• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Puh, da fallen mir verschiedene Sprichwörter ein. Die handeln von Säuen und Perlen, von Tropfen und heißen Steinen.

Naja, wenn ich der Meinung wäre, dass das da irgendwen interessiert, hätt ich selbst da gepostet :p
boah, die ersten 40 posts durchgelesen, und ich bin nur am kopf schütteln.
was da für vollpfosten herumlaufen, überhaupt keine ahnung davon was hier abgeht, aber den weisen alten mann spielen wollen :wand:

thorwin schrieb:
Ich persönlich find's schade, dass der widerliche "brutalstmöliche Aufklärer" weiter an der Macht bleibt.. .Kotzbrocken!!

Allerdings ist die Art und Weise, wie das ganze jetzt scheitert schon bitter und wird IMHO dazu führen, dass A.Y. zurücktreten wird.

Und das alles nur, weil es einem gewissen Stellvertreter nicht passte, nicht der wichtigste Minister werden zu sollen :(

Ich kann deiner Analyse in wesentlichen Teilen nicht zustimmen.

Grundsätzlich stimmt natürlich, daß der Roland ein K-brocken ist.

Die Art und Weise, wie es gescheitert ist, ihn abzulösen, ist im Vergleich zu ähnlichen Situationen in der Vergangenheit sehr human abgelaufen. Statt sich gestern zu bekennen hätten die vier auch heute die Frau XY heide simonisieren können.

Und das alles nur, weil sie vor der Wahl gelogen hat und sagte, auf keinen Fall mit der SED zusammenarbeiten zu wollen.

Aber um mal wieder auf D2 zurückzukommen: Meine Ninja ist gestern 42 geworden und bekam als Geburtstagsgeschenk Bartucs. Krasser Schaden und das mit der Geschwindigkeit und ohne Ias von der Ausrüstung zu benötigen. Geile Charvariante kann ich da nur sagen! :top:
Später wird sie dann einmal eine äth Jadeklaue kriegen. Äth Bartucs oder gar rare Klauen mit noch mehr Dam habe ich leider nicht.

Als Endausrüstung ist geplant:
- Äth Jadeklaue
- Lanzenwache
- Löwenherz Magierplatte
- Cleglaw Handschuhe
- Gurt?
- rarer Reif mit (lasst mich nicht lügen, ob die Werte ganz exakt sind, weiß grad nicht auswendig) +2 Assa, 30 frw, 21 Str, 17 Prisma
- Blutreiter
- Raven
- rarer Ll-Ring
- Amu?

Was meint ihr? Und was soll ich als Gurt bzw. Amu nehmen?
Zur Auswahl stehen bei den Amus Hl, Maras 20, Sarazenenglück. Atmas zwecks AD hab ich leider nicht.
Bei den Gurten Ohrenkette, TG, IK.

Da lässt sich viel verbessern. Die Ausrüstung meiner Ninja (80 zur zeit):

Waffe: Chaos in äth Suwayyah (guter schaden UND magieschaden)
Schild: 160ed Monarch (mehr schaden als lanzenwache)
Rüstung: Fortitude (geplant, rohling fehlt)
Kopf: Rarer Reif mit viel ed (ist geplant, hab ich noch nicht)
Handschuhe: Hände auflegen (350ed :eek: Cleglaw suckt, trotz KB)
Amu: HL (nichts anderes!)
Ringe: 2 Raven 20dex >200ar
Gurt: Donnergotts (gibt gegen Blitze nix besseres, mit forti -> max 90 blitzresi UND absorb)
Stiefel: Blutreiter (was sonst)

Zweitslot: Dämonenglied

Lifeleech und KB sind bei so einer Offensive nicht nötig (IMO). Die Gegner liegen so schnell, man bekommt kaum was ab. Für den Merc (natürlich Machter) auf jeden Fall Insight verwenden. Erspart dir sämtliche Manasorgen, damit ist Dauerfeuer garantiert. Und denk nicht soviel über Resis nach, die brauchst du dank Fade nicht, Maras ist überflüssig auf ner Ninja, HL bringt Todesschlag, das bringt mehr.

Ich weiß, dass es für den Kopf besseres gibt, aber nen Schädel oder Helm auf diesen Build ist ein Verbrechen, Assa + Style > all :)

Das ist wohl das Optimum, aber natürlich entsprechend teuer. Allein das Schild....

Den Schild werde ich mir diese Woche endlich bauen können. :kiss:

Wie gesagt, Optimum wäre Gulli oder Riesenschädel, aber das tu ich meinem Mädchen nun wirklich nicht an. :D

Dacoon schrieb:
[..] Riesenschädel, aber das tu ich meinem Mädchen nun wirklich nicht an. :D

Huh? Why not? Wenn ich mit nem Riesenschädel nach Hause komme und intensiv gepflegt werde ... was ist daran falsch? :D:clown:

Chaos und Forti sind natürlich toll, aber mein Runenbaum ist leider letzte Woche kaputt gegangen. :ugly:

Insight werde ich dem Knecht bestimmt nicht geben. Zum einen hat man mit einer Jadeklaue ohnehin keine Manasorgen, zum anderen ist der Dämätschgewinn durch Altern viel zu groß, als daß ich auf Schnitters verzichten würde.
Das mit dem ed-Monarchen klingt allerdings vernünftig. Da werde ich wohl die nächsten Lvl Ups ein bisschen Str staten, damit die gute den Schild auch halten kann.
Beim Gurt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Seelen sind ja dank des Schattenmantels viel weniger gefärhlich als bei anderen Chars und ganz ohne ll will ich einen Char mit nur ~ 650 Leben dann doch nicht spielen. Also entweder nur ein Raven oder doch Ohrenkette.

Eine andere Frage wäre auch die Skillung.
Fest steht, daß die Ninjasterne (peinlich, jetzt hab ich den Namen des Hauptangriffsskills vergessen), Klauenbeherrschung und Venom gemaxt werden. Aber das sind ja grad mal 60 Skillpunkte.
Todeswächter maxen für größeren CE-Radius? Selbst dann sind es ja nur 80 + ein paar Durchgangsskills. Wohin mit dem Rest?
Fade muss ich eigentlich nicht wirklich mit vielen Punkten bedenken, Waffe wird wie gesagt eine Jadeklaue. Da wird am Ende, mit Löwenherz, Anyaquest, Anni, LoH (Feuer), Hl (Blitz) ja recht schnell das Maximum erreicht sein, und nur für 1% DR pro Skillpunkt werde ich bestimmt nix in Fade reinsetzen.

Ach ja, und zur Kopfbedeckung: Natürlich ist klar, daß hier nur Reife in Frage kommen, Eigenschaften der Items hin oder her. Das sehe ich genau wie Dacoon. Gulli kann man nem hässlichen Pala anziehen, aber doch keiner holden Maid.

Naja ich dachte eigentlich immer dass man bei einer Ninja Schattenmeister maxt und den Rest der Punkte in den Todeswächter steckt. Der Hauptangriff heißt übrigens Klingenwut.
Achja ich finde den Gulli-Style toll, besser als dieses Reifgeschiss :D :ugly:

Nicht den Schattenmeister vergessen, ist ein hervorragender Blocker und setzt seine (ihre) Skills intelligent ein.

Klingenwut (BF, Blade Fury) max 20
Venom max 20
Beherrschung max 20
Schattenmeister max 20
Durchgänge 1

Fade bleibt bei mir auch auf 1, durch HL, Torch und Anni bekomm ich da genug Punkte dazu. Rest in Todeswächter wenn man will, ich spar mir das aber, brauch ich nicht. Im Inventar liegt

8x Fallen-Skiller nackt (noch mehr Dämätsch)
20/20 Assa-Torch (:kiss: Zeon)
20/20/7 Anni

Bringt BF auf über 30 Punkte und Fade auf 6, das genügt. :p

Meint ihr, dass man damit etwas anfangen kann. Dann hätte ich ja mal etwas nützliches von Anya bekommen :ugly:

Leider ist der Schaden recht mau, da die Klaue nicht ätherisch ist.

Toll, mfsummoner auf 80 und ich hab keinen bock mehr, denn jetzt muss ich in die Wurmdingens. :motz:
Keine Lust...

Gz du alter Spammer, sieh mal zu dass du schnell zur Mummy wirst, Demon ist ultrahässlich. :D

Gratz, wegen mir kann meins ruhig noch ne weile dauern.

Edit: Haha! Mit Juwelen hab ich momentan wohl Glück! Grad nen 37%ed/1-44LDam Juwel gedropt! :p

Bevor du diese ED Schild baust. Hast du dir schon mal über die C/C Variante Gedanken gemacht? Ich meine da können +6 BF drauf sein und jedes Skill lvl brinkt immerhin ~8 Schaden.

478,4 Sollte das Schild bringen. Je nachem wies mit deinem ED auschaut sollte die Klaue besser sein. Ich glaube Umschklgen tuts bei ~1000ED ohne Schild

Über die Block-Varianten einer Ninja gibt es in diesem Thread sehr schöne Berechnungen. :)

Originally posted by Dacoon Wie lange hast du dafür gebraucht und auf welcher players-Einstellung?

Ich hab glaub ich letzten Dienstag angefangen p3 Runs zu machen, Wochenende war bei mir nichts los, da hab ich recht viel gezockt, Sonntag ist sie 90 geworden ... Unter der Woche wars nich so viel, aber Wochenende hab ich glaub ich 87 bis 90 1/2 gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben