• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd als Nichtendziel einfach mal auf ein Infi sparen. Infi ist toll, das könnt ihr mir glauben :D

spinnt das forum, oder drehen sie mir grad in der arbeit internet zu? :confused:
ich hoffe ersteres ..

bei mir geht alles ganz normal Oo

is immer nur die frage an wen der :keks: geht... und ob er nach den geheimen mamba-rezepten gebacken ist :flame:
mfg

Ciao
Seisset

bernie0303 schrieb:
die können mir ned das internet abschalten, was tu ich sonst den ganzen tag? :autsch:

hmm, mal scharf nachdenken, also ich denke, am naheliegendsten wäre... öhh
Arbeiten? :D

D-Fens666 schrieb:
hmm, mal scharf nachdenken, also ich denke, am naheliegendsten wäre... öhh
Arbeiten? :D
:lol:

bin nur leider auf andere angewiesen, und wenn die mir die unterlagen ned zuschicken, kann ich nix arbeiten ;)

bernie0303 schrieb:
bin nur leider auf andere angewiesen, und wenn die mir die unterlagen ned zuschicken, kann ich nix arbeiten ;)

Ich finde Mittagsschläfchen sehr entspannend, nur so als tipp :lol:

Iih... Arbeit :p

Obwohl ich ja nicht oft hier trade - ich wollte nur loswerden, dass ich wieder mit dem Modden angefangen habe. Ich trenne zwar fein säuberlich meine Installationen, aber sollte das jemanden dazu bewegen, nicht mehr mit mir tauschen zu wollen, geht das in Ordnung.
Wollte es nur gesagt haben (bzw wenn dann der Konsens sein sollte, dass das keiner will, trade ich natürlich von mir aus auch nicht mehr ;) ).

Ulli

D-Fens666 schrieb:
Ich finde Mittagsschläfchen sehr entspannend, nur so als tipp :lol:
wär auch ne möglichkeit, aber schaut ein bissi blöd aus, wenn dann der chef rein kommt ...

vlt spiel ich mit meiner kollegin schifferl versenken über excel :lol:

hm, der Ch1ll3r ist irgendwie abtrünniger als ich, wo isser denn?? Hat der etwa Urlaub?^^

Doc Deimos schrieb:
Iih... Arbeit :p

Obwohl ich ja nicht oft hier trade - ich wollte nur loswerden, dass ich wieder mit dem Modden angefangen habe. Ich trenne zwar fein säuberlich meine Installationen, aber sollte das jemanden dazu bewegen, nicht mehr mit mir tauschen zu wollen, geht das in Ordnung.
Wollte es nur gesagt haben (bzw wenn dann der Konsens sein sollte, dass das keiner will, trade ich natürlich von mir aus auch nicht mehr ;) ).

Ulli

wenn du säuberlich trennst, geht das imo in ordnung. schließlich haben hier viele auch schon mit mods gezockt. sollte diablo bei dir aber plötzlich unique-diademe droppen, darfst du keine gnade erwarten :ugly:

Dabei habe ich doch zufällig gerade eine Zod bei Bishibosh auf Normal gefunden :ugly:

Ein trauriger Tag für unsere Sp-community: Nachdem wir bereits die Identität von Senfi aufdeckten (der Stammtisch berichtete exklusiv) sind nun auch neue Informationen über unseren neuen Moderator DerBK bekannt geworden.
Das folgende private Bildmaterial ist erst kürzlich in #diablo2.de.open aufgetaucht.
Alle Personen unter 18 Jahren sollten nun diesen Thread verlassen.

PIC00001.jpg

Dieses Bild zeigt unseren Mod, bei irgendeiner Tätigkeit.

gayfoto.jpg

hier noch eine Nahansicht. DerBK behauptete, dass dieses Photo nur auf übermäßigen Konsum von Bier zurückzuführen ist. Der Redaktion liegen allerdings Informationen vor, nach denen das Bild vollkommmen represäntativ ist.

Nun, dass unser Beckie ein unverbesserlicher Nerd ist, wird von keiner Seite bestritten. Wie weit seine krankhafte Fixierung auf Videospiele bereits fortgeschritten ist, zeigt dieses Bild:

Wegen Rücksichtsnahme auf unvorbereitete Leser, stelle ich nur noch einen
Link zur Verfügung. Die Größe des Bildes hat damit rein garnichts zu tun!

Die Interpretation bleibt allein dem Leser überlassen (man beachte allerdings die auf dem Boden liegende Jeans und die unbekleideten Füße).

Zum Abschluss noch ein Kommentar des Verfassers : :ugly:

€: Die schauerliche Enthüllung: Beckie zockt WoW!!!

Meine Identität muss man nicht mehr aufdecken. Ich bin Batman.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=808710&highlight=welches+gartenger%E4t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben