• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es _laggt_ bei _Diablo 2_ ??? oO

Du hast bestimmt ne NVidia Grafikkarte drin oder?
 
Ne Radeon :D. Pc ist soweit optimiert nur halt vollgemüllt und der prozessor wird halt zu schnell warm, wenn ich den auf Vollast laufen lasse :D
Im Spiel selber laggts nur halt bei 800x600 und ab und an bei Java jabs mit mehrfacher Torch auslösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch mit dem Glidewrapper nicht zu machen.

<-- Alter Rechner hatte nvidia GeForce FX5600 und es hat geruckelt ohne Ende.
 
ich hatte auch mal ne Geforce auf meinem alten Rechner. Kaum war der Bildschirm ein bisschen voller, hats geruckelt wie Sau. Dann hab ich mir den Glidewrapper gesaugt und alles war super...
 
auch bei ner readeon bringt glidewrapper ne ordentliche verbesserung... ich sprech aus erfahrung ;)
 
Huhu,

Hab nun hier 3 Seitn Threads durchgeschaut und kaum einer hat seine Rohlinge aufgelistet - Hat jemand ne noneth Heilige Rüssi mit 3 Sockln und nach Möglichkeit %ed drauf samt Preisvorstellung rumligen?

Achja: Wieder da :D
 
Kann man mit ner einzelnen Ber überhaupt was anfangen?

Und nein, Beast interessiert mich net :s
 
ne CoH würde es auch noch geben, fragt sich halt ob du mit der was anfangen kannst.
 
CoH würd ich seit Forti nimmer bauen. Besonders jetzt wo au noch LR entfernt wurde!

[x] Warten

Eni, Infi sind neben CTA halt au DIE RWs imho!
 
CoH ist schon auf 1-2 Chars das Optimum...auf ner Lightsorc kommts gut, auf ner Java spielt sich das echt super, usw. Für Nahkämpfer war CoH eh nie ne Alternative....schon vor Forti.
Aber Infi rockt einfach am meisten.
 
Wieso war CoH nie ne Alternative? Oo

Imho is es immer noch ne Alternative....in Akt4 und 5 hat man imho praktisch 200ed ...dazu LL, DR, Masresis und 2 Skills. Wie soll das keine Alternative sein?

€: Nagut 100ed vs Untote...also 100ed im Schnitt! Imho trotzdem verdammt gutes Gesamtpaket für Nahkämpfer sowie Bowie.

€2: Ich find die Rüsse au immer noch sehr gut....nur wärs mir zu Schade dafür Chance auf Infi und Eni aufzugeben. Weil CoH is evtl. bissl besser als Viper auf manchen Builds (Trotz fehlendem Sockel), aber Infi und Eni sind einfach HUGE!

€3: Und ich würd nem Barb oder Drui z.B.: immer noch lieber Gulli + CoH statt Arre/Jalals + Forti anziehen! Wenn man sich zwischen den beiden entscheiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo...Duress/LH/usw seh ich eigentlich weit vor ner CoH auf ner Bowie. Und erst recht auf Melees. Hätte mir da nie ne CoH für genommen. Aber warscheinlich liegts einfach daran, dass ich direkt von 1.07 auf 1.10 gepatcht hab.
 
Also CoH kam afaik mit 1.10....LH und Duress mögen Preisleistungssieger sein.

Aber CoH is definitiv besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
4o + Gulli ist sowieso gesetzt. :ugly:

Und diskutiert doch im Strat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben