• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für IRC-Anfänger ist das hier sehr hilfreich: klick.

Mfg Weragon

Hey, immerhin reichts noch für ein kurzes :hy: vor dem Feierabend...

Da ich zu Haue endlich wider Internet habe, werde ich wohl heute abend eher im Netz sein als zu zocken, aber vielleicht mach ich das ein oder andere Quest-chen mit meinem Fanazeal (hat grade Blutkeh^H^H^Hrabe gekillt - Level 75) :ugly:

na immerhin, ich habe nichts verpasst, zumindest wenn ich mich richtig erinner, aber schön ist es, das das forum endlich wieder da ist.

Ich hab immer dann keine Lust mehr wenn ich 10 mal gecubt hab ohne dass was bei raus kam ^^

10? Da kannst du das auch nicht erwarten :ugly:

Ich hab bestimmt schon ~70 PGs verbraucht und hab grade erst angefangen, atm such ich wieder einen gescheiten Rohling

Btw, möchte mir jemand einen Pala Combat Skiller für 28 PGs abkaufen? :ugly:

*huch**freui*
b3quftu5i9wgkvgo4.jpg

Nur weils so schön ist nochmal.
Gefunden im CS mit sensationellen 0mf. - Mein erster Spitzhelm dieser Art übrigends..

hey, ist doch der Idealhelm! Ich würd mir sofort einen Merc-unabhängigen Char suchen und nen Frost-Magier aus Akt 3 holen^^ Helm auf und fertig... nicht das es effektiv wäre, aber es hätte was (nämlich nichts, aber ganz viel davon)

Kennt sich einer mit Dauerkicksen aus? Spiel grad eine selffound hc und mach mir bissel um den Damage Sorgen. Hab Drachenkralle max, 1 in DS, bisher 12 in Fade und 1 in Meister. Highendequipvorschläge bringen mir nix, da kann ich auch nen Guide lesen und bei selffound sind die eh kaum erreichbar. Suche Tipps um meinen Damage bissel zu pushen, evtl. Runenwörter? (außer mit Boots, da nehm ich jeweils die besten verfügbaren). Außerdem könnt ich nen Tipp brauchen was ich an Str/Dex anstreben soll ohne auf viel Life zu verzichten. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. :)

High end Schild runenwörter, wie Phönix pushen den Damage, weiß aber nicht ob bei kicks auch, ansonsten mal gucken, was du so für runen hast und was du dir bauen kannst. RW in Waffen bringen nichts zum Kickschaden, ansonsten alle Runenwörter mit +ed(und direktem +dmg) bringen dir was.

lm.wog schrieb:
d123blo magst du nicht einfach verschwinden?

:ugly:

und magst du nicht einfach meinen beitrag komplett durchlesen, weil es wurde auch noch was zu anderen runenwörtern bei mir gesagt, da man ja keine info bekommen hat, welche runen max. sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben