• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch... alles weg, nichts mehr da... dabei hatte ich doch gar nichts *hust* soviel!

;(

wenn man sein ganzes nichts verliert ist man auch um ganz viel nichts ärmer geworden... traurig...

Ich muss gestehen, zu Bnet zeiten habe ich ohne die Dll-Datei gespielt weil ich viel zu faul war sowas zu installieren... im nachhinein eine gute Entscheidung, da ich aber schon ewig nicht mehr im Bnet war... eigentlich egal :ugly:

Obwohl jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt wäre damit anzufangen... 90% der Accounts dürften jetzt ja gesperrt sein^^

ach mit plugy ist singelplayer eh >>> bnet, von daher weiß ich nicht mal ob mein acc gespeert wurde, wüsste nichtmal warum der gesperrt sein sollte, nur weil man nicht online war?

Nur falls er mal reinschauen sollte, nen Item besorgen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22005358#post22005358

Höchste gefundenen Runen: ral
Höchste gecubte Rune: zod
Höhste Rune von Höllenschmied: keine
Beste gefundene Items: keine

seit dem 12.11.08 sp spielen danke blizzard
lulz

...und in 2 Wochen wieder weg und mit nem neuen D2-Key im bnet.

Leute gibts... traurig, die tun einem richtig Leid... die Gesundheit muss doch arg unter so vielen Hohlräumen leiden

Wie manche Leute abdrehen, sie würdennie mehr ein Spiel von Blizzard anrühren ~~
Und nachher sind das die Allerersten, die sich Diablo3 am Releasetag kaufen :lol:

Ja, klar. War schon immer so. Und 1 Woche nach Release gibt's dann den ersten MH zu kaufen :ugly:

Oder glaubt einer von euch, dass das Battle.net 2 sicherer sein wird? Also mittel- bis langfristig :irre:

Ich finde, es sollte mal ein hersteller ein D2 ähnliches Spiel erfinden, bei dem der große Plugyvorteil, die Schatztruhe für alle Chars, automatisch integriert ist.
Dann würden bestimmt viel mehr Leute SP spielen und den Onlinemodus den dummen Cheatkiddies überlassen. Ich war ohnehin nur dort, um zu mulen.

Ich hab mich früher, in den Tagen vrgangener Patches und bevor ich wußte, was Plugy überhaupt ist, immer maßlos geärgert, wenn etwa die Sorc einen tollen raren Hammer und der Barb ein gutes rares +2 Sorc Amu gefunden hat.
Das gleiche auch bei Sacred. Die Vampirin findet ein tolles Item für die Dämonin, die Dämonin eines für den Zwerg.

soleil schrieb:
Amn kannsde von mir haben, wenn ich dafür die Sheal bekomm ...

Die sockel ich dann in diesen Arbeitstag ...
Sieht so aus, als könnte ich mehrere davon gebrauchen. Wo droppen die denn? :angel:

jaja, das große rauschen im blätterwald...

nuja, ich hab mich mit dem letzten patch eh ausm bnet verabschiedet, da der nicht pluggy kompatibel war (und noch ist afaik), keine ahnung was aus den wenigen noch lebenden chars auf den accounts passiert ist ;)

und AMNs droppen immer beim vierten geist links des gewundenen ganges in der zuflucht alptraum, aber nur wenn du nen barbaren mit rosa socken spielst, und davor baal hell mit nem selbstmordzweig zu tode "geamokt" hast ;)
mfg

Ciao
Seisset

Amns brauch ich nicht, ich will Sheals um sie für das Runenwort Feierabend zu sockeln. :ugly:

Danke für den Tipp hab mir aber schon ne Amn hochgecubet :p. Aber wenn ich mal wieder dringend eine suche guck ich mir diesen Post nochmal an. :clown:

Seit eben besitze ich an Runen ab Pul nur noch eine Um und eine Ist, dafür hab ich jetzt sone komische Waffe, die soll ja voll der Hammer sein, auch wenn der Dämätsch-Screen was anderes sagt. (37, 395) :ugly:
Mein Barb hat jetzt schon fast den "in die Vitrine stell" - Status erreicht. ;)

btw, jemand unter Umständen bereit Max/Ar/Life Charms abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben