• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twoflowers schrieb:
Pf, ohne Abitur bist du sowieso nur ein zweitklassiger Möchtegernstudent. *provozier* :ugly:

wann fight du nulpÖ?

fos sozial zweig und nun fh informatik fuck yeah :p

Zum Thema umstatten:

Ist doch langweilig... perfekte Chars pff

Meine Sorc hat 136 Dex und ist eigentlich Vita only :ugly:

Kommt davon wenn man Spirit in einer Phasenklinge benutzt und nachher auf HotO umsteigt :ugly:

ja stimmt, das kommt davon, aber so hast du jedenfalls bissel block :D

je nachdem ist vielleicht sogar max.block noch drinne, kommt aufs level und vor allem aufs schild drauf an :ugly:

Level 85 (aber wegen Statspoints sorg ich mich eigentlich nicht)

Schild: Spirit Monarch :ugly:

Brauch übrigens ein perfektes, hat das wer? :D

Ich brauch auch ein perf :(
Sonst muss ich meiner Sorc nen 10fc Ring anziehen und das wär blöde.

Spirit in einer Phasenklinge wäre auch dann unsinnig, wenn man nicht später auf HotO umgestiegen wäre.
Oder welchen Vorteil soll eine Phasenklinge beispielsweise ggü. einem Kristallschwert haben. Unzerstörbar und höherer Schaden, weil man ja so oft mit Spirit zuschlägt?
Oder übersehe ich da wieder irgendetwas?

Meine trägt grade einen 10 FC Ring :ugly:

Der ist ja gar nicht so schlecht, aber sollte ich irgendwann einen zweiten SoJ haben, nunja :ugly:

Edit:

Labarna schrieb:
Spirit in einer Phasenklinge wäre auch dann unsinnig, wenn man nicht später auf HotO umgestiegen wäre.
Oder welchen Vorteil soll eine Phasenklinge beispielsweise ggü. einem Kristallschwert haben. Unzerstörbar und höherer Schaden, weil man ja so oft mit Spirit zuschlägt?
Oder übersehe ich da wieder irgendetwas?

Du übersiehst sogar überhaupt gar nichts, es war kompletter Schwachsinn ;)

Aber eigentlich wollte ich Max Block, hab nicht erwartet das ich HotO zusammenbekomme etc pp

Aber naja, selbst Schuld, ich verändere meine Stats trotzdem nicht :ugly:

da schafft man endlich Duriel in Hell und wird immerhin ein wenig belohnt, aber der restliche Dropp war nicht erwähnenswert, außer die Schriftrolle :ugly:

ChupaSangre schrieb:
gibts in diesem Forum eigentlich auch einen 'Interesse-heucheln'-Smilie :confused:
Was hättest du denn gern? Nen heuchelnden :ugly? Evtl. passt ja :rolleyes: Oder :eek: ?

Aber er hat Recht... in letzter Zeit eher öde hier... :ugly: <--- huch :p

John_Wayne_HF_L_2_66415_67.gif

Ich meine der Typ sieht (sah) ja schon so aus...

:lol:

Wo hat er den seinen Hut gelassen?

Und sein Pferd?

WOAH, der ist ja auch schon fast 30 Jahre tot... Ich fühl mich schon ganz schlecht... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben