• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@galangula

also du kannst auch im sp nen char von 1 auf 80 in zwei oder drei tagen bringen wenn du je 6h spielst...und hast zusätzlich noch alle quest erledigt, alle wegpunkte gefunden (oder zumindest fast alle), meistens noch 7 chars mitgenommen für einen hfq-rush und zusätzlich haste noch die chance zwischendurch was nützliches zu finden...
und jetzt nennste mir noch einen vorteil gegenüber dem bnet...außerdem biste im bnet sowieso meist alleine unterwegs...hier läuft dir dann wenigstens kein char ab...

alle anderen sachen wie /players x, plugY und so wurden sowieso schon erläutert...

beelzebubbie schrieb:
...und hast zusätzlich noch alle quest erledigt, alle wegpunkte gefunden (oder zumindest fast alle), meistens noch 7 chars mitgenommen für einen hfq-rush ...

was meinst du damit, dass ich 7 chars für einen hfq-rush mitgenommen habe ?

Du ziehst dir mit deinem neuen Char 7 andere mit und machst das hfq 8 Mal. Hohe Runen purzeln hier nicht so oft wie es scheinbar im Bnet ist.

du kannst im sp mi tnur einem cd-key das spiel 789677x aufmachen, solange dein rechner da smitmacht...also nimmst du mit jedem char den du durchspielst( da du ihn sowieso auf players8 spielst^^) 7 mulechars mit...und schwuppdiwupps haste wieder ne neue fure hfqs:D

Ich hab Gerüchte gehört, dass ein Spieler in Frankreich es mal geschafft hat, es sogar 789678x aufzumachen!

Und bernie cheatet 3 Posts in einer Minute her....graaaaaatz :lol:

Heut Morgen beim Kaffee trinken :

Dual-Dreamer ich komme, hab ja jetzt schon 1/4^^

Ne mal im Ernst, weiß einer ne sinnvolle Verwendung ?
Ich spiel eigentlich immer nur Palas (keine Hammerwerfer).

1092 gold? :eek:

gratz ;)

sinnvolle verwenungen gibts ja einige, wenn dus aber nur auf palas beschränkst...
mfg

Ciao
Seisset

ich würds vergambeln, gibt ja auch für pala nette sachen beim glücksspiel

gratz zum gold :ugly:

ja, aber um mit 1092 gold was zu gambeln müßte er wohl nen lvl1 char nehmen, für die andern ists meist zu teuer...
mfg

Ciao
Seisset

CoH für Palas - da sie aufgrund ihrer Schilde eh immer Res sorgen haben :irre: :lol:

*Neid* btw :/
Mit der hätte ich 3/4 Infi ;(

-> Beast ist Unfug für Palas, CoH ist Unfug für Palas
-> Gieb frie Ber!11!! :D

rattikarl schrieb:
Dual-Dreamer ich komme, hab ja jetzt schon 1/4^^

Ne mal im Ernst, weiß einer ne sinnvolle Verwendung ?

[Sabber]
mir geben, das würde mich auf dem Weg zum Infi weit nach vorne bringen :ugly:
[/sabber]

gz dazu^^

Seisset schrieb:
ja, aber um mit 1092 gold was zu gambeln müßte er wohl nen lvl1 char nehmen, für die andern ists meist zu teuer...
mfg

Ciao
Seisset
willsu damit sagen, man kann mit einem lvl1 char nix vernünftiges gambeln?
das is in den levelregionen fast alles besser, als das zeug das man findet

bernie0303 schrieb:
willsu damit sagen, man kann mit einem lvl1 char nix vernünftiges gambeln?
das is in den levelregionen fast alles besser, als das zeug das man findet
da magst du schon recht haben, die drops sind am weg von lvl1 bis lvl2 meist nicht so berauschend :lol:
mfg

Ciao
Seisset

na dann simma uns ja einig :)

jetz stell dir dann mal vor, was man mit 2 solcher häufchen machen könnte oO

der halbe char wär dann fast scho ausgerüstet ... fast

Gratz zur Ber....hab ich schonmal erwähnt, dass ich auch mal ne HR finden will? :p

Crazy Kenny schrieb:
Gratz zur Ber....hab ich schonmal erwähnt, dass ich auch mal ne HR finden will? :p

#########
So viele # passen hier gar nich rein :ugly:

Mal gucken, wer von uns beiden zuerst eine findet :lol:

Werd' wohl wirklich weitersammeln und die auf'm mule parken.
Mein Endziel ist halt ein Dual-Dreamer (irgendwann 2017^^).
Und die Rohlinge hätt ich schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben