Chaos und Forti sind natürlich toll, aber mein Runenbaum ist leider letzte Woche kaputt gegangen.
Insight werde ich dem Knecht bestimmt nicht geben. Zum einen hat man mit einer Jadeklaue ohnehin keine Manasorgen, zum anderen ist der Dämätschgewinn durch Altern viel zu groß, als daß ich auf Schnitters verzichten würde.
Das mit dem ed-Monarchen klingt allerdings vernünftig. Da werde ich wohl die nächsten Lvl Ups ein bisschen Str staten, damit die gute den Schild auch halten kann.
Beim Gurt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Seelen sind ja dank des Schattenmantels viel weniger gefärhlich als bei anderen Chars und ganz ohne ll will ich einen Char mit nur ~ 650 Leben dann doch nicht spielen. Also entweder nur ein Raven oder doch Ohrenkette.
Eine andere Frage wäre auch die Skillung.
Fest steht, daß die Ninjasterne (peinlich, jetzt hab ich den Namen des Hauptangriffsskills vergessen), Klauenbeherrschung und Venom gemaxt werden. Aber das sind ja grad mal 60 Skillpunkte.
Todeswächter maxen für größeren CE-Radius? Selbst dann sind es ja nur 80 + ein paar Durchgangsskills. Wohin mit dem Rest?
Fade muss ich eigentlich nicht wirklich mit vielen Punkten bedenken, Waffe wird wie gesagt eine Jadeklaue. Da wird am Ende, mit Löwenherz, Anyaquest, Anni, LoH (Feuer), Hl (Blitz) ja recht schnell das Maximum erreicht sein, und nur für 1% DR pro Skillpunkt werde ich bestimmt nix in Fade reinsetzen.
Ach ja, und zur Kopfbedeckung: Natürlich ist klar, daß hier nur Reife in Frage kommen, Eigenschaften der Items hin oder her. Das sehe ich genau wie Dacoon. Gulli kann man nem hässlichen Pala anziehen, aber doch keiner holden Maid.