Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:bei mir geht alles ganz normal Oo
die können mir ned das internet abschalten, was tu ich sonst den ganzen tag?D-Fens666 schrieb:bei mir geht alles ganz normal Oo
bernie0303 schrieb:die können mir ned das internet abschalten, was tu ich sonst den ganzen tag?
D-Fens666 schrieb:hmm, mal scharf nachdenken, also ich denke, am naheliegendsten wäre... öhh
Arbeiten?
bernie0303 schrieb:bin nur leider auf andere angewiesen, und wenn die mir die unterlagen ned zuschicken, kann ich nix arbeiten
wär auch ne möglichkeit, aber schaut ein bissi blöd aus, wenn dann der chef rein kommt ...D-Fens666 schrieb:Ich finde Mittagsschläfchen sehr entspannend, nur so als tipp
Doc Deimos schrieb:Iih... Arbeit
Obwohl ich ja nicht oft hier trade - ich wollte nur loswerden, dass ich wieder mit dem Modden angefangen habe. Ich trenne zwar fein säuberlich meine Installationen, aber sollte das jemanden dazu bewegen, nicht mehr mit mir tauschen zu wollen, geht das in Ordnung.
Wollte es nur gesagt haben (bzw wenn dann der Konsens sein sollte, dass das keiner will, trade ich natürlich von mir aus auch nicht mehr ).
Ulli