• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein ganzer kram ist inzwischen bei weragon angekommen zur inventur...

hat jemand gute ideen für nen netten/gerechten verteilschlüssel? geht immerhin um 5 forty, beast, coh, pride, grief, botd und je ne lose cham+ohm :ugly: dazu nen paar nette rare/craft/uni/juwele
 
also ich befürworte aktionen wie "malt mir n nettes bild" oÄ
da muss der empfänger nochmal n bissel initiative zeigen um die items zu kriegen. ein einfach rauswerfen der items an den erstbesten finde ich nciht wirklich gut.
Kostet aber natürlich zeit, aber wenn du die zeit / nerven hast würde ich mir irgendeine kleine, lustige aktion ausdenken und die dann durchziehen.
 
ich mag ja ungewöhnliche charbuilds... könnte mir vorstellen dass es mich überzeugt wenn pro item 1 ungewöhnlicher build gemacht wird und in die sp chargallery findet und dafür gibts dann was... da haben dann alle noch was zu gucken :)

edit: und dann sowas wie 1 woche zu charanmeldung auf 1 item und dann 4 wochen um den char durch und in die gallery zu bringen :)
bei den nicht-hr-rw's ist ja einiges vorhanden und vieles nicht so oft benötigt und die wirds dann irgendwie anders geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so eine lustige Aktion geben wird, werde ich sicher mitmachen. Nicht aus Habgier, sondern einfach, weil es nach Spaß klingt!
 
Na jah. Ich ärger mich gerade, dass mein Laptop ohne Tastatur herumsteht und ich einen Weg finden muss die Fotos aufs Netbook zu bekommen. Und eigentlich mag ich schlafen. Weil so. Und daher ganz fies gna.
 
\0/

screenshot083t.jpg
 
warst du der mit der Lash? dann wirds schwer den Contest zu gewinnen, denn so viel wie in den ersten 80min werd ich nicht weiterhin finden xD
 
Krank sein nervt :ugly: :motz:

Häng seit Montag nachmittag mit Rüsselpest und Fieber zu Hause rum, Besserung irgendwie nicht abzusehen :(

Immerhin kam am Samstag der neue Akku fürs Laptop, kann ich wenigstens wieder ohne Kabel :clown:

Schon was neues, wie Conq's Kram verteilt wird? Vielleicht kann ich ja auch was gebrauchen :ugly:
 
thorwin, wie kommt's das du bei so vielen Marathons mitläufst, aber den besten und vor allen Dingen schnellsten Marathon in Berlin nicht läufst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben