• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche anregungen für nen neuen char (gestaltwandler bitte)

hab bisher: 2x wolfbarb (3 fpa-cb build mit gris und 5 fpa-dmg build mit grief), wutwolf, arma-wutwolf, hh/fc-bär, bär-sorc, bär-assa

rabiener als nächstes? nen paar miese facetten liegen rum. brauchen tu ich sie sonst nicht, loszukriegen sind die auch nicht. nen 2. grief für den killslot wäre möglich... macht sowas spaß? oder eher grütze?

bär-ama ist recht sinnfrei (kaum unterstützende skills, NIX gegen pi)
bär-pala -> nein danke... shift+linksklick liegt mir einfach nicht :D (sonst wär full-gris-lechtebär-pala als schocker meine wahl)
oathkeeper-bär-nec? oath geißel (7frames), pb (6 frames) oder barbarenaxt (8 frames)... je nachdem ob eher phys oder eher magic build), bs syns, recht starken toni und auf altern vom merv verlassen?

oder nen kodiak? :D bräuchte dazu halt nen azure und dann cb+ele/magic-dmg

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du echt, dass hier irgendjemand Ahnung von solchen Crapbuilds hat?

ich spiele grade ein Vulkanologe. :D dachte nachdem ich nen ravenlore gefunden habe muss ich mal ein feuer-dudu bauen. bis jetz (50) machts noch relativ viel spaß. gut is kein gestaltwandler aber ein dudu ;)

muss es denn n bär sein? wie wärs mit ner schönen zeal-melee encherin? oder n gift dolcher oder so...

edit: bitte missachten sie meine ausfhrüngen, da ich zu dumm bin, n post zu lesen -.-

vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der auch mal nen ausgefalleneren char durchbringt ;)

lightsorc, blizzsorc, hammertugge, java, dreamer, usw kann ja jeder :p

edit: ich mag halt die wandelformen... 3-5 fpa ftw :ugly:
alternativ wären dr-klauen assa oder frenzy annehmbar schnell... wobei ich den frenzy weniger mag... dr klauen assa nie gespielt

Zuletzt bearbeitet:
nagut wenn du so auf speed abfährst, is der vulkanologe echt nich das richtige :p. castdelay von 4 sek.:motz: das nervt mit der zeit. aber es geht.

arma-wutwolf kommt mit dem cd gut klar :D dualspirit zum minions + verwandlung ancasten und alle ~10 sec zum arma casten in den slot switchen und sonst mit rippe und wut

spiel nen Zealer, der ist genau so schnell. Fanazeal, Convler, Shocker, Froster, Burner. Das sind richtige Chars

ich hasse shift+linksklick -> alle pala raus ;) (hammertugge, fanazeal und shocker hab ich durchgespielt und dann eingemottet aus langeweile)

du traust dich ja bloß nicht an exoten :p

Krüppelbuilds, da hat Zeon schon recht.
Wer will soll halt Daggzones und Javadine spielen, aber Sinn seh ich darin nicht :ugly:

ich hasse shift+linksklick -> alle pala raus ;) (hammertugge, fanazeal und shocker hab ich durchgespielt und dann eingemottet aus langeweile)
wo ist der Unterschied zwischen Zeal und zB Wut?

kannst beide mit Shift+Links oder nur Links spielen. Im SP hast du ja nicht das Problem, dass du munter auf die Gegner eindrischt, aber du sie nicht mehr triffst weil du nicht nahe genau dran bist wie im BNet

Als ob du mit nem 3fpa-Wolfbarb was anderes als Shift+Linksklick machst, The Conqueror.

wie wärs mit der rechten maustaste? irgendwo auf den boden klicken und warten bis alles tot ist. autoaim quasi. mach ich bei ALLEN meleechars. man muss z.b. nicht warten bis die lahmen monster zu einem kommen wenn die range mal wieder zu klein ist. man ist einfach viel schneller am gegner. bringt schon was an killspeed.

linke maustaste ist fast überall leer

cheez_doing_it_wrong.jpg

Ice-Frostbowie
Death-Verrat Zerker
Dream-Z-Melee
Ninja
Hydrasorc
IK-Fana/Conv-Zeal-Hybride
Shouter
Hone-Zealer
Verräter
FC-WW-WB
...

Chars die was killen und nicht jeder spielt.

BTW:
wie wärs mit der rechten maustaste? irgendwo auf den boden klicken und warten bis alles tot ist. autoaim quasi.
+
(hammertugge, fanazeal und shocker hab ich durchgespielt und dann eingemottet aus langeweile)
=

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
fc-ww-wb: fireclaw-???-werbär?

verräter hab ich mir schonmal überlegt. dream wäre für die bär-melee (noch keine jah gefunden bisher)... erstmal a5 zuende mit dem armawutwolf und dann mal schauen

Vertippt ~~

Feuerklauen-Holzhammer-Werbär.

€:
Riss-Dudu, der killt wenigstens was.

€²:
Titties 30, Silks 30, 3x Java Skiller 7frw (5 to go ~~) -> 81 ohne Runmalus Rüstungsteile.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben