• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Killspeed ist gigantisch, 460ed extra machen sich gut bemerkbar. :fight:

Dann wirds ja bald Zeit für ne Charvorstellung würde ich sagen, hört sich ja interessant an, deine Assa :]

Sobald sie lvl 90 erreicht hat, kommt sie in die Gallerie. Dauert aber noch ein wenig. :)

Was heißt hier dauert? Losloslos!
Naja, wobei, meine Kickse dümpelt seit Wochen auf 89 rum...

Gratz zur Forti, Dacoon. :hy:
Und dein ed Schild hat ja nen tollen Rohling.
s105.gif

Ab wie vielen Posts bin ich denn den hässlichen Vogel los?

grüß euch... nachdem das chaos der letzten wochen sich etwas regt, wollte ich doch mal wieder hier auch im forum "kehren"... habt ihr was am herzen? möchtet ihr mir was sagen? ihr habt nun wieder die gelegenheit :D ;)
mfg

Ciao
Seisset

oh, die Mods sind zurück... jetzt wirds gayfährlich für die die sich nicht baynehmen können

Oh noez... schnell Sachen zusammenpacken *umguck*
Mist, wo ist der Mülleimer *hektischwerd*
Wie? Neeee, das ist nichts illegales! Dupen? Ich? Also, wie kommen sie denn da drauf? *hust*
Ähm, ja... ich bin dann mal weg

:ugly:

Geh lieber zu Andy und finde noch nen' gosu Raven zum vertraden. :ugly:

Ich spiel im Moment erstmal das Spiel durch :ugly:

Kann ja nicht sein das ich seit Wochen nur Andy, Duriel und Meppel Run und noch nichtmal Baal gekillt habe :ugly:

Meine Bowie ist auch kurz vor 91 und hat Baal noch nicht gesehen, geschweigedenn den Thron der Zerstörung ^^

doch das geht, sogar sehr gut sogar :ugly:

keiner verlangt von dir, das du baal killst, weil diablo ja auch alles droppen kann :ugly:

Allein mein Gefühl für Ästhetik sagt mir: "Du musst Baal töten :ugly: "

Deswegen tu ich das... ich hör auf meinen Bauch :clown:

sich die Ahnen aufzusparen kann bei manchen Chars schon ein bisschen Zeit sparen

meinen Shouter hab ich sie zB auch erst auf 88 machen lassen, 89 brauchte ich fürs gozu Craftamu. Und ne Bowie spielt man ja echt nur genau einmal im WST^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben