• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Olympische istanz (1,5/45/10)
:confused: Was isn das bitte? Machst du 'nur' schwimmen oder ist das sowas wie ein Triathlon mit 1,5 km Planschen, 45 km Strampeln und 10 km Stampfen?

Guckt heute jemand den LiveStream oder haben hier alle die Hoffnung auf ein DIII aufgegeben?

Ich glaub schon an DIII nur mach ich mir da nich solche riesen hoffnungen wie die im comm :p
Das grenzt die enttäuschung ein, wenns nicht kommt^^

das von Thorwin soll wohl
Schwimmen
Radfahren
Laufen
sein.

yay... D3 kommt :D

zumindest wissen wir das schonmal... nen datum gibts natürlich noch nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

31 Februar 2016 lautet mein Tipp

is doch doof das d3 kommt, dann ist d2 ja out -.-

guck euch mel den Gameplay Trailer an, der ist Hammer

Hab ich grade :eek:
wtf will das haben xD

hehe, gut möglich EN#

btw. morgen ist Europameistertag! Und da die Spanier ihr verlorenes EM-Spiel noch nicht hatten werden wir unumstößlich Europameister 2008 :D

... hoffentlich spielt Olli Neuville, dann können die einpacken

Blizzard muss mir wenigstens noch so lange Zeit lassen, bis ich endlich alle Uniques gefunden habe. Denn ich befürchte, wenn Diablo 3 draußen ist, werde ich erst mal für lange Zeit den Vorgänger liegen lassen...

ich hoffe mein alter PC packt das noch, hab mir eigentlich vorgenommen nie einen PC nur für ein neues Spiel zu kaufen...

ScHwEnScH schrieb:
baaaaaaaaaah -.- 3D

was hast du erwartet? ^^ das d3 in 3d kommt war selbstverständlich. ich finde die graphik eigentlich recht gelungen. könnte zwar ein wenig düsterer sein, aber immerhin ist sie meilenweit vom WoW-comicstyl entfernt :ugly:

Ich bin nicht so sehr begeistert. Das ganze ich doch im Vergleich zu Diablo II relativ blutig. Nicht dass es mir was ausmacht, aber toll find ich es halt nicht. Vielleicht bin ich aber Diablo II auch so sehr gewohnt, dass mir die Brutalität dort nicht so auffällt...

Blutig ... joa ist was dran. Aber vor allem ist es wieder düsterer als D2. Die Stimmung liegt bisher so zwischen D1 und D2. Ich meine, wem stockte nicht das Herz, als er zum ersten mal die Tür vor dem Butcher aufgemacht hat und einem ein blutüberstömtes irres Biest mit einer dämonisch tiefen Stimme entgegnet: "AAAAAGHHHHHH, FRESH MEAT!!!"

Was mir sehr gut gefällt sind diese gescripteten Hinterhalte, die man im Gameplay Trailer gesehen hat. Ich wär auf jeden davon reingefallen ^^

solange d4 dann nicht in 4d kommt...

blutig... ja, diablo war nie ein spiel für schwache gemüter, d1 hätte ich deshalb ursprünglich gar nicht spielen sollen :clown:
aber mal abwarten was so kommt, freuen tu ich mich auf jeden fall :)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset was würdest du einer Ninja anziehen?

angedachtes Equip ist bisher:

Gulli :ugly:
Löwenherz
HL
eth upped Bartucs
Zweitwaffel auch Bartucs? Schild?
String (was sein muss muss sein :D)
Raven
Rarer Lolli?
LoH
Gores

Was soll ins Inventar? Entweder Max/Ar-Charms oder doch Gift-charms?

gulli is sicher nicht verkehrt
LH is gut, 40 wäre besser (ow-ed und so...)
äth upped bartucs is okay, äth chaos wäre besser, äth rare elite claue wäre ideal (kriegsfaust so ab 400%ed aufwärts :clown: )
zweit"waffe" schild... klaue bringt dir nix... kannst sogar nen offensiveren schild nehmen 8z.B. tiamants für eledam oder ähnliches)
string? geht
rest paßt auch ganz gut

vergiß aber nicht, das CB dem fernkampfmalus unterliegt
weiters ist es sehr nützlich enchant zu haben... lava is die billigere variante, besser is der dackelschwanz
was übrigens auch ganz nett sein kann ist KB, hat man bessere kontrolle über monsterhorden, is aber geschmackssache

inventar? also... ich würde schon max/AR nehmen, gift bringts nicht sooo... müßtest dafür das equip mehr auf gift auslegen imho
mfg

Ciao
Seisset

Meine Ninja trägt als Schild Lanzenwache, gesockelt mit einem 3x % ed Juwel - Schaden braucht sie am dringendsten, sonst spielt sie sich arg zäh, bzw. bereitet mit den Schüssen nur den nächsten Todeswächter vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben