• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerHerrDerAntworten schrieb:
hm, der Ch1ll3r ist irgendwie abtrünniger als ich, wo isser denn?? Hat der etwa Urlaub?^^

Ne, hab nur grad besseres zu tun als hier im Forum rumzuhängen. Sollten die Gerüchte aufkommen, dass dies mit eventuellen weiblichen Personen meines Alters zusammenhängen sollte, dann werde ich diese aufs schärfste verurteilen und zurückweisen!

Isch abe gar kein Pic im Vorstellungsthread :confused:

Meine Kicksin auf 77 in Aktion:

screenshot001wb9.jpg

auf /players 4 :ugly:

Normal läuft sie noch ohne Draculs rum und hat da bisher keine Probleme...

Nur mit den Resistenzen siehts nicht soooo prickelnd aus, wenn ich auf Draculs wechseln muss werd ich in Helm und Azure nen res-Juwel stecken müssen (bzw ne Rune)

Wenn Kenny hier mit seiner pseudo-toll Assel rumprollen darf, darf die Assa die sie hinter sich herschleift hier auch prollen :ugly:

b0wa1075q0bcx0h0s.jpg

Und jetzt allÖ: Klauen sind schlecht \o/

gekautes schrieb:
Hmm, aber irgendwo hab ich doch mal eins von dir gesehen ...

jo, im dafür vorgesehenen picthread oder auf seiner staffcard ^^.

edit sagt, dass ich doch kein pic von Ulli finden konnte. ich hab ihn wohl mit TearDrops verwechselt :\

Heut hat sich Andy mal wieder gelohnt :D
HLs und paar runs später nen BK5 :)

1 natürlich, bissel blöd geschrieben :lol:

edit:
mal schauen, wie viele ich grade da habe, vllt lohnt sich ja mal wieder versteigern :read:

Klar, hab davon bestimmt schon ein Dutzend gefunden :ugly:
7 auf lager, wobei ich schon einige vertradet habe :)

btw Versteigerung steht :p

wenn ich sowas nicht finden sollte und irgendwann vor virtuellem Reichtum platze wende ich mich an dich ;)

Gratuliere auch zur ber.. 2thöchste, hab ich das recht in Erinnerung? :fight:

Tja, mal wieder ne kurze Meldung von mir (jaja, ich und mein Mitteilungsdrang..... :angel: )

Bin heute eben in Turku angekommen, westlicher Hafen in Finnland.. Nachdem ich in Stockholm am Hafen uebernachtet hab und dann 13h Schiff gefahren bin.... :ugly:
Morgen gehts nach Helsinki, vll so 2 nächte..und dann in den hohen Norden, die Natur bewundern.. und rund um den Golf-arm wieder runter nach Schweden.. :D

Bis zum nächsten mal liebe Holtzer... :fight:

mfGLue

Vielleicht biste ja da unterwegs, wo ich lebe^^
Wohne ca. 100 km nordöstlich von Tampere :)
Das kaff heisst Vilppula und hat 5500 Einwohner ca. :ugly:
Ich such mal schnell eine Karte xD

lkfinnlandcv0.jpg

Ungefähr wo der rote klecks is :p

Wie kommts, dass du mit 20 Jahren in Finnland lebst und die deutsche Sprache so gut beherrschts, D-Fens? :p

a) Du hast noch nie in D gewohnt, nur deutsche Eltern.

b) Du bist ausgewandert.

c) Du wohnst garnet in Finnland und ich mach mich grad zum Deppen :ugly:

Losty schrieb:
b) Du bist ausgewandert.

[X]

Fast 17 Jahre in Deutschland gelebt und vor 3 Jahren (etwas mehr schon, bald 3 1/2) hierher gezogen :p

btw meine Mutter is finnin :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben