• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grr, da cube ich den dummen Charm von De Seis aus Spaß, können ja Skiller mit bis zu 40 Life rauskommen...
Tja 35 Life... aber Defensive-Auren :autsch:

theQuill schrieb:
Toll, mfsummoner auf 80 und ich hab keinen bock mehr, denn jetzt muss ich in die Wurmdingens. :motz:
Keine Lust...

Ich finde die Wurmgruft eigentlich gar nicht so schlimm mit einem Summoner. Ich bin mit meinem letztens ein paar mal freiwillig da durch, um mir ein paar Horadrimstäbe auf Vorrat zu basteln.
Entweder man lässt alle Skelette weg und geht nur mit Merc und Toni da rein, wobei der Golem hinter die Monster gecastet wird (damit der Merc auch durchkommt), eine Leiche, CE, fertig.
Oder mit der vollen Armee, einem kleinen Goldvorrat fürs Ladungsaufladen und Najs Stab. Aufs Monster telen, welches schneller zerschnetzelt wird, als man "a" sagen kann, CE, fertig.

Originally posted by dschosch
Bevor du diese ED Schild baust. Hast du dir schon mal über die C/C Variante Gedanken gemacht? Ich meine da können +6 BF drauf sein und jedes Skill lvl brinkt immerhin ~8 Schaden.
Nachgedacht hab ich über sehr vieles. Danach hab ich meinen Stash angeschaut und beschlossen, diese Option so lange zu verschieben, bis mir jemand die entsprechende Waffe schenkt.
Ich würde es unter der Voraussetzung sogar mit ner Zweihandwaffe probieren, jemand einen äth BotD Donnerhammer über? :ugly:

P.S.
Um mal eine realistischer Weise zu erreichende 2h-Waffe zu nennen: Gehorsam in einer äth Rätselhaften Axt ist ja durchaus zu erschaffen, Ko und Fal hätte ich grad noch übrig.
Auch wenn dort nur 3/8 des Waffenschadens bei der Ninja wirken, wäre es doch einmal interessant, auszurechnen, ob man damit mehr Dam anrichtet als mit einer äth Jadeklaue. Für jemanden, der besser in Mathe ist als ich, versteht sich. :angel:

Also ich denke das sich die beiden Waffen nicht viel nehmen werden, mit dem Unterschied das man die Jadeklaue mit (beinahe) Dex only spielen kann und trotzdem Maxblock mit nem 15x ed Monarch hat (außerdem noch ed, ar, crit. Hit von der CM) und str überstatten bei Gehorsam sonst nix bringt...

So nimmt man den puren Schaden der Waffe nur mit den Malus von Klingenwut.
Dann komme ich bei Gehorsam in einer rätselhaften Axt auf: 86-396, 241 im Schnitt
Und bei der eth Jadeklaue mit perf ed: 129-170, 149,5 im Schnitt
Ich kenn zwar die Mechanismen von Klingenwut nicht, aber schon alleine wegen der Klauenbeherrschung und den Bonus von Klingenwut und der zweiten Waffe die man tragen kann rückt die Klaue immer weiter nach vorne.

Welcher Bonus? Der Ar-Bonus der Klauen-Beherrschung gilt nicht für Klingenwut, falls du den meinst.

Und von einer zweiten Waffe wirken nur Skills und Stats, Schaden wird nicht mitgerechnet.

Es ging ja auch um den Schaden den die Klauenbeherrschung noch dazu macht. Naja aber man kann z.b. einen ed-Schild mitnehmen oder eben eine Klaue mit Skills. Von daher rechnet sich da denke ich schon etwas zusammen.

Der_Blutgott schrieb:
aber schon alleine wegen der Klauenbeherrschung und den Bonus von Klingenwut und der zweiten Waffe die man tragen kann rückt die Klaue immer weiter nach vorne.
Aber schon alleine wenn ich sowas lese muss ich laut lachen :ugly:
SEd = popliges OEd = fast nichts.

Achja ehe ihr hier noch mehr theoretischen Abfall postet lös ich mal das Rätsel der besten Offhand für Klauen Ninjas :>
Magical Klaue +3 Traps +3 BF 2sok Statjools oder RBFs.

Äm ja hauptsache ma dumm rum Kacken. Ohne theoretischen drumherum sind Behauptungen wie xyz ist das beste relativ lächerlich. Nicht das ich dir in diesem Fall wiedersprechen will. Wie bereits gesagt ist ein +6BF Klaue die beste Offensive Möglichkeit.

Ansonsten hat Der_Blutgott ja recht. Die Frage ist halt ob weit genug nach Forne.^^
Und das hängt halt von der Restlichen Ausrüstung ab....

:p

sp_160ed.jpg

...und der wird garantiert nicht nur auf meiner Ninja zum Einsatz kommen. :D

Ihhhh, der ist ja total BUNT!!!!1111:irre:

Viel Spaß damit :)
Edit: Achja, nochwas: Jetzt musst du die Gute aber auch mal über Level80 hinnaus bringen!

Jup, das ist wahr. Vor lauter MFen/Traden sollte ich mal wieder vernünftig D2 spielen. :D

Erstmal bis lvl 89 in die Tunnels, und dann ab zu den Ahnen. ;)

Meine kleine Sorc ist jetzt bald 85 und bei Nila :)

Wenn ich Baal down hab stell ich sie vielleicht mal vor, der erste Charakter den ich komplett alleine durchgespielt habe, dazu auch noch von 0 gestartet ohne Geschenke :ugly:

Die hats eigentlich verdient :)

Auch wenn ein bisschen zuviel in Stärke drin ist :ugly:

Erst Big Brother,dann die Superstars und nun die "Wissensendungen" über Riesenfressalien... jetzt werden die Folgen sichtbar!

Der Link sagt alles.

Aber um ontopic zu bleiben^^ Meine süße FO-TSe ist nun Level 42 und pflügt durch den 1.09d-Normal-Thronsaal bis hin zu Baal :) FO auf 13, TS auf ~10 und LM auf >5 macht schon was her. Nur mit Level 1 Statik funzt das anknocken für TS noch nicht soo gut aber ich denke für Pl1 auf Hell reicht der Schaden auf Hell locker, bei Pl8 wird vorstatiken unabdingbar.

Ich würde auf Thunderstorm = Gewitter tippen, aber Ahnung hab ich auch keine ^^

Könnte sein, 1.09 war doch der Bug von wegen Doppelhit oder vertu ich mich?

Ich spiel aktiv erst seit 1.12 :ugly:

Aber ich lese halt im Forum rum, da kommt man manchmal auf solche Sachen, Thread im Sorc-Forum, Unterschiede 1.09 <-> 1.11^^

Edit:
Ich seh grade... der Threadstarter ist niemand anderes als DerHerrderAntworten in persona :O

Damit wäre klar, TS = Thunderstorm = Gewitter :ugly:

Giiiiiieev 4x 40ed/15max :p

btw, Forti ist gebaut. 30 Prisma, 1.2 Leben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben