• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuh, Diablo wandelt auf Erden \o/

Mal gucken ob ich ihn jetzt schaffe :)

Edit:
Pff, da geht nichts :/
CB fehlt, Söldner geht drauf... auch mit Lifetab^^

hmm über dia, soweit ich weiß, habe ich dafür noch nie den merc gebraucht, da der eh immer verreckt ist :D

naja einfach weiter versuchen, mit genug kältebeherschung, bei ner fo/blizzard+andere skills, müsste er schaffbar sein, bei mir war er noch nicht da....

Naja, bin FO/FB :)

Kältebeherrschung ist glaub ich 23 -> wird noch 27
Bin Level 86, FO max, Synergie max, FB max, Synergie max, ein Punkt Feuerbeherrschung

Equip:
HotO 30 allRes
Spirit 34 FC
Harle
Maras 21
Viper 31
SoJ
Rarer FC mit @
Wächtertreu (Magefist würde nur den Skill geben)
Rare Schuhe mit zwei Resis
Rarer Gürtel mit FHR, Life, Resis

Im Inventar:
Gheeds
3 Coldskiller
Anni
paar Resi Charms, paar Life Charms, Mf Charms, FHR Charms für Cap

Merc:
Duriels Schale, non eth, nicht upped
Krone der Diebe
Insight in einer ätherischen Kolossvulge

Wie man sieht hat der Merc kein CB, mein Statik ist irgendwie auch nicht so doll gegen Überdia. Und der Merc kippt auch schnell um...

So und jetzt Tipps bittö :ugly:

Wie kann Static nicht toll sein?
Einfach druff und ruhe ist.. Falls du ahst, mit irgendwas mit PMH draufholzen

Shop dir Wurfspieße mit PMH und werf solange auf Überdia bis du einmal getroffen hast. Damit verhnderst du die Regeneration. Dann kannst du ihn "einfach" mit FO fertigmachen.

Ich hatte meinem Söldner schon Knochenhacker in die Hand gedrückt, hat ja auch PMH, allerdings wars auch nicht wirklich effektiv, der kippt ja immer um.

Und Statik... hm keine Ahnung, hat dem irgendwie nichts abgezogen oÔ

Ich glaube gelesen zu haben, dass PMH auf dem Söldner nicht funktioniert. Du könntest es also nochmal mit Wurfspießen und selber werfen probieren.
Wegen static, vielleicht warst du nicht in staticreichweite, probiers mal, wenn du näher an dem Clon dran bist

Ne ich war definitv in Statikreichweite :)
Vielleicht liegts daran, dass er das runtergestatikte wieder regeneriert hatte? Kann ich das nicht nochmal wegstatiken??

Naja ist eh nicht mehr da der Clone, aber danke für die Tipps, vielleicht schaff ichs nächstesmal :)

vermutlich liegts an den 95% res

shopp dir nen LR-Stab, ohne dem hast du mit Sorc eh keine Chance ;)

Okay, also LR > Lifetab :ugly:

Nur wie überlebt dann mein Söldner... hm, mal dicke Regis cuben ^^

söldner bringt eh nicht viel, der überlebt so oder so nicht lange bei überdia, da müsste der schon richtiges high end equip haben.

Ich fass also mal zusammen:

Wurfspieße mit PMH (da muss man erstmal treffen :ugly: )
Lower Resist Ladungen
Runter statiken
Draufhalten

:ugly:

Ich halte Altern für den besten Fluch gegen Überdia, dann überlebt auch der Merc. LR bringt zwar viel Dam, aber eine Sorc mit Kälteangriffen schafft es Dank der Beherrschung auch so.
Ich mache es meist so, daß der Merc eine Waffe mit Slow bekommt (Viperngabel), der Char im zweiten Slot ein Stab mit Alternladungen. Einmal verfluchen, damit der Dackel direkt zu Beginn des kampfes das blaue Leuchten überm Kopp hat, kurz warten, bis der Merc getroffen hat und auch Slow ausgelöst wurde.
Dann Inventar öffnen und Mercwaffe tauschen, am besten Schnitters, damit er ab nun das fluchen übernimmt. Alternative wäre Hone für CB, dann muss aber der Char regelmäßig den Slot wechseln und den Fluch per Ladung auslösen.

Der Dicke kann sich mit Slow und Altern gleichzeitig kaum noch bewegen, Schaden macht nur noch sein Armageddon. Daher sollten Char und Merc maximale Feuerresi haben, ansonsten ist es echt keine große Sache mehr.
Ich hab den Dackel mit dieser Methode mittlerweile mit jedem an sich noch so ungeeigneten Char umgehauen, wenn er ins Game kam.

Um die Monsterregeneration zu Unterdrücken wirkt übrigens Offene Wunden Wunder, was der Merc über Nötigung zusammen mit CB bequem zugeführt bekommt.

Und nicht vergessen, vor dem Kampf auf /players 1 zurückzuschalten. ;)

Anscheinend hatten nieto und Quill doch keine Zeit zum baalen.

Sonst jemand Lust? Heute abend noch, über Hamachi oder Open ist mir egal :fight:

Wenn du auf der Suche nach Leuten für Runs bist, frag am Besten in unserem IRC-Channel nach, da ist die Chance höher, dass das jemand sofort liest. Die Runs laufen dann meistens in TCP/IP Spielen.
Prinzipiell hätte ich schon Lust, aber jetzt geh ich erstmal essen, vielleicht später.

Naja, kein IRC installiert und so :ugly:

Ich bin auch gleich essen, wenn du willst, meld dich einfach :)

Vielleicht mach ich mich ja auch mal ans IRC einrichten, mal gucken

I dont know :O

Frag ich mich auch grade :ugly:

Edit:
Gotcha´ :ugly:

Ist eigentlich ja ganz einfach :ugly:

Nur find ich es komisch das ich am Anfang nicht richtig connected habe, weil ich #diablo2.de normal eingegeben habe... hm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben