehen. Manche sind nicht flüssig genug, andere hingegen sind sogar überflüssig.
Frau XY aus Hessen zum Beispiel. :ugly:

Das war aber auch wieder ne scheißaktion die hier abläuft. Nur sinnlos das ganze...

Auktion wird ma aufgemacht :)

Ach man, da finde ich einmal ne ätherische Berserkeraxt, und dann bekommt sie im Cube EINEN Sockel -.-

da cubed man einmal ne eth heilige rüstung und sie bekommt im cube 1 sockel :D

herzliches beileid^^

Ich habe keines von beiden je gefunden :ugly:
Ich sollte mal öfters den WST besuchen.

Das spiel kann so ungerecht sein :/
Dafür möchste ich mal wieder mit nem top Item in den Tunnels entschädigt werden!

heilige rüsten hab ich so einige schon gefunden...sogar 2x gülden und 2x grün...auch ne bersi fiel mir grad eben wieder vor die füße...

schnapp dir ne bowie und jag durchs cs...da die recht wenig mf hat kannste da gut elite rohlinge finden.

Ich hab grad mal versehentlich ins Comm geguckt (ja, ich weiß, falscher Fehler) und bin da über den "Cheaten, aber wie"-Thread gestolpert -.-

Man man man, wie die battlenettis alle die derbe Ahnung vom SP haben^^

Btw zpck ich seit langer Zeit mal wieder n bisschen Diablo. Ne C/S-Ninja, selffound, aktuell mit Level 32 vor dem Chaos Sanktuarium. Wird langsam mal Zeit für ne bessere Waffe, irgendwie reißen ~50 Durchschnittsschaden ohne Venom nicht so viel -.-

Ist doch echt erstaunlich, wie nach so lange rzeit Diablo immernoch besser als Sacred2 oder sonstwas ist. Von allen Imitaten konnte bisher nur HG:L mithalten und das ist mal n komplett anderes Spiel.

kenn ich beckie, also nicht das mitm comm^^

btw. spiel ich gerade wieder hgl wegen subgebiete für nonsub o/

beelzebubbie schrieb:
schnapp dir ne bowie und jag durchs cs...da die recht wenig mf hat kannste da gut elite rohlinge finden.

Ne Bowie hab ich (Naja, eig Armbrust :ugly: ), aber mit der hab ich von 86 bis 90 CS gemacht, da brauchte ich jetzt mal Abwechslung, also hab ich meine MF sorc von 84 bis 90 in den Tunnels gelevelt und paar nette Sachen gefunden. Die wird da unten jetzt noch 92 gemacht :D

Was ist überhaupt hgl?
Mir fehlt einfach die Geduld um bis auf level 90 zu leveln.

hgl=hellgate: london

naja 90 geht noch recht flott eigentlich...wenn du auf p5 baals und/oder cs machst bzw. auf p8 noch die grube und die tunnels, dann bost ein den alvl 85 gebieten zuhause und kriegst recht viel exp...und von 89 auf 90 sollte da an einem tag eigentlich schon machbar sein...wenn nich brauchste halt 3 na und^^

beelzebubbie schrieb:
heilige rüsten hab ich so einige schon gefunden...sogar 2x gülden und 2x grün...auch ne bersi fiel mir grad eben wieder vor die füße...

welche güldenen denn bitte?? gibt 2 verschiedene :D

die grüne ist ja klar, ist ik, aber die goldenen gibts tyraels und templers.

Zerster schrieb:
also hab ich meine MF sorc von 84 bis 90 in den Tunnels gelevelt und paar nette Sachen gefunden. Die wird da unten jetzt noch 92 gemacht :D
Wie lange hast du dafür gebraucht und auf welcher players-Einstellung? Müsste auch mal ein paar Chars auf 90 leveln nur hab irgendwie keine Motivation. :p

is es denn klug sich diesen shiter-thread durchzulesen und seine meinung zu posten?
oder sollt ich das lieber lassen?

bernie0303 schrieb:
is es denn klug sich diesen shiter-thread durchzulesen und seine meinung zu posten?
oder sollt ich das lieber lassen?

Puh, da fallen mir verschiedene Sprichwörter ein. Die handeln von Säuen und Perlen, von Tropfen und heißen Steinen.

Naja, wenn ich der Meinung wäre, dass das da irgendwen interessiert, hätt ich selbst da gepostet :p

Labarna schrieb:
Da kann man mal sehen. Manche sind nicht flüssig genug, andere hingegen sind sogar überflüssig.
Frau XY aus Hessen zum Beispiel. :ugly:
Ich persönlich find's schade, dass der widerliche "brutalstmöliche Aufklärer" weiter an der Macht bleibt.. .Kotzbrocken!!

Allerdings ist die Art und Weise, wie das ganze jetzt scheitert schon bitter und wird IMHO dazu führen, dass A.Y. zurücktreten wird.

Und das alles nur, weil es einem gewissen Stellvertreter nicht passte, nicht der wichtigste Minister werden zu sollen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben