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Man ich will auch
Dat wär ma was, Runen ausm Kühlschrank ... Ich bin für ne ModSatt werde ich auch so, Runen kann ich mir nicht aus dem Kühlschrank holen
Nuya, Idee wäre, Ice mit gutem Equip zu kombinieren um erstens auf einen guten Skillschaden zu kommen und zweitens den übertragenen Aurenschaden zu haben, damit die Bowie tatsächlich auch gut was umschiesst. Als Sölli dann eine Harmonie-Jägerin, damit der Unterschied zwischen eigener Beweglichkeit und Gegnerbeweglichkeit richtig heftig wird. Ich hoffe, damit dann einen Char zu haben, mit dem ich spaßig und relativ gelassen in Hell rumgurken kann. Auch eingefrorene Gegner stelle ich mir als Bowie lustig vor ... Außerdem wird's in den Grundzügen nicht zu unterschiedlich vom normalen Zocken mit FA sein, das eh schon unterhaltsam istDeshalb direkt die Frage an dich: Warum würdest du Ice bauen, welches Spielgefühl erhoffst du dir davon?
Grüße
Hufeisen
Also etwa 200 Kälteschaden pro Monster (auf Pfeil, auf Splash, Splashüberlagerung, Resistenzen). Der Frosteffekt der Aura wirkt nur bei Kälteimmunen, der Rest steht ja eh. Das begeistert mich jetzt gleich viel weniger.Kälteschaden auf Angriff: 155 - 160 (ø157.5)
das mag schon stimmen, nicht falsch verstehen, aber im vergleich zum dreamer ist der sprung durch die HR-RWs nicht so groß imho
mfg
Ciao
Seisset
So, ich hab heute mal meine Palas umgebaut.
Der Fanazealer hat ne neue Forty (27 prisma, 1,5 Leben/Lvl ) und hat dafür Gris-Schild bekommen. Gesockelt sind 45%IAS und 6 Max-Dam bzw. 11 Min-Dam.
Dem Avenger hab ich ein schickes Oath in ein cryptic Sword gesteckt (nur 3 Versuche, ich hab keine Mal-Runen mehr und musste auch 2 Ums hochcuben ). Zeitglech wurde seine Gaze entsockelt und bekom ein 10 MinDam-Juwel spendiert und die Handschuhe wurden in Blutfaust gewechselt.
Funktioniert beides ganz gut.
Btw. Der Zealer bräuchte man nen besseren Merc, mit der Ariocs Nadel, Tals-Maske und Duriels überlebt der aber mal so gar nichts... Und bevor es jemand vorschlägt: ich hab leider keinen Schnitters übrig.
Die stehenden Kälteimmunen sind ein großer Vorteil, bei meiner Frostbowie sind die schlimmsten Gegner die, die schnell sind und sich nicht einfrieren lassen. Wenn die sich erstmal nicht bewegen, ist das schon cool. Und dann - ja, einen lvl18 Frostaura macht nur 157 Durchschnittsschaden, das ist mäßig. Aber auf dem RW sind ja noch mehr da. Einmal wären da die +25-30% colddmg. Mit der Annahme von 25%, meinem geplanten Minimumequip und der Annahme, dass das nicht auf die HolyFrost Aura wirkt, sind das gute 500dmg mehr. Dann wären da noch die -20% coldres, die im Zweifel alles bisherige mit €dit5: einem Faktor (siehe unten) multiplizieren. Natürlich, ein Hammadin ist es nicht, aber die Schadenssteigerung ist schon ennorm. Zielsuchsölli brauch ich nicht, insofern hab ich da kein ProblemMhhh, bin beim Stöbern auf Berkeloids Einwurf gestoßen:
Also etwa 200 Kälteschaden pro Monster (auf Pfeil, auf Splash, Splashüberlagerung, Resistenzen). Der Frosteffekt der Aura wirkt nur bei Kälteimmunen, der Rest steht ja eh. Das begeistert mich jetzt gleich viel weniger.
Das mit der Harmonie-Jägerin klingt gut, auch wenn der A2-Knecht mit gesegnetem Zielsucher dann fehlt.