• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff, als göttähnliches Wesen kann ich nur über euch lachen... im Vergleich zu mir seid ihr einfach nur.... IHR!

Wenn man nur deinen Post betrachtet ist es zum lächeln, wenn man den Nick dazu liest zum lachen :ugly:

DerHerrDerAntworten schrieb:
pff, als göttähnliches Wesen kann ich nur über euch lachen... im Vergleich zu mir seid ihr einfach nur.... IHR!

musstest du eigentlich den "cheaten"-thread reanimieren? :\ ich habe voller vorfreude dem absacken dieser sammlung unsäglichen blödsinns auf seite 2 entgegengesehen.

Sorc ist endlich 86 \o/

Welches Leveln ist zum craften/gambeln eigentlich nötig? Oder eher: welches Level ist erforderlich für gute Ergebnisse? Gambeln ist doch 91 oder?

Gratz :D

Ab Lvl 91 wirds recht zäh auf /p3 zu leveln, 1 Mio Exp nur pro Run :/

Ja, 87 ist ja schon zäh :ugly:

Werd dann vielleicht hoch stellen, die Players Einstellungen.

Übrigens mal ne Frage:

Arach ist für Sorc ja recht gut, mehr Mana, FC, Skill

Allerdings brauch ich das FC nicht und mehr Mana auch nicht.

Mein Gürtel atm:
10 FHR -> Cap
15 Stärke -> Spirit Monarch
48 Leben -> Joa, Leben halt :D
8% Feuerresi -> naja
12% Giftresi -> wayne

Arach oder der?

Dann muss ich wieder FHR ins Inventar packen :ugly:

Seufz ;(

Edit:
Btw, hat jemand Lust auf ein paar Baalruns? So über Hamachi, meine Sorc muss leveln :D

Mit 87 isses in den Tunnels noch recht angenehm fand ich, da gabs noch so 3-4 Mio pro Run ^^

Hab grad aber Lust auf Baalruns, alleine hab ich da ein paar Problemchen, hintelen ist ja leicht (wenn nicht grade in einen Haufen Souls getelt wird), aber dann dauerts einfach zu lange, oder es sind irgendwelche doofen Oblivionknights da :cry:

Hast du denn nicht Lust ein paar zu machen? :)

Bin grad selbst nicht am zocken, ich schreib am Dienstag meine Theorie in der Fahrschule, da muss ich lernen ^^

Oh, da wünsch ich dir mal viel Erfolg :)

Ich sollte auch bald mal Anfangen, bin noch nichtmal angemeldet :ugly:

Aber bin ja auch noch nicht so alt, wir haben einen in der Stufe der ist 21 und hat noch nicht angefangen :rolleyes:

Jo danke :]
Ja ich bin bei mir in der Klasse so ziemlich der eizige der noch keinen Führerschein hat, und ich bin dort mit der Jügste in der Klasse mit nem Durchscnittsalter von 20 >_>

Ich bin 20 und habe nicht das leiseste Interesse in den nächsten 2-3 Jahren anzufangen.

PS: Baals wär ich dabei. Aber erst heute nachmittag. Allerdings nicht über hamachi

Ich hätte an eurer Stelle auch keine Lust ... wenn ich mir überlege, was die Kacke mittlerweile kostet ...
Was ihr heute für eine Fahrstunde zahlt, hat mein ganzer Führerschein gekostet:read:

Baals wär ich dabei. Aber erst heute nachmittag. Allerdings nicht über hamachi

Hm, wie denn dann? Open? Geht ja eigentlich solange man sich in privaten Games bewegt :)

Nachmittags passt mir auch, kannst ja einfach hier im Forum bescheid sagen oder mir eine PM schreiben

Und dann wird Baal gequält :diablo:

Btw welchen Char hättest du?

soleil schrieb:
Ich hätte an eurer Stelle auch keine Lust ... wenn ich mir überlege, was die Kacke mittlerweile kostet ...
Was ihr heute für eine Fahrstunde zahlt, hat mein ganzer Führerschein gekostet:read:

Das schlimme ist ja, es wird immer teurer. Also bring ichs hinter mich und dann kanns mir egal sein wie teuer es noch wird.

immer diese Stadt Kiddies, hier am Land macht man den Führerschein so früh es geht, da man sich sonst immer von Eltern und Brüdern chauffieren lassen kann, was auf Dauer ziemlich saugt.

Z3on schrieb:
..., da man sich sonst immer von Eltern und Brüdern chauffieren lassen kann, was auf Dauer ziemlich saugt.

Genau das ist der Punkt. Und wenn man keine älteren Geschwister hat und die Eltern beschäftigt sind (arbeiten) hat man, wenn man mal ein bisschen weiter weg will gelitten. Außer man setzt sich ewig in öffentliche Verkehrsmittel :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben