Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kriegswürger ist wohl das beste, was man einem Barbaren in die Hände drücken kann. 50% Pierce, 50% DS und eine gute Angriffsgeschwindigkeit holen trotz des relativ geringen Waffenschadens eine Menge aus diesem Teil raus. Selbstauffüllung und die Stapelgröße sorgen zudem für optimalen Spielkomfort, lediglich die Nova auf Schlag nervt. Wenn genug roher Schaden aus dem Inventar und von Sockelungen zusammenkommt, ist Kriegswürger schadensmäßig kaum zu schlagen.
Naja, Kriegswürger haben 50% pierce, was sonst keine Wurfwaffen haben, da stehen sie schon mal ziemlich alleine da. Und 50% DS sind auch ne echte Hausnummer. Wenn du in Lastcorps (der hat irgendwie immer recht ) Wurfbarbar Guide reinschaus - hier der entsprechende Auszug:
Ja das wundert ich eben. Ich hab schon dutzendfach gelesen das die was wert sind. Ich kannte die bis eben aber nicht, weil es das erste Mal ist das ich sie gefunden habe. Und bei einem Randbuild wie Wurfbarbar wird das Ding ja total selten nachgefragt. Eigentlich müsste der Preis damit ja im Keller liegen. Naja schade das sie nicht äth. sind^^
Die Tiara... Solltest du aus irgendwelchen Gründen das Runenwort Überlieferung einer Bauernkrone vorziehen wollen... tjoa... Aber ab Level 62 nimmt man eh die Harle, von daher würd ichs trotz Bodenlostruhe nicht aufheben wollen.
Der Druidenhelm ist genauso Charsifutter. +2 hat die Harle auch und als Defensivstat dann %damred statt FHR. Und ätherisch is das Ding auch noch. Und Druiden die HOW als Skill nutzen, fahren mit Jalals einfach besser. Bzw, als Sumoner bevorzugt man dann eher die Wölfe und den Teddy auf nem Rare.
LG Bingo
Aber wie so oft, wer viel spielt der findet viel. Scheinst Dir ja
die Nächte um die Ohren gehauen zu haben, Horseback
Die Giftfacette die Meppel mir spendiert hat, ist auch gleich auf meiner BowZin zum Einsatz gekommen.