Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz zur Ber auch von mir
Zum Dupe Thema: Gibt es hier eine Verhaltensrichtlinie, einen "Ehrenkodex" der SP? Verglichen mit den meistien anderen bin ich noch neu hier und mir ist eine Do/Don't Liste noch nicht untergekommen. Wäre ganz sinnvoll wenn wir uns zusammenfinden könnten um so etwas zu schreiben. Es macht den Eindruck als würde hier jeder seine eigenen Richtlinien aufstellen und befolgen. Was natürlich zu Missverständnissen und Problemen führt, wie wir aktuelle ja alle gesehen haben.
Gute Idee ja, nein? Shitstorm, Hellban, Holtz?![]()
Amok-Barb.damn, hab meine ama gerade verrippt. travincal bei den lustigen Blizzard-werfern.
was wird der nächste char?
Baals Wellen müssten doch gut gehen, solange Mana da ist. Die sind aber eher ein schlechtes Mf-Ziel, da sie wie Champions droppen. Eldritch ist, glaube ich, oft kälteimmun (reicht da dein Multischaden?).ziel ist derzeit weiterzukommen... ich werde wohl wenn dann eher in a5 schauen was geht mf-mäßig... aber erstmal durch a4 kommen... und an baal alp hab ich auch eher gemischte erinnerungen... immer sehr zäh.
mfg
Klar, passt schon. Im Prinzip könnte ein normaler Drescher sogar besser sein. Der Merc hat immer Reichweite 3, da nützt ihm der Riesendrescher nichts. Wenn er den Drescher früher tragen kann, hast du länger was davon. Der Riesendrescher macht dafür mehr Schaden, wenn dir das beim Merc wichtig ist.Mal ne Rohling frage:
Infinity = eth 4 sox Giant Tresher - geht in Ordnung oder?
selffound BowZin
selffound Wirbelwind-Assassine
...
Das passiert ja eben nicht. Mein Handelsbestand ist auf meinem Spielerechner, auf dem Internetrechner nix (eben nur die Ama temporär und gelöscht). Die Ama auf dem Spielerechner war ja nie mit Mac im Internet. Das man nicht über die Saves dupt, muss man beim Handelspartner doch sowieso immer hoffen (?)...