• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krank sein ist noch besser, zumindest wenn es nicht ganz so schlimm ist, von daher war ich diese woche gar nicht arbeiten :D

krank sein ist scheisse, und wenn man jedes Wochenende zwischen 6 und 8 vom saufen nach Hause kommt, wirds auch nicht besser

ich glaub heute mach ich mal ne Pause ...

hab ich schonmal gesagt, dass das Leben schön ist? ich finds toll, wenn man mal rundum zufrieden ist, hatte ich schon länger nicht mehr :angel:

Ich glaub, für diese Woche reicht's mir, ich geh jetzt h1me...

Hoffentlich komm ich am WE ein bisschen zum Zocken... :D

EDIT@Zeon: gz, so was sollte man in vollen Zügen geniessen, lass es dir gut gehen :kiss:

Hmmm, wann bin ich zu Hause? Ach ja, 21 Uhr... :rolleyes:

Egal, hauptsache dann spiel ich endlich Clear Sky weiter... :D

Ist das nicht mehr so verbuggt? Als ich den Test gelesen habe soll das ja nicht so angenehm gewesen sein :ugly:

wer Shooter spielt ist ein schlechter Mensch!

Inzwischen ist der sechste Patch draußen und es läuft (bis jetzt) absolut fehlerfrei.

Beim ersten Teil haben auch noch soviele Updates nichts geholfen, da funktionierte ab Prypjat nichtmal mehr das Speichern korrekt. :(

Dazu auch interessant (auch wenns mit dem pösen pösen WoW zu tun hat)

Auf wowszene.de grade einen Brief eines Lesers abgedruckt gesehen der besagt, dass er bei einer Kneipe angefragt hat ob er sich mit ein paar Bekannten dort treffen könnte.

Als die Wirtin dann erfuhr, dass es WoW Spieler waren, sagte sie, dass sie solche Metzelspiele nicht unterstützt und nicht bei sich haben möchte.

Jo ist klar :ugly:

Übrigens finden manche meiner Bekannten die Berichterstattung von Frontal21 objektiv und gerechtfertigt, nur die "komische Gamercommunity" im Internet würde sich ja darüber echauffieren. :irre:

Blutkehle schrieb:
Wer Killerspiele spielt würde auch Hitler wählen!
Hitler war Vegetarier - > Vegetarier sind schlechte Menschen

ok, ist jetzt keine Neuigkeit^^

wenn ihr hier schon von Hitler spricht, der natürlich irgendwo nicht ganz sauber war, muss man auch erwähnen

Hitler war Jude(seine oma war auch eine Jüdin) und er verfolgte seine eigene "Rasse" ---> Verräter sind schlechte Menschen

er sprach von einer "elite Rasse" in den "ariern" ähmm, er war selber klein und ein wenig behindert(körperlich) und sprach von einer "elitären rasse" die er anführt(als Krüppel)...:irre:

Jiller schrieb:
Als die Wirtin dann erfuhr, dass es WoW Spieler waren, sagte sie, dass sie solche Metzelspiele nicht unterstützt und nicht bei sich haben möchte.

Meine kleine Schurkin (Zweitchar) kann aus den Skillbäumen Meucheln/Kampf/Täuschung wählen um wahlweise mit Erdrosseln, Hinterhalt, Finsterer Stoß Combopunkte aufbauen um dann mit Ausweiden oder gar Zerhäckseln einen finalen Stoß zu zünden :no:

Ach und da sie eine Untote ist, kann sie die Leichen von Humanoiden verspeisen um ihre Gesundheit aufzufrischen :ugly:

USK 12
s008.gif

Und mein Hexer (Main) ist eh n Satanist :lol:

Endlich ne Facette gefunden \o/

Leider nicht die beste

Kälte +4/-3

d1blofan1988 schrieb:
(...)
er sprach von einer "elite Rasse" in den "ariern" ähmm, er war selber klein und ein wenig behindert(körperlich) und sprach von einer "elitären rasse" die er anführt(als Krüppel)...:irre:

du volksverräter willst unserem führer doch nicht seine kriegsverletzung zum vorwurf machen, die er erhielt als er unser stolzes vaterland gegen die welschen invasoren verteidigte?!
hinfort mit dir, wehrkraftszersetzer!

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben