• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10er und 3er 10 muß sein, soll ja ein in die Ausstellungsstück werden. ;)

Doof, da findet man schon ein Blauzorn und dann ist es auch noch so schlecht...

241 ed
Level 11 Zufluchtsaura
6 zu allen Attributen

;(

Edit:
Mal eine Frage:
Will mir wahrscheinlich einen Travi Gold Barb bauen.
Kann ich mit PlugY das Gold von dem irgendwie auf meine Sorc mulen, damit ich mit der gambeln kann?

Shared Stash shared anscheinend das Gold nicht, auf jeden Fall ist der Goldbetrag bei Druide und Sorc unterschiedlich ;)

Die Aura kannste schon mal aussen vor lassen, die wirkt nicht.
Ed is auch nich so wichtig, dass teil amcht ja nicht viel physischen Schaden.
Nur um die Stats isses schade

Die Stats sind wirklich doof. :( Der Rest ist egal, damit teilst du ja eh nur Colddamage aus.

@Jiller: Mußt mal schauen, du kannst irgendwo das Geld in den shared Stash einlagern, gibt da sonen Button links neben der Anzeige wieviel Gold du hast.

So. Wochenende. Jetzt darf ich mich gut fühlen.
Zumindest mal kurz.

Omg ich glaube wir müssen die nächsten Tage mal aufpassen was für Leute sich hier melden. Viele wollen ja wegen ihren Bans jetzt SP spielen, man weiß nich was da so für Leute kommen die dann ganz plötzlich nach 2 Wochen hier die Items anbieten. :rolleyes:

seid ihr aber bald draufgekommen

im IRC war das glaub ich die erste Reaktion auf das Bekanntwerden der Bans^^

Tjoa, ich habs natürlich vorher auch schon gesehen... aber was soll man dazu sagen?
War halt irgendwie klar, dass jetzt viele die im Bnet gespielt haben keine Lust mehr darauf haben (ich wäre wahrscheinlich auch angepisst in der Situation) und jetzt eher SP spielen.
Allerdings sind dann natürlich auch Leute dabei, die denken das es im SP keine Regeln o.ä. gibt und man cheaten darf wie man lustig ist...

Hoffen wir das das nicht überhand nimmt

Dann gibts den nächsten massenban :lol:
Auf PlanetDiablo :clown:

Attention
--------------------------------------------------------------------
350 PlanetDiablo User gebannt. Staff greift endlich durch! SP wieder sicher?
--------------------------------------------------------------------

Ja klar ich dachte mir dass ich nich der Einzige bin der das erkennt, ich wollte meine Ängste nur mit euch teilen :clown:

also ich spiel grad wieder im bnet, da ist es momentan so schön übersichtlich

Wuh, Fallen Shaman \o/

Und Sorc ist 88 \o/

Und ich geh ins Bett \o/

Bis jetzt scheint es noch ruhig zu sein hier...

Jammern wahrscheinlich noch alle in irgendwelchen Heulthreads :ugly:

@Chupa: Ich nehme an, von den Bots und Hacks sind nicht viel weniger als vorher im bnet?^^

Und ich geh ins Bett
gayn0w. n8 allerseits :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben