• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 1.11 hab ich mir ne CoH gebaut, aufgrund der Wahrscheinlichkeit ne zweite Ber zu finden. In 1.13 würd ich wartem :)

Ich mag das RW trotzdem.
 
20-0! :flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:

Will ma wer die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass das passiert, wenn man genau nur ne Sorctorch will?
 
Wie ich halt bevor ich anfing:

a) Mir nur Sorgen um ne Sorctorch gemacht hab!
b) Nur ne CS Sorc wollte!

Die CS Sorc is rdy, und es fehlt nur ne Torch!

FUCK IT!
 
Läuft doch immer so, wenn man was unbedingt will kriegt mans nicht und wenns einem egal ist bekommt man es grade so um die ohren :D
Hab inzwischen fast alles nochmal gefunden was ich mir vorher teuer ertauscht habe (schnitters,gladi, bul kathos usw :D )und das meist direkt 3-4 Tage später ist wie verhext ^^
 
Naja, so grob überschlagen sind das 4,6%, das kann ja schon mal vorkommen ;)

Aber grade Sorc-Torches werden ja hier auch nicht in Mengen gehandelt, obwohl sich da doch was finden müsste, so kurz nach 1.13 wo jeder dann mal seine Keysets verballert hat :clown:
 
Ausser dir und Streichholz gibts aber net viele aktuelle HCler! Und du bist afaik au eher so Semiaktiv! :angel:
 
Huhu, ich sag hier auch mal hallo. Hab heute mal wieder mit SP angefangen, werde wohl auch mal ne Weile wieder dabei bleiben. War ja früher mal sehr aktiv im SP :hy:
 
Ja kann man so sagen :hy:

Hab grade nen Fanazealer angefangen, ich spiel übrigens 1.13 mit PlugY.

Ach ja, ohne schnorren zu wollen (:lol:): wenn jemand sowas wie Sigons oder so übrig hat, sag ich net nein....
 
Hey Snoore :hy:
Hats dich auch zum SP geschlagen? Nett dich mal wieder zu sehen.
 
:hy: Anhor

Ja, ich spiel aber zweigleisig. Ich warte jetzt erstmal auf den Ladderreset, dann fang ich wieder im Bnet an. SP spiel ich aber weiter, macht mir wieder richtig Spass...
 
Für Spiele kurbel ich mittlerweile aus Prinzip die österreichische Wirtschaft an.
 
Für Spiele kurbel ich mittlerweile aus Prinzip die österreichische Wirtschaft an.

Werd ich mit D3 auch so machen, wenn sie das beschneiden. Unsere Gesetze sind ja schön und gut, aber in vielen Fällen sind die einfach zu behindert.

Mal was anderes: Hat jemand von euch schonmal eine Kriegerin gespielt (Amazone mit Nahkampfwaffe ausser Pike)? Und wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit dem Build? Mich reizt der Gedanke eine Ama mit Schwert und Schild zu spielen.
 
Dafür hab ich ja dann scho ne zweite auf Lager! :D
 
wenn jemand seinen senf dazugeben will:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639073

:D

lg mopedman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben