• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ d1blofan1988:

Denkst du wirklich, dass BTD sich selffound Hardcore VexVexLoJah oder ElSolDolLo leisten kann? Wenn er Pech hat, hat er nichtmal ne Rune >Hel.

Normalerweise bin ich ja nicht für die Art des Auftretens von lm :ugly: aber was möchtest du in diesem Forum noch bezwecken? Du bist selbst dafür verantwortlich, wie du hier von einigen behandelt wirst. Allein mit der Aussage, einmal gedupt zu haben hast du dich und deinen Nickname in diesem Forum für alle Zeiten disqualifiziert. Da kannst du noch so oft sagen, du hättest von vorn begonnen. Eine Neuregistrierung hätte sicher mehr bewirkt, als eine Rehabilitation.

Sollte in diesem Forum noch jemand mit dir traden, überlege ich mir in Zukunft dreimal, von dieser Person noch Angebote anzunehmen.

BornToDie schrieb:
Kennt sich einer mit Dauerkicksen aus? Spiel grad eine selffound hc und mach mir bissel um den Damage Sorgen. Hab Drachenkralle max, 1 in DS, bisher 12 in Fade und 1 in Meister. Highendequipvorschläge bringen mir nix, da kann ich auch nen Guide lesen und bei selffound sind die eh kaum erreichbar. Suche Tipps um meinen Damage bissel zu pushen, evtl. Runenwörter? (außer mit Boots, da nehm ich jeweils die besten verfügbaren). Außerdem könnt ich nen Tipp brauchen was ich an Str/Dex anstreben soll ohne auf viel Life zu verzichten. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. :)

b2T:

Wenn du immer die bestmöglichen Schuhe anhast, dann sollte der Kickschaden eigentlich immer passer. Am besten würde eine Löwenherzrüstung deinen Schaden pushen, da Stats bei ner Kickse > ed von der Ausrüstung.

Str/Dex würde ich ca >100 Str (die 200 von den Myrmidon sollte man im Endeffekt sich irgendwie erwurschteln können) & >150 Dex anstreben, damit du sicher mit deinem Schild (z.B. Reim für cnbf) auf MB kommst. Vita wirst du nicht soooo viel brauchen, du hast ja immer noch den Meister, Merc, Mindblast und Schattenmantel. Und wenn mal eine Leiche da ist -> DS und nen Schritt zurückgehen!

lm.wog schrieb:
*huch**freui*
b3quftu5i9wgkvgo4.jpg

Nur weils so schön ist nochmal.
Gefunden im CS mit sensationellen 0mf. - Mein erster Spitzhelm dieser Art übrigends..

Meiner is besser :ugly:

Und btw: Lol @ banned DLLs :D

hoffentlich haben sie mir nicht meine 2 lvl 1 Chars im Bnet gebannt... So könnte ich nicht weiterleben... :ugly:

Also Phoenix bringt sowieso höchstens auf ner Kicksin was, nicht auf ner Dauerkickse.
Wenn du selffound spielst, kann man nicht viel sagen. Was dir da hilft ist Stärke, Eledamage (Der im Screen NICHT angezeigt wird) und CB. Wo du das herkriegst ist ne gute Frage. Am einfachsten wärs am Anfang durch Cleglaws. Das Set ist auch auf ner DTalon super.
Das Allerwichtigste sind die Schuhe. Solltest du Myrmidonteile finden, würd ich die für die Imbue Quest nutzen.

EDIT:
Du hast eh soviele Skills über, ich hab bei meiner DS auf max. Der Killspeed ist göttlich.

Mal sehen wieviele neue Leutchen jetzt ins sp-buisness einsteigen werden... bestimmt ein paar dutzend ^^

Und Sachen gibts...
Auf youtube gibt es videos von so einem necro, der die plugy überquest macht. Necro trägt beast, enigma und cta. Sein söldner trägt infi und coh. Noch Fragen ?^^ Als Antwort kam von ihm per PM dann:

Originally posted by Schwede
im not cheating. im using the mod called PlugY if you heard about it. i downloaded the items i would else have bought or found in multiplayer. i wanted to get the multiplayer experience, for singleplayer mode. all clear to you?

Alter Schwede :wand:

Du hast dem Kerl nicht wirklich PMt? :lol:

Also wenn jemand wissen will wie man sinnlos seine Zeit verschwenden kann: Ask Vorposter.

Er mir per PM, nicht ich ihm ... :ugly:

Und mit WoW kann man seine zeit auch sinnlos nutzen ... :P

Also meine höchte Rune (Sheal) hab ich gestern in ein Reim-Schild investiert mit Phoenix wirds wohl vorerst nix, muss vorher den Runenbaum schütteln gehen :ugly: Tja DS max is so ne Sache, erhöht ja eig. nur den Radius ... weiß nich ob sich das lohnt, obwohl wohin sonst mit den Skills :/
Fade habe ich max angestrebs zwecks resis (is klar) und damred%. Speed is erstmal Nebensache, Hauptsache Sicherheit ^^.

Zum Stand: Lvl 45 und hab grad Gräfin in Alp verhauen... Ich hätt so gern ne Amn :p

Stärke / Strength
'AmnTir'

+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

:hy:

Amn kannsde von mir haben, wenn ich dafür die Sheal bekomm ...

Die sockel ich dann in diesen Arbeitstag ...

Feierabend
'Sheal'

+1 zu Stift fallen lassen
-100% ätzende Kollegen
+100% gute Laune

Gegenstand: Mein Job

Wuh! Meppel ist heute auch gut drauf, nach ca. 50 Runs ein Eschutas + 3 19/16 :ugly:

BornToDie schrieb:
Zum Stand: Lvl 45 und hab grad Gräfin in Alp verhauen... Ich hätt so gern ne Amn :p

Stärke / Strength
'AmnTir'

+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Gegenstand: Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

:hy:

Tja, so spielt das Leben. Ich wollte das RW meiner Ninja verpassen, um ab Ende Norm zügig durchzukommen. Ich besitze zwar die benötigten Runen massenweise, habe aber für meine Ninja keinen passenden Rohling gefunden. Jetzt ist die gute schon über 42 und trägt Bartucs, benötigt also das RW nicht mehr.

so, genug *gnihi*s verteilt :)

ihr habt wahrscheinlich genauso haarsträubende Keyban Probleme wie ich oder? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben