• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich völlig egal, mit anderen Versionen traden darfst du eh nicht ;)

PlugY = Mulen

Just my 2 Cents :ugly:

Können wir die Cheat/no-Cheat Diskussion hir raushalten? Geht doch bitte ins Comm, wenn ihrs braucht...

:ugly:

hm... Link

Ich wusste doch das er Nobbie heißt/hieß^^ sollte man diese Mod vielleicht vorschlagen? ich muss jetzt mal in die Kneipe, falls das Forum da irgendwelche bösen Sachen treibt und ich davon nix weiß kann man den Link gern entfernen, war nur so ziemlich das erste was Google mir ausgespuckt hat.

cheers, ich brauch mein Becks

hmm, ich glaub ich lade drago mal hierher ein
wäre zumindest interessanter als die letzten 49432125839923 +-2 Seiten hier
und Beckie müsste nicht mehr im Comm rumtrollen

hey, ich konnte mich immerhin zurückhalten!

ChupaSangre schrieb:
hey, ich konnte mich immerhin zurückhalten!

Ich bin schwachen Willens :(

Btw, hoffentlich kriegt lm.wog für sein dümmliches Rumgeflame, das uns alle runterzieht, noch einen von den Commmods reingedrückt. Trottel :top:

Gibt's davon ne kurze Zusammenfassung? Keinen Bock auf den ganzen fred...

Chareditoren auf inDia veröffentlichen? Chareditoren = Cheat? PlugY = Cheat?

Das ist der grobe Inhalt des Threads, jeder hat seinen Standpunkt und es wird trotzdem diskutiert >_>

Ich hatte gedacht, es sei was kreatives...

Trotzdem danke für die Zusammenfassung ;)

Ich habe zum Glück nach der ersten Seite aufgehört zu lesen. Bei Forumsdiskussionen schmeißen sich Leute die sich nicht kennen und sie auch nicht verstehen wollen ihre Meinungen gepaart mit Flames gegenseitig an den Kopf. Darauf kann ich verzichten :ugly:

Nichts gegen einen konstruktiven Streit und auch ein Flamewar hier und da kann ja ganz nett sein, aber ich hatte bisher nur das Thema gelesen und wusste, dass da nic gutes bei rauskommen kann.

Btw. spielen die Bayern unglaublich beschissen grade... :flame:

Wie stehts denn? Hab nem Kumpel versprochen dass ich mich mit ihm freue wenn Bayern gewinnt, obwohl mir Fußball eigentlich so egal ist ^^

Ke danke dir, dann kann ich mich wohl nicht mit ihm freuen und er weint morgen den ganzen Tag rum -.-

Naja, wart's ab... grade das 1-1

Edit: Dabei bleibt's dann auch

Naja okay, er wird trotzdem rumweinen :P
Bah gleich gehts in die Schule :/

Mr_Burns2005 schrieb:
und ich hab noch ne Stunde bis ich in die Uni muss :D (dafür dann auch bis 20:00 :( )

:p In der Sek. II ist Schule schon toll. Beinahe schade, dass es bald vorbei ist ^^. Btw, hat hier irgendjemand Interesse an einer Diskussion über dei Behandlung von Statuspunkteditierern? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben