• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit meiner sehr gern runter gegangen. gibt ja nix besseres, als geister und schinder in einem alvl85 gebiet :eek:

oder Fanamoonlords, Sukkubi und die phys immunen Geister

dann lieber CS, da gibts auch Geister uns ist auch alvl85. Ausserdem findest sowieso keine HR bei den Geistern^^

hrs werden eh überbewertet :p

aber die schinder sind doch lustig, sukkubi stören auch ned. machen zwar gut dam, dem man aber mit langsame geschosse ausweichen kann, und aushalten tun sie nix.
bleiben die immunen geister, für die man auch schnell mal ne ordentliche waffe hat (magie pfeil oder wie der heißt, vlt den einen oder anderen punkt in die kältepfeile, ...), und die moonlords, die nicht immer mit fana herum laufen.
überhaupt finde ich die paranoia, was die moonlords angeht, viel zu übertrieben. sind auch nur irgendwelche monster, die man übern haufen schiéßen darf.

Grad Baal Hell gekillt, war leichter als gedacht, nur Lister war doof Fire und Cold Immune :>

Dabei droppt dann bissl Rares und Sigons Schild...

Ist die Axt zu gebrauchen?

Kommt nicht wirklich an Oath ran.

fürn fun build der mit axt ist aber nicht auf max ias/uniques ausgelegt ist, ist die axt auf jeden fall sehr nett, da sie auch gut ar bonus gibt und zudem halt sehr stark ist, aber wie gesagt oath ist auch sehr gut

hehe, Q-Drop Baal Alp -> güldener Ring dropt -> zwar kein SoJ, aber immerhin ein BK 3 für mich :D

Naja, klar ist Oath besser, allerdings ist die Axt einzigartig :O

Die gibts nicht nochmal, Oath gibts doch tausendmal :>

Mit der kannst du, denk ich, nix falsch machen. Wenn du mal Lust auf was außergewöhnliches hast, dann spiel mit der Axt. Der Grundtyp is ja recht schnell, da stört das fehlende IAS ja nicht so :]

Also nen Konzler oder ähnliches bringt man auf jeden Fall durch Hölle damit. Gebrauchen kann man sie sicher gut.

Jau, wenn würd ich die auf meinem Druiden verwenden :)

Kann man doch auch mit nem IAS/wenig ed Juwel sockeln oder? Eine Shael würde nicht mehr bringen, weil ich 27% IAS für 5 Frames haben müsste, mit 7% IAS würd ich wenigstens 6 Frames schaffen

Jemand 3perfekte ColdRBFs und nen perfektes Nightwings for free?

Ich bau mir jetzt einen Wutwolf :ugly:

Hat wer Lum + Fal + Archon 3 sox?
Und ein Metallgitter :ugly:

Meine Fresse is ja schrecklich in dem Com-Thread ums cheaten :irre:

x-mal wurde schon vorgeschlagen, sie sollen sich eine Mod machen, welche inkompatibel ist zum normalen D2, irgendwie mögen sie das aber nicht :confused:

Das ist eh vööööllig sinnlos die Diskussion

Zwei Fronten:
SP <-> BNet oder sagen wir lieber Non-SP

SP ist für PlugY, gegen Editoren und betrügen im SP-Trade
Dem "Non-SP" sind die Probleme der SPler an sich ja eigentlich egal, PlugY müsste ihrer Ansicht nach genauso verdammt werden wie Editoren schließlich gibt es die Möglichkeit des cheatens. Das PlugY hier nur genutzt wird um das Mulen zu erleichtern zB ist denen ja egal und das wollen sie anscheinend auch nicht verstehen.
Auch das manche nicht verstehen warum das verlinken von Editoren pöse ist, find ich doch etwas komisch.

Das einzige was in dem Thread getan wird ist sich gegenseitig runterzumachen und möglichst den klitzekleinsten Fehler in der Argumentation des Gegners zu finden. Schließlich hat nur man selbst Recht (da schließ ich uns SPler jetzt mit ein). Sich mal in die anderen hineinversetzen? Nö, wieso denn?!

Das ganze wird ad absurdum geführt in dem Thread.
Eine Lösung ist längst gefunden (Mod der inkompatible mit Diablo an sich ist), aber man diskutiert ja so gerne...

hm, gab es nicht mal ne Mod oder so wo man sich Runen und Items im Cube machen konnte?

Wölfe haben kein AR-Problem!!!einsdrölf

Musst nur paar Punkte in Werwolf stecken, ist kein Problem.

Naja aufm WW ist die Waffe relativ lahm aber wird schon gehen.

Bei dieser Plugy=Cheat geschichte kann ich die schon irgendwie verstehen. Ich fände es auch besser wenn Plugy die Chars quasie inkomatibel mit nicht Plugy Chars machen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben