• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Z3on - das bekommt ganz sicher eine Speer-Amazone;
meine Überlegungen schwanken noch zwischen + 3 /15 % ed ätherischer Matriarchenspeer (schnell) und -pike (mehr Schaden) - und den passenden Rohling habe ich natürlich auch nicht parat, denn mit dem Fund habe ich im Leben nie gerechnet.

Ich hoffe, dass es nicht Monate dauern wird, bis ich so einen Rohling finde, denn es kribbelt mich in den Fingern das Runenwort zu bauen :D

Gabs außer unverschämten *huch**freu* irgendwas?
Ansonsten erspar ich mir das Nachlesen und warte auf ne Banwelle. :ugly:

Re & hej. btw.

Diablo3 ??
WTF!

//edit: und das ist wirklich kein WoW addon?

lm.wog schrieb:
Diablo3 ??
WTF!

//edit: und das ist wirklich kein WoW addon?

:lol:
Auch schon bemerkt? :>
wÄbÄ :hy:

Cali mufft :/
Gz dazu :/

Irgendwie sind hier zuwenige 3sok äth TRs im Umlauf hab ich das Gefühl, denn BotD mufft ebenfalls :read:

€: Aua :ugly:
b03nc72cuxsx8fvj9.jpg

Hast du den Kadaver noch geborgen, Blutkehle?

TR ist doof. Droppt immer nur mit einem Sockel. Mein persönliches Hass-Unique.

Ja hab ich, auch wenns mir zimmich egal gewesen wäre wenn nicht :)

hm... gz @ Caligula

sowas ähnliches will ich auch mal finden, und wenn es "nur" ne Vex ist -.- mein Konto steht seit anbeginn der LOD-Zeit...

HR selffound: 0
SoJ selffound: 0
4xx% ED super gozu rare Zeug: 0
WF/Klafter/Deathweb etc. brauchbare Elite Unique's : 0

frustrierend wenn man bedenkt das man in sämtlichen Modi des Spiels über Jahre eigentlich ebbe hat -.- aber was nicht ist das kann noch werden^^

Ich schätze, das ist das Geheimnis der Langzeitmotivation bei Diablo 2...
manchmal (oft) finde ich es krank & ärgerlich wie unauffindbar selten manche Dinge im Spiel sind, aber wenn die Droprate wäre wie ich sie gern hätte, würde das Spiel schon lange im Regal liegen und Staub ansetzen.

So betrachtet ist DII schon extrem item-lastig... im Falle eines Festplattencrashes ohne Backup würde ich meine verlorenen Gegenstände mehr als die Charaktere vermissen. Das war mir auch ein Grund mit HC aufzuhören... Levels kann man nachholen, großartige Funde sind einmalig...

:D

hmm. Gibts eigentlich schon ne neue PlugY Version?

erstmal :hy:

Soweit ich weiß nicht... Außerdem sind ehh alle Plugy-User Cheater(siehe Com)...

brauchbar? sind zwar schöne Einzelwerte aber ich fürchte andere Sachen sind besser... Vielleicht was für ne Trapse?

Wenn du es brauchst, nimm es. Abkaufen wirds dir wohl keiner.

Denke ich auch, vielleicht später mal was für ne Trapse... falls ich jemals eine anfertige :p

Habe genug Charaktere die ich "gern mal zocken" würde... meist fehlt die Zeit///der Itempool

€: btw. warum sind Rare-Rüstungen eigentlich so doof? -.- mir ist grad ein MEGA ätherischer Rare-Dusk gefallen im WST 2, 200% ED, 2 Sockel, 34 Mana, 24 FHR, 20 Sekunden reparatur, 15 Ar UND 1 zum Radius!

Die Werte sind ja nahezu alle perfekt, aber fürn Arsch ist es trotzdem! ich geh erstmal unter die Dusch, muss heute abend noch weg und mein Kater von gestern meowt nicht mehr :D servus und gl heute abend

Der Reif schaut für ne Kickse rel. fein aus.

Ne Trapse ist mit nem +3 Trap-Reif (oder nem Griffons :ugly: ) besser beraten. ;)

griffons? dachte die fallen sind minions und profitieren nicht von so zeug wie griffon oder facetten ;)

dachte der war auch die seltenheit dieses items im sp bezogen :D

wirken bei der Kickse nicht auch DS/CB? Da wär doch ein Gulli dann over the flop!

bin nu fertig und kann ab :) bye bai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben