• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil Beckie ne NulpÖ ist.

Ne, er hat mehr oder weniger klargemacht, dass er sich da nicht drum kümmern kann. es ist und bleibt jedenfalls erlaubt. das ist das problem der com^^.

Selbstverschuldetes Dilemma, nicht Beckies Bier.

Statuspunkteditoren, gehört auch zu plugy, oder nicht, also gehörts auch in den guten community thread übers pöse tschieten.

comthreads sind nur zum trollen gut. hier soll es - wenn überhaupt - um eine konstruktive lösung gehen.. (wenn möglich konstruktiver als das letzte mal :E)

Schüler :rolleyes:

das waren noch Zeiten...

btw. wer von euch gedämpften Huscheln ist eigentlich auch für 1.09er Forum? (im Clanbereich) nur das dann falls es entsteht (Antrag ist gestellt) da nicht alles tot ist^^ Ich will nicht Alleinunterhalter sein

D-Fens666 schrieb:
Ich kann gerne auch dort vorbei schauen :ugly:

Kein Bock mehr auf die Tomate? :p

... btw. wär ich gern nochmal Schüler ... Ende zwanzig fängt man langsam an die knackigen 18-jährigen aus der Oberstufe zu vermissen :ugly:

clan forum zählen keine posts......

zweiblum discuss plz:D

ja aber auf jeden. Der verändert sich auch :))))

ich arbeite damit ihr saufen könnt... sauerei!

btw. wasn los hier? schon ewig keine HR-"Drops" mehr gehabt im SP-Forum... wo bleiben denn die Glückspilze *Missmut und Zwietracht sähen tun*

hab gestern ne fertige eni mit meinem hamma gefunden. in norm. bei einem schlächter. pala level 3.
aber das is sowas alltägliches, das muss ich doch hier ned posten :confused:

Zerster schrieb:
Is auch mein letztes Jahr, dann hab ich meine Fachhochschulreife und werd auch fauler Student :P

Pf, ohne Abitur bist du sowieso nur ein zweitklassiger Möchtegernstudent. *provozier* :ugly:

Twoflowers schrieb:
Pf, ohne Abitur bist du sowieso nur ein zweitklassiger Möchtegernstudent. *provozier* :ugly:

Für meine Zwecke reichts :ugly:

Originally posted by bernie0303

hab gestern ne fertige eni mit meinem hamma gefunden. in norm. bei einem schlächter. pala level 3.

Aber hoffentlich in ner AP, alles andere is noob !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben